Beiträge von Soeri

    Leider hat sich Up da leztes Jahr schon geäußert und gesagt dass das VBT diese Cups abeglöst hat.
    Finde ich auch schade, war cooler damals.
    Aber gut, selbst wenn es einen neuen CBC geben würde wäre es nicht so cool wie damals.

    Des Weiteren, wann kapiert ihr endlich mal, dass man beim Einbetten von Youtube- Videos NUR DIE VIDEO- ID einfügt?


    [YOUTUBE]1XP0Xsjp3kYL[/YOUTUBE]



    EDIT: Ja super, Youtube ist heute nich tmein Freund und ich darf mir gleich wieder "haha" anhören. Dreckscomputer. Ich geh jetzt ersmal raus udn mach den Elektronikscheiß heir aus.

    Zitat

    Original von Alptraum
    Savas war zu WBM Zeiten dope, jetzt ist er einfach nur ein Haufen Mainstream-Scheiße....

    Zitat

    Original von yuear


    an deiner artikulation kann ich demnach festmachen, dass mein charakter in dieser, wie sagt man so schön, geschwollenen sprache intellektuell zu sein scheint, nicht wahr? über rechtschreibfehler bzw. das totale weglassen von groß- und kleinschreibung wollen wir in diesem besonderen fall aufgund von legasthenie meinerseits hinweg sehen


    Richtig, du wärst geeignet.

    Zitat

    Original von Niwlitz



    Niwlitz grüßt dich


    Heir gehts nicht um Rechtschreibfehler, hier geht es um Intelligenz. Ganz ehrlich.
    Wer macht nicht mal Rechtschreibfehler? In meinem Post hier sind sicher auch welche. Aber meine Güte, man kann an den Texten die die Juroren verfassen schon den Intellekt ausmachen udn einige gehören da einfach nicht rein, Punkt aus Ende.

    Zitat

    Original von Rapublikk
    Bewertung von lupa: (1 : 0)
    Irgendwie sind deine Lines auch in sich nicht schlüssig. Was hat das Bier mit der Fahne zu tun? (Denk nochmal drüber nach)


    Haha WAAAAS?


    An dieser Jury kann man doch echt nur noch zweifeln. Meine Fresse man...

    Grafikkarte reicht ne GeForce GT 210 (eien ohne Lüfter, gibt auch welche mit). http://www.mindfactory.de/prod…orce-GT210-DDR2-PCIe.html


    Kannste zwei Bildschirme gleichzeitig anschließen, allerdings hast du nur einen DVI und einen VGA Ausgang. Aber die meisten Flachbildschirme können beides.


    Anstonsten holste halt zwei davon, kostet auch nicht die Welt. :D


    Nochwas zur leisen Kühlung des Systems: Auf die CPU würde ich einen Alpenföhn Brocken schrauben, der soll super leise sein, auch unter Vollast. Und wenn bei dem Gehäuse das du kaufst schon Lüfter dabei sein sollen; raus damit und die hier rein.


    Man unterschätzt oft die Wichtigkeit von solchen "Kleinigkeiten", aber wenn der Rechner einen i5 mit Standardkühler hat und den ganzen Tag lang läuft ist der gegen Ende des Tages ein unendlicher Bastard von der Lautstärke her.

    Tascam FW 1082, beste.


    Gibts aber nicht bei Thomann, ich glaube der wird nicht mhr hergestellt. Guck halt bei eBay.
    Brauchste halt nen FireWire Anschluss für. Aber hab ich nur Gutes gelesen von.
    Ansonsten, ich hol mir den bald großen Bruder davon, Tascam FW 1884. Hat sogar Motorfader, das Ding wird auch nicht mehr hergestellt seit drei Jahren. Die Motoren haben sich als sehr langlebig erwiesen, die ganzen Teile funktionieren heute in der Regel immer noch top.
    Son Behringer Ding wird dir nach drei Jahren auseinander fallen.

    Ich hab nur Runde eins gehört weil ich irgendwie mitten beim Hören gemerkt habe dass ich doch wieder weiter Coldplay hören will.


    Hinrunde 1: Krass viele Zweickreime drin, ("Mein Pegel ist zu tight"?). Die Betonung gefällt mir auch nicht so.
    Rückrunde 1: Endlich auch mal ne Stimme zu dem Bengel. "Unter Scheide" ist großartig. :D
    Du hast aber irgendwie gar nicht gekontert.


    Im Allgemeinen is Niwlitz leicht vorne in meinen Augen.

    Sinnloser Thread. Was ist denn, wenn man eine andere Wiederholrate hat?
    Ich habe z.B: einen Mac, da ist die allerhöchste Wiederholrate vielleicht langsamer als die Alelrhöchste bei Windows.
    Jemand sollte das nachmessen.

    Jetzt mal ohne Witz, in der alten Firma in der ich gearbeitet habe gabs ein Archiv, ein Dachboden voller Regale in denen Ordner standen.
    Der war sowas von furztrocken, fast schon zu trocken. Die Regale mit den vollen Ordnern haben ALLES geschluckt. Keine Resonanzen, aber auch gar keine. Man hat nur seine pure Stimme aus dem Hals gehört.


    Das solltest du machen, besorg dir 3.000 volle Ordner und stell Regale vor jede Wand.