Beiträge von Duplicate5653

    schlechtester track auf dem album. reicht ja nicht, dass das vocalsample arg penetrant ist, die dosierung ist auch ungünstig gewählt.
    aber schonmal glückwunsch zu ner top-platzierung in den charts

    Es war Abend geworden. Wieder einmal stand ich vor der Entscheidung, den Bus oder den Zug zu nehmen. Da der Zug erheblich früher einzutreffen pflegte, entschied ich mich aufgrund der menschenunwürdigen Temperaturen für Letzteres. Noch kälter war nur das Herz der Dame, die mir 10 Minuten zuvor die Auskunft nach der Uhrzeit verweigerte, obwohl ich mich um einen höflichen Ausdruck bemühte. Wahrscheinlich sollte ich die Erwartungen an meine Mitmenschen herunterschrauben. Jedenfalls war es ein verheißungsvolles Omen für das, was mir noch bevorstand.


    Trotz der verkürzten Wartezeit gestaltete sich diese unerträglich. Der omnipräsente Geruch von fremden Urin und Schweiß, welcher sich erbarmungslos den Weg in meine Nase bahnte, erwies sich mitnichten als sonderlich brauchbares Trostpflaster. Der quälende Durst tat sein Übriges.


    Hingegen verlief die Ankunft im Zug verdächtig idyllisch. Natürlich blieb die Sache nicht ohne Haken: Unmittelbar, nachdem ich Platz nahm, schallten die Songs von Spongebozz lauthals aus den Handyboxen einiger Jugendlicher.
    Meine masochistische Ader war nicht allzu stark ausgeprägt, sodass ich beschloss, diesem frivolen Treiben Einhalt zu gebieten - allerdings wurde mein Plan, jene Strolche in die Schranken zu weisen, von einem älteren Herren vereitelt, der ebenfalls das Gespräch mit selbigen Kreaturen suchte.
    Kurze Zeit später musste er jedoch betrübt feststellen, dass gar eine Debatte mit Kim Jong-un über das Abschaffen der militärischen Ressourcen Nordkoreas sinnvoller gewesen wäre, erntete er doch lediglich schallendes Gelächter seitens der halbstarken Affen.


    Die Lust auf eine Diskussion war mittlerweile verflogen, also setzte ich meine Reise ins nächste Abteil fort. Der Hinweg war mit trantütigen Tunichtguten gepflastert, die den Korridor in einem beispiellosen Akt von Rücksichtslosigkeit mit ihrem Gepäck blockierten. Einige Unmutsbekundungen später erreichte ich innerlich frenetisch jubelnd ein vermeintlich leeres Abteil. Selbstverständlich trog der Schein: Die gellenden Schreie eines Säuglings veranlassten mich zu der Annahme, dass selbst die grausamsten Foltermethoden gegenüber dieser Unverfrorenheit harmlos wirken.
    Der Pazifist in mir war zu einem kleinem Häufchen Elend zusammengeschrumpft.
    Dennoch beschloss ich, die Unzulänglichkeiten wie ein Mann zu ertragen und nahm abermals Platz. Das Geräusch der sich bald darauf öffnenden Tür vermochte mir ein seit langer Zeit verwehrt gebliebenes Schmunzeln zu entlocken.


    Erleichtert verließ ich den Zug und lief durch den verlassenen Wald, anstatt die noch halbwegs vollen Straßen zu frequentieren. Nach Gesellschaft war mir nun wahrlich nicht zumute. Mit leuchtenden Augen erblickte ich spät abends meine Eingangstür, die sich entgegen meiner Befürchtungen nicht als Fata Morgana herausstellte.
    Selbst das anfangs heiß ersehnte Feierabendbier deklarierte ich nunmehr zur Nichtigkeit, der mich erwartende Schlaf würde ausreichen, um die Strapazen angemessen zu kompensieren. Ich betrat das Haus, warf mich in voller Montur auf die Couch und schlief endlich ein.

    also kein shindy/harry/chissmann. okay, die letzten zwei waren auch unwahrscheinlich


    farid ist verzichtbar, aber in anbetracht des nicht eingetretenen super-gaus (majoe) will ich mal nicht meckern.


    freue mich auf casper, denke auch, dass er mehr die proll-schiene fahren wird

    Zitat

    Original von TerminX
    warum sitzt der in ner chemievorlesung?


    felix kanns sich wahrscheinlich nicht leisten, so eine show in anwesenheit seines jura-professors abzuziehen :chu:


    anfang gefällt, der rest danach wie erwartet nicht. hoffentlich ist diese neue reihe damit beendet, soll mal langsam nen musikalischen vorgeschmack ins rennen schicken