Beiträge von snake 030

    Zitat

    Original von Ey7brudi
    Kay ist ja im Top10 in Singen aufgetreten am Tag des Releases.. Bushido und Ali (und co) standen vor der Disco rum und wollten rein, aber wurden nicht reingelassen :D :D Das hätte ich zu gerne gefilmt.


    Dein Ernst?.

    Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen
    Massephase feat Farid Bang und Majoe.


    Glaub eher das ist irgend en Fettsack....
    Locker dieser Alsi von Bushido oder Mc-Bogy oder seine Mudda.
    Spass beiseite nichts gegen den Prinzen seine Mama die ist ja schließlich eine Queen.


    HAHAH a)bin ich mir ganz sicher,und b)würde Firuz-K nieeeeeemals so schreiben.

    Zitat

    Original von Amiga2Punkt0
    Gibt es das Lied eigentlich welches im Hintergrund läuft wärend eko den Döner futtert? Wenn ja..Name?


    ich bin weg von Bushido.

    Zitat

    Original von Kolu


    Hab auch mal die ganze Folge geschaut und Idiot ist untertrieben
    Da rufen Leute an und sie sagen sie feiern Blumentopf dann drückt er sie weg und sagt was habt ihr heute mit euren Blumentöpfen :D


    Im Prinzip wollte er von den Leuten damals nur hören,wie geil doch Moses P und das Hartreimprojekt waren.

    Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine
    wollten wir nicht auch noch mal battlen?


    hab jetzt aktuell wieder was am laufen, danach sollte ich aber zeit haben


    haha.
    Hab mich doch in der RBA sperren lassen.
    Ansonsten wär ich gern drauf eingegangen :).


    e.
    wenn du mich überhaupt meintest :P.
    2e.
    Wenn du mal nen Vote von Middelmike kassierst,wunder dich nicht.
    Denke der junge ist geistig behindert.

    Staiger würde sagen beide raus.
    Naja,k.a Rba ist sone Sache für sich.
    Kleiner Anekdote vor weg:
    Hab mal vor nicht all zu langer Zeit auch in der Rba mitgemischt, per Headseet und 20euro MM.Habe dann aufgehört und vor en paar Wochen ne ep im Studio aufgenommen.
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Hab mir mit nen paar Kumpels erst die ep gegeben,und dann meine Runden in der Rba.Haben uns bepisst vor lachen.Dachte auch immer ich hab solide Runden abgeliefert,aber wenn ich mir das jetzt Gebe war das unterste Schublade.
    Vieleicht hast du ja Glück,in den meisten RBA Threads schaut Rekoray vorbei.Der sagt dir dann was Sache ist.
    p.s Schreib/recorde zum üben einfach mal normale Tracks,statt diesen Battlekack.Ich bin aufjedenfall immer motivierter dabei,als son Typen zu Dissen den ich nichtmal kenne.

    Zitat

    Original von Z3r0Kej
    Hab mir das Album heute gegönnt... echt geile Tracks drauf... ich feier eh alle aus der Hirntot Clique... meine Meinung: Geile stimme, klasse beats und Hammer Texte ;)


    ~Z3r0Kej


    Ok Blokkmonstar kannst dein extra erstellten Acc wieder löschen jetzt.

    Da waren so viele geiler Dinger bei.
    Ich hab mir das locker schon 20x angeschaut.


    3:10 Der Typ vertritt denk ich die Meinung von den Meisten von uns,und zeigt dem Glatzkopf mal,was er eig fürn Spasti ist.