Beiträge von Leon Morgan

    Zitat

    Original von Sbuya


    Naund in der nächsten Runde ist er halt nichtmehr dabei. In der ersten Runde ist es eh fast immer eindeutig


    Ein Mann - ein Wort :thumbup:

    Zitat

    Original von NAM
    Nein, deswegen ja. :D Aber ich komme vielleicht noch irgendwie dazu, mal schaun.


    Dito. Je mehr Juroren desto fairer die Entscheidung. :p

    Zitat

    Original von True Blue


    Junge geh mal an die frische Luft statt hier alle zwei Minuten zu posten ..
    Man wird dich schon nicht vergessen haben, hab einfach mal ein klitzekleines bisschen Geduld.


    Dann bin ich ja beruhigt. Und Nein, ich kann ohne Kran nich.

    Kanns sein, dass ich als Juror nicht genommen wurde, weil ich mir den Account erst kurz bevor ich mich beworben hab erstellt habe? Dass Up etc. vllt denken, ich wäre ein Fakeaccount? Das wär natürlich sau scheiße.

    Zitat

    Original von Sbuya


    Also ich hatte die PN nach ein paar Stunden andere Warten 2 Wochen drauf. Manche sind vielleicht eindeutig Ja / Nein und andere werden erstmal aufgeschoben. Kann man also nicht genau sagen.


    Ich warte auch schon 2 1/2 Wochen drauf, hab aber auch relativ viel geschrieben gehabt. Hab jetzt halt Schiss, dass es ZU viel war D:

    Zitat

    Original von lenzi


    Geh auf Videobattleturnier 2012 und klick auf als joror bewerben, da siehst du ein "Test-Battle" da musst du schreiben wie du das bewertest. Wenn du gut bist wirst du angenommen, das bekommst du als PN mit :)


    Dazu dann aber nochmal von mir 'ne Frage... Wie lange dauerts, bis man eine Bestätigungs-PN kriegt? :3

    Zitat

    Original von Asur


    haha, ja das ist natürlich extrem...


    Aber, was versteht ihr unter "angreifen"? Beleidigen ist natürlich was anderes als Kritik üben. Aber ich muss zugeben dass ich bei einer Bewertung erstmal anfangs fragen musste, ob die mich beide eigentlich verarschen wollen? Beide Videos waren... richtiger Müll. Also, nicht so langweilig oder so, sondern RICHTIGER Müll... Also ne gewisse Härte hab ich schon drin, aber beleidigend wirds nicht. Denke da muss man natürlich die Grenze ziehen. Nur wenn die bewusst absolute Scheiße abgeben kann man da auch mal heftige Kritik üben, da müsste es ihnen ja klar sein dass sowas kommt.


    Man sollte es wie die Stewardessen machen.
    'Ey du Schlampe, bring mir essen!'
    'Kommt sofort! :) '
    ^^ Ich würde solche Runden wie gesagt mit Humor nehmen.

    Zitat

    Original von derMaC
    Genau so gehe ich ja vor, ich bin sachlich und bewerte permanent objektiv, deswegen regts mich auf wenn manche schreiben " xxx scheiß punchline lern deutsch" das regt tierisch auf^^ ich würde niemals als juror einen teilnehmer angreifen^^


    Ist ja auch richtig so. Die Juroren, die MCs angreifen sollten echt rausgeschmissen werden.

    Es ist deprimierend wenn andere Leute übers bewerten reden und ich seit 2 Wochen auf eine Bestätigung meiner Bewerbung warte aber sie nicht bekomme und nicht genommen werde ;(


    *rumheul rumheul*