Beiträge von Eray

    Ich finde es überhauptnicht dreist, es wäre dreist wenn man wirklich einen festen Betrag zahlen müsste. Aber so in Punkten die man nebenbei beim Kaufen bekommt ist es ok, ist wie Payback Karte. :)

    Ist neu, war ein Geschenk, gefällt mir nicht, 500,- Festpreis.


    Versand 6,90,- oder abholen in Mönchengladbach.
    Ladenpreis 699,- Euro


    Nicht ein Foto gemacht mit der Cam, jungfräulich!


    Wer ´nen BMW E36 316i mit TÜV usw. hat darf auch tauschen natürlich leg ich was drauf.

    Zitat

    Original von Piemj
    pfui. weie kommst du auf so ne seite? :D


    Zitat

    Original von Freako~
    wie zur hölle kommt man auf so ne seite
    in google eingegeben "ich möchte meine hoden opfern" oder was


    Ähnlich! Habe das Googlespiel gespielt wollte wissen was Leute so mit Hoden eintippen. Genau so könnt ihr im Livesearch "wie viele" eintippen und euch überraschen lassen xD.

    Zitat

    Original von pra1s
    Eray, du spielst dich gerade ziemlich auf. Es kann sehr wohl am CPU liegen! Wieso? Beispiel: Wenn ich mit meinem Notebook (recht scheiße) etwas zocke, passiert es recht häufig, dass das Bild einfriert aber der TON weiter geht. Und da brauchst du mir nichts von Kühler, GPU oder Sonstigem zu erzählen.


    Grafikproblem = GPU


    Dein Problem weißt nicht explizit auf ein Grafikproblem hin.


    Meine These spricht auch Temparaturproblem oder Kaltelötstellen an.
    Sonst Treiber problem, CPU sehr unwahrscheinlich wenn die Grafikecke meckert.
    In der ausnahme kann es am CPU liegen wenn du eine Onboardgrafikkarte hast und nur der Chipsatz und der CPU für die Grafiksorgen dass ist aber meist nur bei Desktops so.



    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    theoretisch aber möglich..bei spielen versteh ich das, aber bei videos? da kenn ich das bei YT videos auf meinem alten rechner mit sehr alter GK, dass bei zu hoher auflösung das bild gestockt hat und erst nach dem Ton letztlich zuende war...


    Bei YouTube Videos kann das auch passieren mir ist das bei meinem alten DV6000 auch passiert. Manche Notebooks haben schon bei YT volle Grafikauslastung...

    Scheiß mal drauf was die anderen sagen die haben kein Plan von. CPU usw hat damit garnichts zutun. Als du die Temparaturen überprüft hast hast du nur CPU geguckt? Die sind nämlich nicht relevant, du musst die vom GPU überprüfen. Die Notebookhersteller sind meistens gierige Spasten, die Sparen viel bei dem Kühlkonzept.


    Öffne das Notebook einfach mal, und mach den Kühler sauber da ist meistens so ein Teppich staub. Was noch mehr bringen würde, wäre wenn du den Kühler abmontierst und meistens sind so Kühlpads auf dem GPU. Diese Gummidinger entfernst du und ersetzt die durch kleine Kupferplätchen und dazwischen muss noch Kühlerpaste drauf damit die Wärmeübertragung optimal ist.


    GPU erkennst du daran dass es wie ein kleiner Spiegel aussieht.




    Ansonsten kann es am Ram liegen, nicht der herkömmliche Arbeitsspeicher!
    Nämlich der eigene von der Grafikkarte!