Beiträge von Leon Morgan

    Tatenzwang find ich ganz klar vorne. Audioqualitätsmäßig sind beide in etwa gleichauf. Tatenzwang ist jedoch Lyrisch weit, weit überlegen. Was mir nämlich aufgefallen ist ist, dass Tatenzwang nicht sagt, er möchte SunZ Mutter ficken oder dass SunZ seine eigene Mutter fickt. Und er macht keine Homophoben Lines. Gegnerbezug kann man außenvorlassen da ich annehme, dass die beiden sich nicht kennen und beide nicht mehr als die Quali zum Gegnerbezug hatten. Flowmäßig ist Tatenzwang ebenfalls besser, ist aber immer so 'ne Geschmackssache. Und die Kamera von Tatenzwang ist ruhiger, was Augenkrebs vorbeugt.


    Ich sehe Tatenzwang in der nächsten Runde. Hauter rein. :3

    Also ich muss FLOHW voll und ganz Recht geben. Ich habe alleine für meine Bewerbung als Juror (Da musste man milo vs. Scotch aus dem 16tel vom VBT 2011 bewerten glaub ich(?)) ca. eine halbe Stunde gebraucht. Jungens, als Juror geht es darum, eine - ich sag jetzt mal kleine "Analyse" - zu schreiben und eine Meinung preiszugeben, die für andere Personen auch nachvollziehbar ist. Und nicht "Öööh quck maL den vand ish yetz bezZah!" und 'nen Punkt geben. Oder was noch schlimmer wäre, eine Runde mit seinem Favorit zu bekommen, den Punkt zu geben ohne sich die Runde anzuhören und nichts dazuzuschreiben. Als Juror im VBT mitzuwirken ist bzw. sollte (und diese Aussage mach ich jetzt mal ganz vorsichtig) eine genau so große Arbeit sein, wie als MC teilzunehmen. Dann noch zu diesem einen Vogel, der meinte es sei blöd, Gelbsterne in die Jury aufzunehmen. Ich bin jetzt auch erst seit kurzem bei rappers.in angemeldet, aber beteilige mich so gut es geht am Geschehen im Forum. Das wars jetzt zu diesem Thema erstmal von mir^^ Hauter rein.

    Ich bin ebenfalls übelster Duzoefanboy, aber wie auch bloody schon sagte: Solang die Rückrunde nicht am Start ist, kann man noch garnichts sagen. Und dass Weekend "weitergeschmuggelt wird" Ist auch nur dahergeredeter Mist. Ich feier Weekend nicht, aber man muss halt zugeben, er hats echt drauf. Deswegen wird das Battle zwischen Duzoe und Weekend auch sauschwer zu bewerten sein. Spätestens übermorgen kommen ja die Rückrunden und dann wird man sehen, wers gerockt hat.


    Hauter rein, Bitches :3