Beiträge von nehcdrefpees

    Zitat

    Original von 7259


    Ja, abgesehen davon, dass das dem gesunden Gerechtigkeitsempfiinden widersprechen sollte, wäre es interessant das mal rechtlich zu betrachten. Ist durch die Teilnahme am VBT eventuell eine Vertrag zwischen rappers.in und den Teilnehmern zustandegekommen? Schließlich gibt es einen Preis. Wenn ja, auf welcher Grundlage nimmt sich rappers.in das Recht heraus, während der laufenden Vertragsbeziehungen einfach die Vertragsbedingungen einseitig zu ändern?
    Sicher nimmt keiner der Teilnehmer das Ding jetzt so sehr ernst. Aber wenn mans drauf anlegen wollte, könnte man hier rechtliche Schritte prüfen.


    du bist lustig... aber das mit den rechtlichen Schritten kannst du dir sparen. Der einzige Vertrag, der hier zustandekommt, ist der, den du durch das Erstellen eines Accounts mit Rappers.in eingehst. Und die Bedingungen dazu sind in den AGBs festgelegt. (Laut diesen können keine Ansprüche aus Nebenabreden resultieren,...)
    Außerdem kann man bei den Regeln für die Juroren wohl kaum von vertraglich festgelegten Bedingungen sprechen, wenn diese erst im Laufe des Turniers festgelegt wurden, NACHDEM die Qualis schon eingereicht worden waren. Es wurde sogar darauf hingewiesen, dass das erst im Laufe des Turniers geschehen würde, und die FAQs der Vorjahre lediglich als grobe Orientieren dienen könnten.
    Selbst wenn hier ein gesonderter Vertrag zustande käme, könnte man sich das Preisgeld nicht durch eine Klage erstreiten. Du könntest bei einem "Vertragsbruch" (der NICHT existiert!) höchstens darauf bestehen, dass du deine Teilnahmegebühr (die du NICHT bezahlt hast!) wieder bekommst, und verhindern, dass Rappers. in deine Videos zeigen darf, indem du deinen Account löschst.
    Mal abgesehen davon, könnte Rappers.in dich jederzeitoihne Angabe von Gründen aus dem Turnier werfen, weil eine der Teilnahmebedingungen ist, dass du eine Artistpage hast und in den AGBs steht dass sie dir diese jederzeit kündigen dürfen.


    Und findest du ehrlich, dass in einem Wettkampf der Schlechtere aufgrund eines Systemfehlers weiterkommen sollte?

    Zitat

    Original von Michaaa95


    Endlich jemand, der kapiert hat, worum es hier geht.
    Komisch das einer der kein fanboy von den belanglosen ist, die wahrheit sagt!


    na, na, beruhige er sich! bei geschmack gibt es keine absolute wahrheit. ich seh flo vorn, du siehst nikkz vorn... is doch alles fein so.

    ich fühle mioch sehr belästigt. ich weine auch grad ein bisschen. darf ich dir bitte bitte meine telefonnummer geben und du tröstest mich dann? du darfst dann auch meine brüste bewerten.


    haha, neee im ernst, bis zu der stelle mit den wertungen hörte sich das ja noch sehr nett an, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass frauen für die präsentation ihrer brüste bewertet werden wollen, wenn sie sich in einem videobattleturnier anmelden.


    Wie wär's stattdessen mit einer kleinen änderung in den regeln. da wo steht, dass niemand wegen seiner hautfarbe gedisst werden soll, könnt man auch ein "es sollte niemand wegen seines geschlechts angegriffen werden" einfügen.


    wobei ich es eigentlich schade finde, wenn man sowas reguliert. die hater im forum müssen nicht sein, unkreative antifrauenlines schon gar nicht. Aber wenn sich jemand wirklich mühe gibt, um gegen ne frau zu gewinnen, ist das ein wesentlich größeres kompliment an die frau und frauen allgemein, als so ne blöde regel. weil es respekt gegenüber ihren fähigkeiten zeigt.(da macht es dann auch nix, wenn da ein bisschen antifrauen diss ist, solange das video nicht nur darauf aufgebaut ist, und das ganze interessant umgesetzt wird...


    ist jedenfalls meine meinung. ich bin zufällig ne frau. (nehme aber nciht teil)

    Zitat

    Original von Nikzz94


    wie viele fans dieser flo bgs hat :o


    er ist eben ein heißes miststück :D



    edit: sry, mann, ehrliches, vernünftiges feedback kommt sofort:


    ich find die lichtspiele in deinem video echt schick. aber ich finde die schnitte könnten geschickter gesetzt werden.( ich bin übrigens ein fan von deinem video im grünen und ich mochte deine quali) zu dem rap kann ich nciht sooo viel sagen, weil ich da relativ ahnungslos bin, aber bei mir kommt das ein bisschen so rüber, als ob dir der beat nicht so ganz liegt. und (sry, bin jetzt ehrlich) wenn so ein süßer goldjunge was von hoe stoßen sagt, dann kommt das irgendwie.... naja


    das natürlich auf etwas hohem niveau gemeckert. hab schon viiiiiiiiel schlimmeres gesehen.


    und ja, ich bin voreingenommen. isso. nochmal sry.