Beiträge von snake 030

    Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    hahahaha


    er lacht bestimmt übel weil jeder das video sehen will, was es aber nicht gibt :D


    Glaub zwar nicht,dass es ne gute Promoaktion wäre,aber witzig währe es extrem.

    Zitat

    Original von HammerProductions
    Ganz rational betrachtet : Kay ist ne fotze :))


    FÜR UNS IST DER KAY AUCH NE FOTZE
    ABER KOMM MIT 3 ARAFAT
    DU INTERNETRAMBOOOO


    Hab zwar nur den ersten und den letzen satz gelesen,aber wilkommen bei Rappersin Congo.

    Zitat

    Original von MS191990


    Das ist schon richtig hart.
    Allein dafür hoffe ich, dass es noch eine Antwort geben wird so im LUTDKG-2 Stile.


    Wie kann man sich sonen Scheiss durchlesen?.

    Zitat

    Original von Victor Jr.
    Merkt keiner, dass die einfach übelst am rumpimmeln sind, die Dialoge immer schwächer werden und kaum Action ist. Die kriegen doch immer mehr Cash, dann sollten auch die Folgen besser werden. Das ist The Walking Dead und kein GZSZ.


    Ich will aber auch keine 6-7 Staffeln nur sehen,wie Zombies abgeschlachtet werden...
    Keine Ahnung,was ihr habt(klar gibbet mal 1-2 Szenen bzw folgen pro Staffel,die sie hätten kürzen/weglassen können,aber im Großen und Ganzen seid ihr schon alle richtige Meckerfritzen. :p

    Zitat

    Original von MS191990


    Fler hat ihn Huso genannt. Das lässt Farid sich nicht gefallen.


    Ist das den Boy sein ernst am been 2n?.

    Zitat

    Original von MS191990
    "Ansage 2#" also....


    Ich würde einen Einzelkampf zwischen ihm und Farid übertrieben feiern.
    Farid würde ich klatschen, aber so richtig.


    Glaub eher, die würden sich den Dick sucken!,wo ist das Problem?.

    Zitat

    Original von Kolu
    Zu SillaInstinkt Zeiten war er doch nicht mal bei Maskulin unter Vertrag wird wohl entweder vor oder nach DPW sein.Aber eher nach DPW, weil er da laut eigenen Angaben häufiger besoffen war wieder.


    Dass Fler das Video hochlädt ist zwar nicht sooo korrekt,vor allem weil vorgestern sein Album kam ist schon auch promotechnisch dumm
    Aber wenn Silla sagt,Fler ist destruktiv und dann so ein Telefonat kommt schadet das schon bisschen seiner Kredibilität,kann schon verstehen dass Flizzy das macht, nur Zeitpunkt ist uncool


    Edit:Silla lässt in dem Zustand sogar Fler übertrieben intelligent wirken.


    Jo,dann wars halt später.
    Trotzdem,Silla labber Scheisse wenn er besoffen ist,und Fler ist einfach Scheisse.
    #KeinerKommtKlarMitIhm