Beiträge von Soeri

    Ja aber zu was? zu deinem Mic, zu deinem Raum, zu deinen Boxen?


    Wie du siehst ist das Signal was du aufgenommen hast von mehreren Faktoren beeinflusst. Es ist unöglich dass dir da einer hilft so wie du dir es vorstellst.

    Was willst du?


    Du willst dass dir jemand sagt wie deien Boxen klingen, damit du dementsprechend abmsichen kannst?
    Das ist unmöglich. Vor Allem hat dein Mikrofon ja auch einen ganz eigenen Frequenzgang. Und dein Zimmer. Und etc. pp.

    Find die Serie an sich wack. Am Anfang wars ganz interessant, aber wenn man die ersten drei Staffeln geguckt hat wirds langweilig. Man weiß SOFORT bescheid was jetzt für ein Witz kommt. Alles vorhersehbar.
    Dann auch noch immer die selbe Art von Witzen, immer unter die Gürtellinie oder gegen Jakes Fettleibigkeit, immer das Gleiche.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Hater, ich habs selbst gefeiert. Aber ich wurde erleuchtet, weil ich einen Verstand habe.


    Also mir ist egal wer da jetzt steht, Sheen oder Kutcher oder sonstwer. Die Witze kommen eh von einem Unbekannten aus dem Drehbuch, von wegen "Charlie Sheen ist lustiger" und so.

    Soeri (04:40 PM) :
    wo wohnt der denn?
    Cr0c (04:40 PM) :
    son kaff
    Cr0c (04:40 PM) :
    da norden oder so
    Cr0c (04:40 PM) :
    kreis soest
    Soeri (04:40 PM) :
    wo sollen das sein?
    Cr0c (04:40 PM) :
    ich weiß den namen grad nich
    Cr0c (04:40 PM) :
    ich muss mich ma erkundigen
    Cr0c (04:42 PM) :
    achtung!
    Cr0c (04:42 PM) :
    meckingsen
    Cr0c (04:42 PM) :
    !!!
    Soeri (04:42 PM) :
    kA wo das is :-D
    Cr0c (04:42 PM) :
    wir finden das
    Cr0c (04:43 PM) :
    ich hab grobe ahnung
    Cr0c (04:43 PM) :
    was ein argument :-D
    Cr0c (04:43 PM) :
    hhahhahahaha
    Cr0c (04:43 PM) :
    ich hab grobe ahnung! :-D
    Soeri (04:43 PM) :
    naja dann machen wa das heute abend alles auf einmal ^^ aber verpflegung als letztes, bevor wir hinterher zu lange den ort suchen müssen :-D
    Cr0c (04:44 PM) :
    ja :-D
    Cr0c (04:44 PM) :
    sollte ich wohl eine cd machen?
    Soeri (04:44 PM) :
    vor allem müssen wir ja nich nur den ort finden :-D sondern im ort auch den typ ^^
    Cr0c (04:44 PM) :
    ja da hab ich auch grobe ahnung

    Zitat

    Original von bellic


    also am arsch kleben den sicherlich auch paar leute, es wird ja immer sauviel gelöscht dort, serien bleiben, wenn sie nicht blöd benannt sind ne zeitlang da, filme sind ruckzuck weg, die fallen schon durch die grösse auf


    aber ihr müsst mal auf stage6 nach dokus ausschau halten, gibts ne menge geile sachen


    oh jeah ^^