Beiträge von Rotstern

Zitat

Original von D1rect

aber auch bessere uni

Münster ist partytechnisch ganz geil..
    Nur Studenten, Durchschnittsalter soll irgendwie bei 31 liegen..
    überall fahrräder - halt ne fahrrad stadt..

wenig Gesocks.. also man kann nachts auch entspannt durch kleinere Gassen laufen ohne überall irgendwelche komische Gestalten zu sehen

oft dreckswetter aber insgesamt ne sehr schöne studentenstadt!
    dementsprechend gibts i.d.R. aber auch krasse ncs

und keine straßenbahnen -.-

Zitat

Original von Davld

Die Studien-Zeit ist aber die Chilligste Zeit überhaupt.

kommt aufs Fach an...

Zitat

Original von Nereid

wer kennt die denn?

Was kann die dafür, dass EstA so ein Typ ist?

Wenn jeder weiß, dass Person X Person Y betrogen hat, hat Person Y natürlich nicht die Möglichkeit "normal" darauf zu reagieren.
    Wenn meine Freundin mich betrügen würde, ist das was komplett anderes wenn mir jemand per private nachricht schreibt "ej ich habe gehört blabalba"
    als wenn jemand mir öffentlich auf die Pinnwand schreibt (um meine Freundin fertig zu machen):
    "Ej ich hab ein Video wie deine Freundin XYZ fickt"

Dadurch wird nicht die Person die fremdgeht gedisst, sondern der Partner.

Wenn man in einem Disstrack sagt "Du fickst Groupie-bitches" dann is das doch kein Diss.. damit brüsten sich die ganzen Rapper doch.. gedisst wird hier nur die Freundin die das zulässt. Deshalb disst dieser ganze Part Esta an sich eigentlich nicht.. Estas "realtalk"-sachen fronten jedoch i.d.R. (zwar unter der Gürtellinie - aber sie gehen gegen den Battlepartner) naja.. bin ma auf die bewertungen gespannt

so das wars auch schon. nacht.

Zitat

Original von Chasty

der ganze "pseudorealtalk" von esta is doch eh schon seit der runde gegen mio fürn nix, vlt is das der einzige weg damit er damit mal aufhört .

Der Weg damit man aufhört ist dafür nicht belohnt zu werden. Wenns so Scheiße ist, gewinnt man nicht. Da muss man nicht anfangen und wirklich Leute in misslische Lagen bringen, die mit dem Turnier gar nichts zu tun haben.. Der ganze letzte Part disst Esta doch gar nicht, das is alles komplett an seine Freundin gerichtet.

Zitat

Original von Chasty

gehen wir davon aus der "realtalk" in der runde ist "real" -
    bist du auf der seite des typen der seine freundin betrügt oder auf der der ihr das aufzeigt?

der "ihr" das aufzeigt? wo lebst du denn? Das war kein netter move um "ihr" aufzuzeigen, dass er sie betrogen hätte, ansonsten hätte er es auch einfach ihr als privater Nachricht schreiben können.
    Das ist der härteste bitchmove ever; nichtmal gegen Esta selbst, sondern weil seine Freundin jetzt wie die beschissene da steht und tune sie in eine misslische Lage bringt.
    Die ganzen Mutterlines usw. richten sich im Endeffekt ja immer gegen die Person an sich, hier wird aber nicht Esta gedisst sondern konkret an seine Freundin gesprochen..

Ist wie wenn man in der Schule Streit mit einem Mitschüler hat und dann anfängt bei dem Lehrer/Direktor über den Mitschüler extremst herzuziehen.. Esta bringt immer wieder Lines die unter der Gürtellinie sind, aber die richten sich im Endeffekt dann doch auf den Battlegegner.