Beiträge von Nimez

    Jajajaja hatte es direkt gemerkt und editiert.. Aber ganz ehrlich, dass kann doch keinem gefallen.. schön, dass du nun eine zweite Chance hast.. Aber wer macht denn, wenn er im 16tel rausfliegt noch bis zu 9 Runden haha..
    Da werden bestimmt viele nicht mehr einreichen und wie ist das mit der Zeit geplant? Weil die unteren ja viel mehr Battles haben, aber immer auf die Oberen warten müssen, um zu wissen wer runter kommt.. und die haben ja HR RR :thumbdown: :thumbdown:


    Ich finds total Fail :smoke:

    Das 3er Jeder-gegen-Jeden ist scheiße :D
    Ist doch keine Final Stimmung mehr.. und derjenige der von unten kommt hat kein Nachteil bekommen aufgrund seiner Niederlage, den die anderen beiden nicht haben..


    Desweiteren kommt der Verlierer von den beiden letzten aus dem Winner-Baum ja auchnochmal nach unten und hat noch ne Chance.. :lampe:


    Also: Das ganze System passt einfach nciht zu Battlerap und ist hier Bullshit ;)

    Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Jap, und wenn der Gewinner vom Loser-Bracket erst im Finale vom Winner-Bracket aus dem Winner-Bracket geflogen ist, dann gibt es die gleiche Paarung 3x
    Im Sport oder E-Sport ist das kein Problem, aber beim Battlerap wäre das etwas behindert. ^^


    Da wollte ich drauf hinaus.. Es könnte also eine Paarung 3x kommen und somit 6 Runden? Was sollen sich die MC's denn noch sagen? Ziemlich dämlich :]

    Wenn man aus dem Loser-Bracket kommt, ist es dann nicht so, dass man 2x gegen den Winner-Bracket Sieger gewinnen müsste?
    Weil dieser ja noch ohne Niederlage durchs Turnier ist ..


    War zumindest immer bei den CSS und SC2 Turnieren so, wenn Double Elimination gespielt wurde :kaputt:

    Also ich finde den Song und insgesamt das Album nicht schlecht..
    Natürlich ist es technisch vom Text her absolut nicht gut (Bitch auf Bitch auf Spritz auf Bitch gereimt), aber der Flow, das gesamte Klangbild und die richtig freshen Beats hauen das wieder raus..
    Kann man gut Pumpen..

    Jap ist bei denen im Cache, aber man konnte Seiten/Links bei denen melden, dass sie Seiten neu besuchen und diese aktualisiert werden..
    Dann wären deine Bilder nicht mehr sichtbar.. Man kann den Vorgang des Entfernens irgendwie beschleunigen, frag mich aber nicht wie.. Musst du mal googlen :kaputt:

    Ich glaub ich hab n Hänger.. Wenn ich eine Wette erstellen rutscht diese sofort nach unten, ich kann das Ergebnis noch eintragen aber man kann nicht drauf wetten.. Das Datum für die letzte Annahme ist dabei definitiv richtig :king:

    -LUkE- vs. Jott-Ha
    249Hoodwatch vs. Porta One
    Acou vs. Toomb
    Akfone vs. Plazma
    Ca$hIsClay vs. k.e.v
    Casarap vs. BlaDesa
    DieterGriffin vs. ProRipper
    Dima Richman vs. Füffi
    DirtyMaulwurf vs. Der Alki
    Diverse vs. EnteTainment
    Duzoe vs. Dunkin
    GeOT vs. Antik
    Gio vs. EinfachMarc
    Hörflug vs. SouleK_94
    J.Differänt vs. Hendrik Lamar
    James Cook vs. Ideal.
    JanniX vs. Graf Fidi
    kayayinn vs. Monte-Rap
    KoalaTF vs. Mavel
    Koma-Jack vs. Mavgic
    Luie-Die-Nadel vs. DLG
    LZA vs. Raptumor
    Mave! vs. Nikiz
    MczudemTwist vs. Madson
    MoooN vs. C M C
    PerpleXX23 vs. kex kuhl
    PRESTONE vs. Aemokay
    PwiePilz vs. Kennyzle
    Spike__ vs. Schote_yoa
    SpliffTastic vs. Instead
    zartelust vs. Fuu

    http://www.rappers.in/VBT2013_…complete_Battle_6890.html


    ----------------------------------------------------------------
    rapsongslover gibt den Punkt für die Runde 1 an 249Hoodwatch
    rapsongslover wertet die Runde 2 unentschieden


    Shliiwa kommt mit viel besseren punches, ein viel besseres video und besseren feature! wer hier den punkt bekommt fand ich ziemlich leicht.
    ----------------------------------------------------------------



    http://www.rappers.in/VBT2013_…NTDeluxe_Battle_6883.html


    ----------------------------------------------------------------
    rapsongslover wertet die Runde 1 unentschieden.


    rapsongslover gibt den Punkt für die Runde 2 an TNTDeluxe


    er sieht zwar aus als hätte er das downsyndrom, aber dafür hat er Cash besser getroffen als Cash ihn!
    Punkt für TNTDeluxe
    ----------------------------------------------------------------




    Läuft bei dem Typen
    :king: