Beiträge von julkratv

    Ich krieg es einfach nicht mehr rein! :wall:


    Ich meine da bringt jemand einfach mal eine Runde kein "Highlight" und schon geht das hier los:


    "der hat das nicht und hier da war doch mal was..."


    hier sind zwei gute Runden was nun großartig euer Geschmack ist geht mir da vorbei wo keine Sonne scheint. Das ist jedes Jahr das gleiche Weekend hatte recht einer wird gepusht und wenn er dann nicht einmal was neues bringt geht sofort der Shitstorm los.


    Danke an beide feier beide Runden möge doch einfach mal der bessere und nicht der "Liebling" gewinnen ;)

    also geile Stimme, schöner und der Flow ist nach meiner Meinung auch richtig gut. Vor allem was mir richtig gefällt ist die Kombination, diese deepen Sachen kannst du echt machen!!!


    Aber...
    - ich denke du kannst auch diese sch-Endungen auch einfach mal weg lassen für sowas gibt es Haftbefehl und andere...
    - textlich leicht Klischeehaft, wurde hin und her geschoben, alle hassen mich, habe kein Geld, weißt du ich kann es den Leuten einfach nicht mehr abnehmen wenn sie sowas Rappen und gleichzeitig BEATS BY DRE Kopfhörer tragen die bei 150€ einsteigen, wenn du das machen willst lass einfach diesen Quatsch weg
    - und als letztes BEATS BY DRE ist das dein ernst??? Ich meine da gibt es so viele renommierte Kopfhörerhersteller (Technics, Bose, Sennheiser...) und man kauft sich diesen überteuerten und minderwertigen Quatsch der unter ähnlichen Bedingungen wie nen IPhone produziert wird



    Ansonsten mach weiter so :thumbup:

    MAN FICKT NICHT MIT DEM DON :motz:


    da werden Köpfe rollen. :hut:


    Was soll das besserer Flow, hammer lines, und nen mega stimmiges audio konzept gut nicht ein ultra video aber besser als dieser Milchbubi (sry deine Runde ist zwar auch gut aber nicht so gut wie der Don)... :wall:

    Sachma wieso echt mal WIESO denken hier alle das wenn man vor einem Polo abgeht man cool ist?!


    Mir ist es völlig gleich ob du ein Auto besitzt oder nicht aber wenn du schon ein Auto UNBEDINGT in dein Video mit rein bringen willst lass es von was ansehbaren waschen dann schau ich über die coolness des Wagens weg weg.


    :motz:

    Zitat

    Original von esseh!
    was is mit deinem stimmeinsatz in diesem jahr los? sonst immer schön locker und hier wieder mal irgendwie so künstlich und auch höher als sonst...runde is gut aber trotzdem unter deinem können


    geht die Debatte schon wieder los?! :wall:


    wieso müssen wir die Leute immer an ihrer besten runde ever messen?


    Die Runde ist super läuft flüssig ins Ohr und meine Herren Scotch kann neben einem Bier in der Hand halten auch Haushalt :D


    Geiles Ding danke Scotch!

    dafür das beide schon 2 1/2 Tage vorher ihre runden rausgehauen haben ist das echt nicht schlecht :thumbup:


    trotzdem finde ich beide nicht wirklich berauschend bei Blizzard habe ich nach der Blinddarmline abgeschaltet und bei Instead lief es auch nur 30 sec


    Außerdem finde ich Blizzard schön ein wenig klischeehaft die Kulisse und der Text sprechen da glaube ich für sich


    Instead erinnert mich an die Milchbubis die da durch die Billigen Diskos in Flanellhemd und bescher Hose ziehen um fragile Frauen klar zu machen...


    Na ja dafür das ihr die erste Runde raus gebracht habt respekt ich denke da wird auch was für die Jury dabei sein geflasht hat es mich jedoch nicht. Vieleicht kommt da ja noch was von euch ;)