Beiträge von Geo

    hmm ich hätte auch in der schule geschrieben aber ich kann nich ohne beat schreiben :D und wenn mich n lehrer mit knopf im ohr erwischt hätte müsste ich im kalten weiter schreiben udn da hätte ich kein bock drauf gehabt :D


    text is nice manche reime find ich scheisse aber is geschmackssache :D .. aber ich kann eh nix flown was nich von mir is ..

    joa wenn der track dann gelöscht wird is kein prob .. hauptsache keine klagen oder so :D .. hmm vielleicht wie bei den foren erst ein formular akzeptieren .. ich bin über / unter 18 jahre alt dann können nur die über 18 sind die bösen tracks laden .. vielleicht noch n hägchen machen wenn man nen track uploadet fsk18 oder eben nichw enns für alle zugänglich sein soll

    sehr geile sache ! wirds auch kein prob mit den kommerz beatz geben ?.


    bin auch nich dafür dass automatisch n thread aufgemacht wird .. kann ja sein das manche gleich 7 tracks hochladen .. darunter alte sachen die alle schon haben und dann stehn da 7 treads vom gleichen typen hintereinander aber als option wär das schon gut .. dass man halt nen hägchen machen muss wenn man will dass der thread gleich mit geöfnet wird ..



    optionale designs wärn auch tight ^^


    versuch du ma vor savas und azad ohne es vorher auch überhaupt geplant zu haben nen dicken freestyle hinzulegen :D



    der bonz remix is digg :D kann man sich gut im auto geben morgens um 5 auf m weg zur arbeit ^^

    tais track is sowas von burrna !! hab gestern das album bekommen .. hat mich richtig geflashed der track .. aber wenn ich den hintergrund nich gekannt hätte würde ich warscheinlich denken ... was fürn scheiss labert der eigendlich :D

    ich weiss noch ich hab mir damals als die ps2 rausgekommen is die mit gta3, tonyhawk 3 und irgend n anderes spiel geholt :D


    zuhause gleich gta3 rauf gemacht bin dann nach n par mins bis zum stund gekommen wo man über die busse springen muss und bin da erstma 2 std lang nur über die busse gejumpt :D war das ne zeit :D

    joa ich bin eh der gta freak :D freu mich dass es diesma auch motorräder in LB geben wird aber schade das man nich schwimmen kann :D wär noch geiler ^^

    joa hat mein bruder "irgendwoher" besorgd :D ich wollts jetzt eigendlich spielen aber ich weis nich wo der scheiss scard verteiler is :(

    burnout takedown hab ich auf der xbox .. seehr tait ^^ ich warte auf das neue gta für den psp ! wird hamma liberty city storys ^.-


    rap is keine theorie