Beiträge von Wechi

    Neben der Tourvorbereitung und Albumrelease noch was zum VBT beisteuern. Finde ich stabil.
    Mal sehen, ob deine Runde für Äym reicht. Wird knapp.


    Aber immerhin schon mehr Retrofeeling reingebracht als Henry (Mikzn)

    Eigentlich habe ich gehofft, dass die Richtlinien umfangreicher sind.
    Fremdbeats und Hooks dürfen ja nicht bewertet werden. Oder gelten nur diese aufgelistete Richtlinie für uns Juroren und den Rest erledigt ihr mit Strafpunkt bzw. Abzügen wegen Missachtung der Regeln (seitens der Teilnehmer)?

    Zitat

    Original von Wutbürger
    Es kommt nicht darauf an wie lange du schon dabei bist. Es ist aber sehr wichtig, dass du kein Gelbstern bist.


    Dann habe ich mich wohl schon disqualifiziert, nur weil ich mich nicht aktiv am rappers.in-forum beteilige. :kaputt:
    Vllt. hast du ja auch recht und meine Bewerbung ist wirklich der letzte Müll. :D

    Wird das 8tel frei ausgelost?
    Das erste was mir einfiel, war, dass man den gesetzten Crews die aus dem Uservote dazugestoßenen Crews zulost. Würde ein frühzeitiges Aufeinandertreffen von 2 finalwürdigen Gruppierungen verhindern. Ist aber auch nur eine Idee eines Gelbsterns. ^^

    Zitat

    Original von Jaysen Tabora
    Du hast versehentlich mit deinem Fakeaccount geschrieben, dude.


    wer sollte deiner meinung denn einen fakeaccount nutzen?



    Zitat

    Original von Absurd
    wie süß.


    ja, nich?



    sowas wie Anerkennung für geleistete Arbeit kennen die meisten forumuser anscheinend nicht. daher dachte ich mir, zeige ich allen Beteiligten, dass ihre Arbeit auch zu schätzen gewusst wird.
    ich stehe sicher nicht alleine mit meiner Meinung da.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Rappern/MCs für ihre unterhaltsamen Beiträge bedanken. Es gab kein einziges mal, wo ich mir dachte: "was ist das denn für eine whacke scheiße?". So muss das sein und dafür habt ihr euch meinen Respekt verdient.


    Dann noch einen Dank an die Juroren. Ihr musstet von den Forumusern viel Kritik einstecken. Doch ich fand es höchst interessant eure Meinungen zu den Votes durchzulesen. Teilweise war es lustig, häufiger sehr seriös, so wie ich es von einer kompetenten Jury erwarte. Auch hier gibt es Props.


    Und zu guter letzt ein Riesendank an Rappers.in, die dieses Turnierformat ermöglichten. Für mich war dieses Turnier Unterhaltung auf höchsten Niveau und ich hoffe, dass noch viele solcher Events stattfinden werden.

    Wieder ne coole runde von Presto
    dich kann glaube ich nur ein favorit kicken, wenn du deine gegner unterschätzt
    habe mit`ner BBB Hook gerechnet, so oft wie ich den bisher schon gesehen haben
    aber ben salomo ist auch schon ne nummer ^^


    tanguys style gefällt mir nicht so
    war aber auch sehr solide ^^

    was passiert, wenn Kinder ihren Willen nicht durchgesetzt bekommen, sehe ich in diesem thread ganz gut.


    fühlt ihr euch jetzt besser, nachdem ihr euch aufregt habt, dass euer liebling nicht weiter ist? euer rumgepöbel wird eh nichts an der entscheidung ändern.


    ihr stellt weekend so dar als wäre er extrem scheiße
    aber bisher konnte er mich bisher immer unterhalten, auch wenn ich spliffs runde besser fand.


    Vllt. wäre es ja auch hilfreich, wenn ihr mal anfangt andere Ansichten zu akzeptieren.
    und wenn ich hier was von fanboys lese, bekomme ich das kotzen. bisher haben sich doch fast ausschließlich die ganzen duzoe-befürworter gemeldet. Aber ihr seid ja alle die HipHop-Experten. Da wundert es mich, dass man von euch noch nie was gehört hat. viele (nicht alle) von euch hatern sind wahrscheinlich auf diesen julien hängen geblieben.




    Zum schluss möchte ich nochmal meinen Dank an Duzoe und Weekend für ihr unterhaltsames Battle aussprechen


    P.S.: Warum hat Lupa keine Wertung abgegeben?

    oh Nug was war das denn?


    video cool
    gegnerbezug auch sehr gut
    aber vom hörgenuss, auweia
    bis auf die doubletimes tun mir ja die ohren weh dir auf diesen beat zuzuhören.


    hätte nicht damit gerechnet, dass du darauf so unroutiniert kommst
    (habe ich eher bei Weekend auf dem dubstep erwartet)


    im vergleich muss ich aber sagen, dass mir die jeweiligen hinrunden besser gefallen haben, aber die rückrunde von sorgenkind deutlich schwächer ist.


    trotzdem props an die leistung der interpreten.

    Zitat

    Original von THEKID
    aber ich denke auch das Basti und Weekend im Finale sein werden bei dieser jury...


    wegen solchen aussagen, wünsche ich mir, dass die beiden sich in den rückrunden jeweils featuren, um nochmal schön öl in diese feurigen verschwörungstheorien zu gießen :D

    habe mir beide Tracks jetzt mehrmals gegeben und BBBs track kann ich mir häufiger geben


    ich bin auf die rückrunden gespannt.
    hoffentlich macht basti nicht so`n quatsch wie gegen Tamo (videotechnisch mit dem dinokostüm).
    Sorgenkind hat sich mit dem Juryvorwurf der Parteilichkeit auch sehr weit aus dem fenster gelehnt. das könnte ihm das genick brechen bzw. gebrochen haben.


    die beiden haben nicht wirklich darauf geachtet wenige aussagen zu bringen, die man nicht kontern kann.
    also ich erwarte jetzt mindestens genauso gute rückrunden wie die hinrunden.

    gute runden von beiden und die entscheidung sollte noch offen sein


    weekend punscht mMn besser, aber seine monotonie geht mir auf den nerv
    da is duzoe ihm ein ganzes stück voraus


    am ende wird es wohl entscheidend, worauf die Jury mehr wert legt (Gegnerbezug, technik, Flow, etc.)

    wäre noch gut zu wissen, was hinter dem insider der nudelsuppe steckt.
    denn ohne das hintergrundwissen ist das video nur gut, weil er die fans mit einbezieht.


    jetzt frage ich mich noch, ob man das video bewerten kann/darf, da ich coru auf anhieb nicht im video gesehen habe und er es ja sogesehen auch "nur" zusammengeschnitten hat.

    von beiden eine starke runde


    scotch kenne ich erst seit dieser VBT-Edition und ich muss sagen, dass es mir bisher auch ganz gut gefallen hat. musste auch bei einigen punches lachen.


    bei sorgenkind war ich beim ersten mal hören eher skeptisch, ob das reicht. aber nach mehrmaligen lauschen, muss ich sagen, dass er mich durch die art, Scotch sein rap ins lächerliche zu ziehen, mehr entertaint.



    ich feier beide runden, aber Sorgenkind sollte weiter kommen.

    schade, dass coru sein video nicht fertig bekommen hat
    der track an sich hört sich gut an und mit dem passenden video, hätte es wohl auch mehr gebockt


    aber so hat BBB wohl die nase vorn, da er auf den beat besser passt als coru
    textinhaltlich würde ich aber wohl coru vorne sehen