Beiträge von snake 030

    Die ist noch von 2009.
    Zu der Zeit als ich 1:1 Kollegah & Farid gebitet hab,weil ich JBG so gefeiert han.


    Also stellt euch vor mit Farid monotoner,tiefer Stimmlage..


    Mein Ei schlackert an dein Kinn so wie Jalousien im Wind//
    und jetzt sag mir bitte,wo sind all die Straßenrapper hin.

    Zitat

    Original von Leninade
    Finde Tidus auch nicht behindert, besonders weil es in der Szene ein von Yuna erzwungenes Lachen war.


    FFX für mich das beste Final Fantasy.


    Ich musste damals am Ende von FFX weinen.

    Zitat

    Original von DieL_


    Mal gemerkt, dass das von jemanden kommt der mit ein paar Leuten vor einer konkurrierenden Tür stand?


    :thumbup:


    Und noch in den letzten interviews zu seinem Album wortwörtlicvh gesagt hat:"Fler ist glaube ich ein lieber Junge,aber dumm, und wenn ich ihn sehe bekommt er trotzdem auf die Fresse".

    Zitat

    Original von Uncle Sam


    Hat der Typ nicht gesagt, dass er nicht mehr rappen wird?


    Jo,angeblich waren das alles Tracks die schon fertig waren und auf:"DLISC"kein Platz mehr gefunden haben.
    Komischerweise hat er nachdem er Das Tape angekündigt hat,gepostet wie er grad mit der 187Strassenbande im Studio ist um fürs Tape aufzunehmen....
    Als ich ihn danach (ohne beleidigend zu werden) auf seiner Pinnwand gefragt habe,hat er mich geblockt der Pisser.
    Richtiger Volliiot.
    #SaadoMaso

    Zitat

    Original von Big Eddie


    Gechillter Rap auf Boom Bap Beats, einfach killer. Das sind genau die Leute die ich sonst auf englisch höre auf deutsch.


    Zusätzlich ist er der Einzige (?) Zumindest einer der Wenigen Deutschrapper die mich auch durch Inhalt catchen können. Wenn ich rauskomm, richtiger Gänsehauttrack.


    Also hab mir grad diese Track angehört"wenn ich rauskomm" und muss leider immernoch die Selbe Meinung wie früher schon vertretten.
    Ich find diesen komischen Flow einfach unterirdisch und Gansterrap kann ich mir auch nicht mehr geben.....
    Ich glaub ich werd einfach alt^^

    Warum feiern den aufeinmal alle.
    Weiß noch bevor der im Knast gegangen ist,haben den alle gehatet,und zurecht wie ich finde.

    Zitat

    Original von tiefes Haus
    hab nun auch endlich ne ps4.


    zocke the last of us remastered, momentan finde ichs noch bisschen langweilig - kommt wsl. später erst in fahrt.


    optik, gameplay sind natürlich atemberaubend!


    Was für langweilig? ^^.



    Wünsch dir übrigens viel Spass falls du en Trophäen Jäger sein solltest.
    Erbarmungslos hat mich richtig gefiaggt beim ersten Mal.
    Wenn mans auf + durchspeilt isses schon garkein Problem mehr,weil man weiß wie man an die Sache rangeht.

    Zitat

    Original von Krustaf
    So dark and so cold, my friends don't know this other side of me
    There's a monster inside of me, it's quite ugly and it frightens me
    But they can't see what I can see, there's a vacancy in my tummy
    It's making me play hide-and-seek, like Jason I'm so hungry


    Thers a monster inside of me #NoHOMO