Ich dachte nach der Runde von Es das das niemand Topen kann, doch er hats gezeigt... Hammer Beat. War das beste Battle im 64. für mich.
Beiträge von sell-out
-
-
Ich feier Dich, die Runde gegen Weekend läuft immer noch sehr oft.
Bin gespannt wie weit Du kommst...
Wenn man für Dich anrufen könnte, ich würds machen!
-
Wer Basti in der Hook hat gewinnt schon automatisch zu 90%
-
Dachte da kommt mehr von Prestone, noch ein VBT und es wird langsam langweilig!!!!!
-
Schade das man so schlecht verlieren kann....
Der Typ aus Tanguys Hook soll mal beim VBT mitmachen....
Prestones Runde war OK, aber habe schon viel viel besseres gesehen....
-
Der Text ist sehr gut überlegt... Ich finds geil...
-
Beide Runden sind gut, sehe aber Key ein bisschen stärker.
-
Geil... Hook auch richtig nice...
-
Richtig geil Video der Hammer. Die Runde wird an Dich gehen. Nur das man viele Disse gegen Weekend auf dich anwenden kann ist scheisse
Ich musste es mir einfach nochmal anhören, hamme!!!
-
Richtig nice... Hook hammer!!!!!
-
Richtig Geil, finde kein bisschen das Du wie Lance klingst, aber die Maske finde ich überlaufen. Nächste Runde bitte ohne Maske
-
Schade das Manfred Dein Gegner ist, weil Du hast mega potenzial. Besonders Der Gegnerbezug ist nice. Aber Chancen hast Du auf jedenfall.
-
Ich finds geil. Endlich mal ne geile Hook in der VR!!!!
-
Hammer Geil, richtig nicer Gegnerbezug. Video ist gut gemacht, allerdings wäre ein paar Verschiedene Orte interessanter. Musste mir das Vid auch 2 mal anhören. NICEEEEEE
-
Für VR2 finde ich es richtig geil, aber ich denke auch das es ohne Maske besser kommen würde. Bin sehr gespannt was noch kommt.
-
Intro ist zu lang, sonst ganz solide, Felgen von dem Audi sind der Hammer Für VR2 wars gut, kenne allerdings Deinen Gegner nicht.
-
Ferry Dice: Geiler Flow, besonders gefällt mir die Line " Aber ist nicht Pussy du kriegst trotzdem ne KO-Schelle. Tank Top Linie bleibt gut im Gedächtnis, sehr nice. Bin sehr gespannt was noch kommt.
-
Wenn Beatboys Video noch kommt hat Nice Shit nen Problem.
Wie kann man sich in einem Battletunier NerO_NiceShit nennen?
Das wird sicher nichts.
-
Bin auch sehr gespannt...
-
Für ne Quali ok. Video gut. Flow auch ok.
Line:" Sie nimmt mein Schanz in den Mund ...Untergrund" Sehr geil!