Beiträge von Hartz4Felix

    Meiner Meinung nach steht BBB vor Weekend. Letzterer wirkt in seiner Runde so, als ob er Lückenfüller braucht. Beispielsweise die ganzen Videotitel, die er nennt. Es wirkt so, als ob er keine richtige Peilung hat, an welcher Stelle er angreifen soll außer der Figur BBB. Die ganze Geschichte über BBB zu erzählen, haut mich nicht vom Hocker.


    Basti haut mehr Punches raus. Lyrisch macht er Weekend fertig, allein die Stelle: "...bedeutet, er benutzt weniger Technik als the Armish..." bleibt mir die ganze Zeit im Ohr hängen. Von Weekend bleibt mir nix im Ohr. Der Start in den 3. Teil von BBB klingt auch fett auf dem Beat. Weekends Flow sagt mir gar nicht zu, aber wenigstens kommt er mal von seiner arroganten Schiene runter. So gefällt er mir besser.


    Man merkt schon, dass sich beide Mühe geben sowei Respekt zeigen - geiles Finale.

    Zitat

    Original von pustefixbaer
    richtig, richtig geil ... verglichen mit der quali letztes jahr ein quantensprung. wenn du so am start bleibst, kanns da weit gehen! :sound:


    ein quantensprung ist so gut wie gar kein sprung... ein quant ist verdammt klein...


    geile quali, lass mal die audio herwachsen!