Beiträge von Hartz4Felix

    Wie geht man am besten damit um, dass sich die nüchterne Welt nicht solche intensiven Emotionen bietet? Oder anders gesagt: Ist das nüchterne Leben nach so einer Erfahrung nicht unglaublich langweilig und grau?

    Das klingt so, als ob ich voll drauf abstürzen würde. Ne, lieber die Finger von solchem Zeug lassen, das geht nicht gut aus. Danke für den Bericht und pass auf dich auf.

    Habe bei dem Titel fast gelacht.


    Kann man Fler eigentlich inzwischen wieder hören, ohne sich fremdschämen zu müssen.
    BEim letzten versuch mich mit Flers Mukke anzufreuden habe ich 3 Tage lang nicht mehr lachen können.


    "Weil die Straße nicht vegisst" ist sogar richtig gut! Wenn du Fler allerdings gar nicht leiden kannst, dann hör dir wenigstens die Instrumentals des Albums an, das lohnt sich!

    Nein, ich nutze nur den Laptop und habe sonst auch keinen musikalischen Background. Leider.


    Für den Sound benötige ich ja erstmal eine Basis. Wie könnte man sowas denn anstellen?


    Aber vielen Dank für deine Antwort. Mit welcher Software arbeitest du?

    Hi Leute,


    ich hoffe, ihr könnt mir bei einer kleinen Angelegenheit behilflich sein. Ich spiele ein bisschen mit FL Studio 12 für Mac herum und versuche, einen ganz bestimmten Ton zu erzeugen. Ich weiß aber leider nicht, wie man am besten an die Sache rangeht. Einen ähnlichen SFX-Ton suchen und dann bearbeiten oder vielleicht doch ein VST-Plugin nutzen? Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich. Info am Rande: ich bin kein Profi in FL Studio und lebe meine Kreativität dort nur nebenbei aus.


    Es geht um folgenden Ton, der nach den ersten 2 Bars Intro dazukommt:


    [YOUTUBE]0CcTDykoORw[/YOUTUBE]


    Wenn mir jemand helfen kann, wäre das absolut spitze!

    Jetzt gibt es Titten im Tv nurnoch in der Livestrip Werbung zu sehen. Bin jedenfalls froh, dass der Scheiß ein Ende gefunden hat - einmal mehr und ich hätte meine Freundin eigenhändig in den Dschungel verfrachtet.


    Beim Bachelor gibts auch Titten. Schaut das deine Freundin auch?

    Kanns nicht mal tothaten, weil ich wesentlich Schlechteres gewohnt bin. Naja, ist trotzdem irgendwie kein Typ, der es schafft, dass ich mich für seine Musik interessiere bzw. die Person an sich. Das ist eher so der Mittelstandstyp, der nichts wirklich zu erzählen hat.

    "Don & Fuß" kommt sogar noch viel besser, wenn man Xatars Buch gelesen hat. Feature passt natürlich auch perfekt.


    Für mich ist 0,9 definitiv jetzt schon Album des Jahres. Es kann einfach nichts mehr kommen, was meinen Musikgeschmack und Humor besser bedient. Allein die Skits sind so herrlich!

    Schöner Seitenhieb an Kollegah, aber auch wirklich geiles Motiv und schön umgesetzt:


    [YOUTUBE]KI9hgjSQssk[/YOUTUBE]

    Der Track mit Haft reißt ja megamäßig ab! Was fürn Release schon am Anfang des Jahres. Was soll dieses Jahr schon noch rauskommen und 0,9 toppen?

    Hat hier jemand Deutschland 83 gesehen? War wohl eine ziemlich gute, im letzten Jahr von RTL (!!!) produzierte Serie, die von Kritikern hochgelobt und im Ausland gefeiert wurde, aber in Deutschland wohl ein Quotenflop war
    Naja bin grad mit House of Cards beschäftigt, aber werds mir danach wohl mal anschauen, paar Meinungen wären nice aber da deutsche Produktionen (größtenteils zurecht) gehatet werden glaub ich nicht dran :D


    Ich seh die Werbung immer auf den englischen Bussen, aber habe noch nie vorher von dieser Serie gehört...