Beiträge von PadoppelT

    Zitat

    Original von Das Bierchen
    Da ist es... Viel Spaß!
    [YOUTUBE]Ux82fyBLmSA[/YOUTUBE]


    "Mich kannste eh nich alle machen, weil du Moslem bist" :D


    Da hab ich mich erstmal ordentlich an meinem Bierchen verschluckt haha :D


    Bierchen ist überdope!

    Ich wollte hier mal auf ein super cooles Jurymitglied aufmerksam machen, welches ich in einem Battle gefunden habe.


    http://www.rappers.in/VBT2012_…-vs-Tyra_Battle_1154.html


    Hier der Jury-Vote + Kommentar
    ----------------------------------------------------------------
    Zork.Erty wertet die Hinrunde unentschieden.
    manu war besser
    ----------------------------------------------------------------


    Sollte mal unter die Lupe genommen werden :)


    Ossi! Ab in den Mathekurs! :D


    29 Teilnehmer verbleiben. Also 14 Battles. Rest Freilos


    Ich komm da jetzt nicht ganz mit. Wenn es 313 Teilnehmer nach der VR2 geben wird. Enstehen doch 156 Battles + 1 Freilos. 156x2=312.


    Dann verbleiben doch nach der VR3 157 Teilnehmer. Das sind dann 29 zu viel für das 64tel. Also dürfte es dann doch in der Zwischenrunde nur 14 Battles + 1 Freilos geben? Oder bin ich lediglich zu dumm dafür?

    Ja bei uns ist einfach ein wenig was verzählt worden.


    4x Unentschieden
    1x D-Tokz
    4x PadoppelT


    Macht normalerweise 8:5 + den Uservote für D-Tokz kommen wir auf 8:6.


    Es fehlt einfach jedem ein Punkt. Zieht man meine Strafpunkte ab, bin ich noch 0,5 Punkte vorne. Deswegen ist es sau knapp, denn bei einem Draw hätte Tokz gewonnen.

    Zitat

    Original von Miishaaz
    Ich würde beide weiter lassen da muss irgendetwas beim Auslosen falsch gelaufen sein. Angeblich battlen in den Vorrunden immer ein guter Rapper gegen einen schlechten. Hier seh ich nur leider keinen schlechten. Folglich müsste wegen diesem offensichtlichen Formfehler beide weiterkommen. ;


    Zu schön um wahr zu sein! :D


    Das ganze ist kein Regelverstoß. Er darf auf deine Qualifikation eingehen. Er darf die Zeilen daraus und auch dein Video kontern, wenn er möchte. Das ist schließlich alles Gegnerbezug. Das "Kontern" bezieht sich auf die jetzige Vorrunde. Beispiel: Du lädst deine VR1 einen Tag nach der Bekanntmachung der Paarungen hoch. Dann hat dein Gegner weitere 6 Tage Zeit, kennt allerdings schon dein Video. Er darf in dem Fall dann nicht auf deine VR1 eingehen. Besser gesagt. Er darf es schon. Es ist aber nicht erwünscht und führt zu Punktabzügen seitens der Jury.


    Alles legitim :)

    Zitat

    Original von TyyaboTV


    is das jetzt dein Ernst?
    Front vs. Front ?
    aber warum nicht Front vs. Konter?
    -natürlich geht das, sonst wäre es ja kein Battle mehr. Konter machen doch ein Battle besonders eindrucksvoll. Hat auch was mit Gegnerbezug zutun ;)



    :wall: :wall: Mach dich mal mit dem Regelwerk vertraut bevor du so ein Quatsch schreibst. In der Vorrunde geht es nur ums Fronten und nicht ums Kontern. Gegnerbezug kannst du in der Quali deines Gegners suchen oder googlen oder Sonstiges. In dem Fall wurde aber die VR1 von Huzzla gekontert!


    @ Huzzla: Soweit ich weiß ist es kein direkter Regelverstoß und führt auch nicht zur Disqualifikation oder ähnliches, allerdings ist es unerwünscht und auch bei der Jury nicht gern gesehen. Wird vielleicht Punktabzüge geben bei deinem Gegner. Komplett verboten ist es jedoch nicht.

    Irgendeinen Deckel von einer Flasche abschrauben (Cola, Wasser), den dann zwischen deine Zähne packen und anfangen zu rappen. Mach das ein paar mal am Tag. Davon geht zwar das lispeln nicht komplett weg, was auch logisch ist, aber es verdeutlicht deine Aussprache total.


    Ist übrigens generell ein guter Tipp für alle die etwas Probleme mit einer deutlichen Aussprache haben.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Liebe Grüße.


    E: Wenn man es zu häufig macht sind ein paar Kieferschmerzen vorprogrammiert. Also aufhören, wenn es weh tut :D