Beiträge von Ac3e

    Kann mir einer der Juroren sagen, wo Rizep textlich besser ist? Bei mir is nur sowas hängen geblieben wie: "du gehörst nichmal zu den besten 10" und "du kannst rappen toll ich kann kacken" oder sowas.

    Zitat

    Original von TB.Black
    ist ganz cool, den Hype um mcd verstehe ich allerdings noch nicht so ganz.


    Klar, VR1 und nicht viel Mühe, mal sehen was da noch so kommt..


    hör dir rba runden von mcd an


    Jo die Community spielt ne große Rolle. Aber kann einer von denen dafür sorgen, dass der Gewinner aufm Splash auftritt? Und so viel wie beim Splash wurde vorher nicht rumgeheult. Wenn man im Forum liest, ist eigentlich fast jeder zweite Beitrag doofes rumweinen. Ich verstehe das schon etwas, dass dann son verarschendes Kommentar kommt. Und er hat auch genau das geschafft, was er damit erreichen wollte. Die heulenden Leute haben sich alle dumm provozieren lassen. Er wird schon trozdem fair entschieden haben, welche runden er besser fand. Aber bei so vielen kindern hier ist es eigentlich egal, was in der bewertung steht. Es wird immer gemeckert.

    war eh klar dass wieder massig leute rumheulen würden.. sucht euch mal nen anderes hobby als immer über alles zu meckern. es hatten alle verdient ins finale zu kommen. Und die Jury beim normalem Tunier hat auch mal entscheidungen getroffen womit nicht alle einverstanden sind. Geht gar nicht anders. Weil jeder Mensch teils subjektiv entscheidet.

    Ist auf jeden fall nen gutes Battle gewesen. Und ich finde wer hier rumheult, dass einer der beiden zu Unrecht weitergekommen ist, ist einfach dumm im Kopf. Und ich sage das nicht als Weekend Fan. Hab die letzen 2 Runden seine Gegner stärker gefunden. Nur diesma waren die Runden wirklich gut.

    Zitat

    Original von BossDD


    ich kann weekends style nicht leiden. konnt ich noch nie für mich ist das unbegreiflich wie er das vbt gewinnen konnte. deswegen ist meine meinung vieleicht nicht ganz objektiv. aber wenn er nicht gewinnt dann erstelle ich eine studie der weltweiten ausbreitung von geschmacksverirrung.


    ja und weil du der Meinung bist, dass weekends style scheiße ist, leiden alle die weekend mögen unter geschmacksverirrung. ich glaub ich mache dann eine Studie über bullshit

    Zitat

    Original von Sulfur


    Er entwickelt sich kontinuierlich weiter doch nach 2 tracks mit Kinderstimme ist der Junge schon wieder langweilig oder ihm fehlen Ideen oder sonst was schon traurig das sowas manche hier behaupten


    Nugs Runde macht nach mehrmaligem hören mehr und mehr Spaß


    Und das sehe ich halt anders. Ich finde, man kann sich seine runden ziemlich oft geben, ohne dass sie etwas langweilig werden. Und von den Ideen her war Basti immer einer der Kreativen. Da sind einige wesentlich langweiliger gewesen.


    Außnahme in diesem Tunier die Runde gegen 3Pluss, die einfach nicht so stark war.