Beiträge von SpeZZa

    Video : Gefällt, aber ab und zu sieht es aus als würdest du zur Seite gucken um abzulesen.


    Audio : Muss sagen hast für dich das beste rausgeholt, da man merkt, dass dir der Beat echt nicht so liegt. Trotzdem nicht schlecht aber ausbaufähig ;)



    Mal schauen was dein Gegner bringt, könnte wieder Knapp werden.


    Drück dir die Daumen :thumbup:


    Gruß Spezza

    Glückwunsch Thomas :thumbup:
    War aber ne geile Runde und ich denke dafür das ich erst seid zwei Wochen Musik mache geht das echt klar , da kann man auch mal 4:5 verlieren :king:
    Und einen kleinen Tipp noch gib dir echt mehr mühe ... Mich so zu unterschätzen war schon fast ein Fehler wie du gemerkt hast aber das hat mir auch niemand zugetraut nach wie gesagt erst zwei Wochen Rap ^^
    Prost :cool:

    Nabend =)


    "Sich auf die Qualifikation des Gegners zu beziehen fällt nicht unter Konter"


    Und seine Runde habe ich keinesfalls gekontert sondern nur beim schreiben schon versucht Möglichen Bezug der kommen könnte vorwegzunehmen ;)
    Wie z.B das ich Dick bin, dass wurde von T-Unit nicht erwähnt aber hätte ja sein können.
    Und die einzige Sache die passt, ist die "Und >>WENN<< du sagst das der Traum mit der Spinne nix wird" und genau die Stelle ist in der Quali von der Audio her verkackt worden deshalb habe ich versucht das auch nochmal einzubringen. :)
    Aber das man es als Konter interpretieren kann stimmt schon da gebe ich dir recht heißt für mich beim nächsten mal keinen möglichen Bezug der mich treffen könnte zu erwähnen um solche Missverständnisse zu vermeiden :thumbup:
    Schönen Abend euch allen noch :D