Beiträge von SpeZZa

    Bitte beachtet das es jetzt neue Spieltags Prämien gibt !!!
    (seht dafür bei Comunio nach )


    Die Liga hat nicht genügend Stars so das zuviel Geld im umlauf ist.


    Sollte jetzt jemand im Minus sein, weil er Gestern sein Geld schon eingeplant hat soll bescheid sagen .


    Desweiteren wäre ich dafür, dass Peas seine Schulden jetzt beglichen bekommt .. es ist ja nur eine fun Liga ;)
    Sollte jemand dagegen sein, bescheid sagen!

    Zitat

    Original von Hater
    Wieder der spieltagssieg :)


    Läuft


    Den teilen wir uns :D Ich hol dich schon noch ein ;)


    e: Heute Spielt ja Freiburg gegen Bayern, ich bin klar dafür das wir die pkt. mit den am Wochenende zusammen zählen und dann auszahlen.
    Sonst bekommt der ein oder andere jetzt Geld geschenkt..

    Zitat

    Original von Peaswag
    Und nochmal der Aufruf: Hat jemand Zeit mir mit den Spieltagsprämien zu helfen, da ich nicht weiß wie ich es jeden Montag hinbekomme?


    Dann gib mir Rechte und ich helfe so gut ich kann. :)

    Geld ist draußen, Felix wird gelöscht.


    Die Spieler musst du vom Computer zurück kaufen, du hättest sie ohne Felix eh an den Computer verkaufen müssen um von den Schulden los zu kommen... also fang jetzt nicht an dich aufzuregen ;)


    Wenn Felix weg ist sind nicht direkt alle Top-Spieler auf dem Markt und das Spiel wird nicht langweilig.

    Ich biete mit Felix auch nur den Marktwert... wieso sollte ich mehr bieten und dir Geld schenken ?
    Damit sich alle anderen auch beschweren ?
    Dann Verkauf deine Spieler doch bitte an den Computer wenn er dir mehr bietet ;)
    Verstehe dein Problem nicht .. verkauf halt Spieler um aus dem Minus zu kommen und kauf sie zurück wenn du Geld hast! So macht jeder andere das auch.

    Eichel ich habe auch noch ein Arbeitsleben und finde es nicht fair es an mir fest zu machen das du deine Finanzen nicht im Griff hast!
    Felix ist nicht als Abstellgleis gedacht... Ich hatte dir vorher schon Spieler abgekauft.


    HABT EURE FINANZEN SELBST IM GRIFF ! ;)


    e: Außerdem hatte ich auf deine Spieler geboten!!!
    Hättest nur annehmen brauchen.

    Zitat

    Original von PeasOut
    Alter, warum hat Felix mein Gebot für Löwe nicht angenommen? Jetzt muss ich einfach 200k mehr zahlen :(


    Weil Felix ein besseres Angebot vom Computer bekommen hat und das lag direkt mal 350k über deinem Gebot :(
    Was soll ich machen ? Felix ist ein geiziger Penner, voll der Spast.



    Auszahlungen sind draußen.

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    nur so Platz 3 und 4 sowie 5 und 6 haben jeweils gleich viele Punkte erhalten aber unterschiedliche Beträge an Geld. Find ich jetzt nich so geil, wenn ich durch Zufall mal 500.000 weniger kriege. Oder gibt es eine Grund für die Platzierungen?



    Nein, dass siehst du vollkommen richtig.


    Nachzahlung:


    Vogel 6 --> 5 ( Punktgleichheit ) = 500.000
    Lassic 4 --> 3 ( " ) = 500.000



    Danke dir, hatte nur auf die unteren Plätze geschaut.

    Zitat

    Original von eichel one
    Ich bin nicht im Minus. Die Punkte meiner Spieler ergaben insgesamt tatsächlich 0.


    Sagt doch niemand das du im Minus bist :pat:



    Nachzahlungen sind jetzt auch draußen.



    e: Was ist eigentlich mit Griefgebirge Aue ?? Meldet sich auch nicht..
    Brauche noch Haas und Kohlmann von ihm :D

    Nachzahlung:


    Pl. Name Erhalten Nachzahlung


    10. Eichel 1.000.000 250.000
    10. Own 750.000 500.000
    12 Spiewak 0 750.000
    13.Not aDog 0 500.000



    Abzüge (Wenn das jetzt noch gemacht werden soll) :


    14. Spezza ( - ) = 1.250.000
    14. Furkan ( - ) = 500.000
    14. Felix ( - ) = 250.000


    Alle drei keine Punkte bekommen.
    Grund, mit dem Geld im Minus oder keine Aufstellung = kein Geld, eigentlich.



    OwN : Ich kann das noch nicht auszahlen deshalb hier die Liste oder du stellst mich noch als Leiter mit ein.

    Lieber Own.... =/
    Auch wenn ich mir damit selbst schade...
    Du hast einen Fehler gemacht !


    Du musst die Bewertung des Spieltages angucken und nicht den Tabellenstand unter "Spielstand". :)
    Siehe dafür bei "Spielstand" unter "Nur Letzter Spieltag" nach.


    Hier findest du jetzt die Tabelle vom Spieltag.


    Spieler mit einem - , also keinen punkten bekommen kein Geld!
    Diese Spieler waren entweder im Minus oder haben keine Spieler aufgestellt und werden für ihre schlechte Planung bestraft.


    Spieler die z.B -4 Punkte bekommen haben bekommen ganz normal Geld je nach Platzierung.


    Du solltest das ab dem nächsten Spieltag bedenken und jetzt zumindest den leuten, denen du jetzt weniger gegeben hast als den die keine Punkte haben zumindest noch soviel Geld dazu gibst wie die eigentliche Platzierung ist.


    Du kannst mich auch als 2ten Leiter einstellen, dann mache ich das mit der Gewinn Auszahlung..
    Ich finde jeden Tag mal Zeit bei Comunio rein zu sehen und mach sowas gern :)