Beiträge von Brazzo

    Also um das gleich mal vorweg zu nehmen. Ich bin weder leo selbst, noch seine beste Freundin.
    okay freund nase, du scheinst dir ja wie Niko ziemlich sicher mit den Sprachfehlern zu sein (sollte ich annehmen, dass du ein 2. account von niko bist? ;) ). aber ein beispiel bleibst du mir schuldig.
    beim rest sind wir uns entweder einig oder werden es wohl auch nicht mehr werden ;)

    Na gut, nachdem Varit aus Wien kommt nehme ich mal seine qualifizierte Aussage "Niko weiter ohne Frage, sie's ein" mal nicht so ernst ;)
    und dass Ramses jetzt nicht so der allerhellste ist, sollte dem geneigten Forumleser auch schon aufgefallen sein.
    Beide Runden sind meiner Meinung nach gut. Niko kriegt das Ding gut geloopt, doch der erste Part kann eigentlich vernachlässigt werden. Da trifft meiner Meinung nach nichts. Gefühlt 5 mal zu erwähnen dass Leos Punchlines nichts bringen finde ich schwach. Sprachfehler kann ich bei Leo Nerd auch nicht erkennen, vll hilft mir da wer von Nikos Fanboys auf die Sprünge ;) Auch die Vorhersagung, dass Leo Niko als Gangster verarschen will ist nicht eingetroffen. Erster Part also meiner Meinung nach schlecht.
    Der zweite Part ist dann deutlich besser. Dein Bezug auf deinen letzten Gegner ist zwar auch nicht so bombe und die Vorhersagungen, dass Leo dich wegen Österreich verarscht trifft auch kaum. Aber das Verarschen des Intros und der Caillou-Vergleich ist lustig!
    Leo dagegen bringt wie gesagt nur einen Part, in dem finde ich aber einen guten Gegnerbezug. Der Bezug zu Nikos YouTube-Channel puncht meiner Meinung nach ziemlich stark. Auch die Anspielung auf die Tatsache, dass Niko in der Runde davor einen Schweizer mit mangelnden Deutschkenntnissen verarscht hat, finde ich lustig.
    Flowlich sind beide meiner Meinung nach stark und auf Augenhöhe, hier nehmen sie sich nicht viel.
    Was das Video betrifft sind beide nicht überragend, ist halt Zwischenrunde und nicht Finale ;) Leo zu kritisieren, dass es einfallslos ist lasse ich nicht wirklich gelten, Intro ist ganz gut gemacht. Vielleicht ein paar wenige Cuts und Szenenwechsel beim Part, aber nun gut. Niko ist hier ähnlich, sind zwar mehr Cuts, hat aber jetzt auch kein Feuerwerk abgebrannt.
    Im Endeffekt sehe ich beide gleich stark, mit ganz leichten Vorteilen für Leo Nerd. Aber als krasser Fanboy von ihm stelle ich mich jetzt mal darauf ein, dass ich mit Hasstiraden aus ganz Wien überhäuft werde!