Beiträge von UndergroundZero

    Im Normalfall kann das gegen BlaDesa nicht reichen. BlaDesa hat hier konstant überdurchschnittliche Leistungen gezeigt.


    Und ich kann Mavgic leider auch eher wenig abgewinnen. Sein Flow mag vielleicht ganz passabel sein, aber punchlinetechnisch steck da mir viel zu wenig hinter.

    Warum bin ich jetzt raus? Ich hatte immer abgegeben und eigentlich dachte ich auch, dass ich mir Mühe gegeben habe und ich habe doch gesagt, dass ich im Urlaub war und mich dementsprechend nicht um das 16-tel kümmern konnte.

    Offensichtlich ist der MEL-Techrap Hype bei diesem Battle der größte und der effektivste Gegner von kex kuhl, da er scheinbar hier schon so sehr gehatet wird, dass seine Chance, wenn nicht genug ordentliche Juroren dabei sind, gering ist. Das ist traurig, denn diese Runde bestätigt vorallem, dass er ein doper Kerl ist und im Normalfall gegen MEL weiterkommen sollte, vorallem dann wenn er wieder so einen starken Konter wie gegen kayayinn bringt, welcher am Ende quasi chancenlos ausschied.

    Ich habe gerade ne 22 Stunden Busfahrt hinter mir. War im Urlaub. Mein Bruder konnte ein Battle abschließen und ich hoffe, dass ich dennoch noch der Jury beibehalten bleibe, da es zuvor nie Probleme gab und ich verspreche nächste Runde wieder dabei sein zu können.

    Zitat

    Original von EnV`
    Jetzt bekommst du bestimmt ein Autogramm von Leeram, die Schleimspur zieht sich ja durch deinen ganzen Text hindurch ;)


    Aber Ergebnis geht so ok :D


    Kannte Leram lustigerweise erst seit dieser Runde, war mega nie relativ große Überaschung für mich

    Zitat

    Original von Kingleram
    Hallo Jury...wir haben uns Mühe gegeben...habt ihr das auch vor?! cool...dann bin ich ja ma gespannt.


    Hallo Leram, ich habe mir bei meiner Bewertung Mühe gegeben. Mal sehen, ob du das bei der Bekanntgabe auch so siehst oder nicht.

    Zitat

    Original von Kuhru
    Wie kann man Kröte immernoch besser sehen? Ist wohl der Krötebonus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das hier wieder reicht.


    Signed.
    Ich meine wäre er jetzt irgendeine x-beliebige andere Person und nicht Kröte, dann würdet ihr alle zu dem sagen:
    -schlechtes Video
    -unsolider Flow
    -allgemeine Qualitätsprobleme in Sachen audiovisueller Darbietung
    -eigentlich macht er sich nur selbst lächerlich


    Und ich finde man sollte hier doch niemals eine Steigerung bewerten. Es geht um die Leistung(s.O.), welche man in dem Moment des Battles anhand einer Runde bringt und eben nicht wie sich die eigene Leistung über mehrere Runden entwickelt hat. Wir sind doch hier nicht in der Schule, wo wegen einer aufsteigenden Tendenz das Gesamtbild der Note angehoben wird.

    Fertig. ^^ Dieses Mal wollte ich konzentriert 3-4 Stunden einfach nur dafür nutzen, um im Schreiben von Battlebewertungen besser drin zu sein, als wenn man sich Pausen lässt. Ich überlege mir noch ein paar Battles als Nachschub zu holen.



    Edit: Schon entschieden. Ich würde gerne weiteren Nachschub(4-5 Battles) haben, wenn das möglich ist.

    Zitat

    Original von BitchPatrol
    es gibt schwerwiegende probleme bei der jury, dem kern des vbts, und was dagegen gemacht wird ist eine banndrohung an jeden bei kritik? fehlt nur noch der wöchentliche congo bericht. wundert mich nicht, dass die qualität des vbts jedes jahr weiter abnimmt.


    Wo nimmt denn die Qualität ab? Das VBT ist noch nicht einmal in seiner spannenden Phase und du wertest schon über die Qualität des Turnieres? Alleine durch unserer neues Favortienpunktesystem scheinen sich in späterem Verlauf echte Top-Battles zu bilden, da es so einfacher ist die vermeitlich schlechteren MC's früh raufliegenzulassen und zu vermeiden, dass es bereits früh sprich VR 1, 2, 3, 64Stel Paarungen á la Duzoe gg Spliff gibt.




    PS: Hatten wir das schon?
    "G-Ludi wertet die Runde 1 unentschieden.


    G-Ludi gibt den Punkt für die Runde 2 an Fehler11


    DLG: selbstverlieb und denkt er wär n krasser Gangster - aber er is schwul und peinlich :DDD mal ehrlich der kann nix.. flow scheise in der hook Video langweilig undso also ders draussen.


    error: geile lines!!! hört sich fränkisch-bayrisch an vom flow her :) geiles Video - er is weiter weil dlg so schlecht ist.."

    Jetzt mal ohne scheiß: Mys is schwul, weil er sich schminkt und Devin sieht aus wien magersüchtiger möchtegern-Wolverine... kann das gar nicht hören diesen Rotz.


    Spaß beiseite! Mir sagt die Runde von Myso deutlicher mehr zu. Sein Stimmeinsatz sind bei diesem Beat sehr exzellent und er flowt besser auf dem Beat als Devin, der zwar auch solide, aber nicht so gut wie Myso dabei ist und halt leider wirklich nur solide. Er hat sehr viele nette Lines und seine Runde sagt mir einfach auch noch vom Hörgenuss mehr zu, denn man kann mir erzählen was man will, aber zu einem gewissen Teil spielt soetwas wie Hörgenuss, egal wie viel man auf Punches und sowas achtet, auch eine wichtige Rolle. Was bringen einem die besten Punches der Welt, wenn es scheiße verpackt in einem schlechten Rap. Keinesfalles heißt das, dass Devin schlecht klingt, dies war jediglich eine allgemeine Sache, die ich mal erwähnt haben wollte.


    PS: Der Beat sagt mir zu. Wie heißt der denn?