Beiträge von Leninade

    Wenn ich richtig informiert bin alle Mods + Redakteure + LeRoy + djxcz + ?


    Das ist halbrichtig, alle Mods und Redakteure KÖNNEN zwar bewerten, sind aber nicht dazu verpflichtet. Ich für meinen Teil, und das ist wohl meiner Faulheit geschuldet, habe noch nie auch nur einen Juror bewertet geschweige denn einen Vote gelesen.



    Hat du schon mal Souls gezockt?



    :thumbup:

    DerAepp ist der personifizierte Grund dafür, dass Politikwissenschaftler das Fach "Wirtschaft" grundsätzlich ablehnen. Die Wirtschaft als Monolith fernab von politischen Prozessen und gesellschaftlichen Dynamiken, quasi der Rückwurf ins Mittelalter als die politische Kultur noch als Untertanenkultur bezeichnet werden konnte.
    Ansonsten nervt mich halt auch noch deine Art zu diskutieren, du hattest in der Oberstufe WiWi LK und denkst echt du könntest hier was reißen? Du hältst Marx ernsthaft für idealistisch und denkst auch noch du hättest ihn verstanden? Du hast wahrscheinlich diesen Erzbischoff im Regal stehen. Und dein Diskussionsstil ist auch so dermaßen ekelhaft, dass du besser nur noch am Stammtisch diskutieren solltest, da kannst du dann Diskussionsteilnehmer_Innen mit Spitznamen versehen. Wenn du es nicht schaffst eine anständige Diskussion zu führen ohne deine Borniertheit in jedem Post deutlich zu machen, werde ich deine Beiträge ab sofort editieren oder löschen.


    Gruß.


    :thumbup:

    Ich habe letztens auf Facebook einen Artikel gesehen über die "Pazifisten" Margot Käßmann und Konstantin Wecker. Wecker hat kürzlich behauptet, er würde sich lieber töten lassen, als selbst zu töten.


    Daraufhin habe ich den Kommentar gelesen "Ein solches Statement beinhaltet, dass man bereit ist, das Recht des Stärkeren - oder genauer gesagt des Skrupelloseren - wehrlos anzuerkennen."


    Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits halte ich die Haltung von Wecker für ziemlich bescheuert, andererseits: Wenn man sich auf den Kampf einlässt, strebt man doch selbst danach, als Stärkerer aus dem Kampf zu gehen, erkennt also das Recht des Stärkeren auch an. Deine Gedanken zu diesem Kommentar?


    Wie kann eine solidarische Gesellschaft jemals mit dem Begriff des "Recht des Stärkeren" umschrieben werden? Es geht doch gerade darum, diesen scheinbaren Widerspruch im Aufbau einer neuen Gesellschaft aufzulösen. Mal abgesehen davon, dass revolutionäre Gewalt eine andere Qualität hat als die, die dem Kapitalismus immanent ist. Mal abgesehen davon davon: Ernsthaft? Wecker und Käßmann?



    Macht ihr Skypekonferenz nach Miami?


    Wir fliegen mit, Tickets sind schon gekauft.



    :)



    Hat rappers.in zur Zeit zu wenig aktives Personal, um das VBT vernünftig zu handlen?


    Solche Probleme werden intern angesprochen und deshalb werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern.


    Bin erstmal weg, cool dass hier doch ein wenig was los ist.:)