Beiträge von mgflash

    Zitat

    Original von Luxx.
    hätte es noch ein weiteres jahr pausieren lassen, aber will mich nicht beschweren. hoffe auf großes!


    :thumbup:



    Über eine Teilnahme von Koma, JC61, Ente, MCD, Koala, Kenny würde ich mich freuen. Auch super wäre wenn Leute wie Sime, Audiomax oder Prinz Harry sich mal dazu herablassen würden beim VBT mitzumachen. Wird aber wohl leider nicht passieren.

    Wie erwartet sehr gutes Album.


    Beste Tracks:


    - #Bitchichbinfame
    - Thriller
    - Sterne
    - Julius Caesar


    Die beiden Tracks mit Ali und Kollegah sind aber gar nix. Gerade Kollegah bestätigt seinen zuletzt mäßigen Output.

    Aus meiner Sicht ist 2015 noch zu früh für das nächste VBT. Auf die meisten Leute welche Kaizor im Vorpost genannt hat könnte ich gut verzichten. Ein VBT welches auf Leuten wie Cashisclay oder Perplexx aufgebaut ist, brauche ich nicht. Auch wenn es gute Klickzahlen bringen sollte.

    Zitat

    Original von LFCACM


    Stimmt. Dann hat man mMn auch seine 3 besten mir bekannten Parts.


    Naja nicht wirklich. Da würden mir noch andere Parts einfallen. Ich finde nicht das man hier einschränken sollte. Sowohl Soziopath, Menschenfeind als auch SFHH sind für sich genommen 3 unfassbar gute Releases, die m.M.n. besser sind als 99% was je sonst im Deutschrap erschienen ist.

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    wenn seine rapskills im gleichen tempo wie bisher mit jedem track zurückkehren und er wirklich alle 2 tage was raushaut, wird das noch das beste jahr für deutschrap überhaupt.


    Die Rückholaktion ist auch schon über 3 Jahre her. Muss daher nicht zwingend gefaked gewesen sein.

    Ist zwar alles sehr wirr und unstrukturiert, sind aber ein paar dope Tracks dabei.
    Finde den Unterschied zu seiner früheren Musik gar nicht so groß, wie viele hier meinen.
    Hank hat schon immer Gesellschaftskritik in seinen Texten gehabt. Früher halt mehr im Subtext, jetzt eben direkt.


    Hoffe nur das er sich am 24.12 nicht umbringt am Brandenburger Tor. Er soll lieber seine Psychosen etc. in seine Musik stecken und nicht gegen sich selbst richten. Da haben wir alle was davon, auch Hank....

    Am Ende des Tages ist sowohl das JBB als auch das VBT eine gute Plattform für unbekannte Künstler. Gut das JBB hat ein etwas komisches Wertungssystem, da Julien alleine bewertet und krampfhaft versucht objektiv zu sein. Ändert aber nichts an meinem ersten Satz. Mit dem Großteil beim JBB / VBT kann ich zwar nichts anfangen. Allerdings waren bisher auch bei fast jedem Turnier ein paar gute Rapper / Runden dabei (JBB2014 z.b. Gary und Ente; und Aytee kommt in 2 Wochen auch noch).


    Auch das Niveau der Community ist doch im VBT nicht wirklich besser als im JBB. Kenne ohnehin keine Community im Internet wo nicht gehatet wird und ein dummer Kommentar auf den nächsten folgt. Die Leute trauen sich im Internet einfach mehr als im "richtigen Leben".

    Zitat

    Original von Kurt.
    Wo hat er denn irgendwann mal was gebracht, was nicht wack war?


    Er hatte eine gute JBB-Runde gegen Ahmed, welche allerdings mit Provokationen und Tabubrüchen gefüllt war (Breivik, loveparade, Holocaust etc... da war alles dabei).
    Die Runde wurde schnell von youtube gesperrt, bzw. war nur noch ab 18 verfügbar.
    Dadurch hat er Aufmerksamkeit generiert und einen Großteil seiner Facebook Likes erhalten. Danach kam nichts mehr brauchbares von Ihm. Mehr gibts zum Aisaten nicht zu sagen.

    Wie erwartet zwei sehr starke Runden.


    Vom Sound her finde ich beide Runden überragend, wenn auch sehr unterschiedlich. Die Beats passen perfekt auf die jeweiligen Crews.
    Entgegen der mehrheitlichen Forenmeinung finde ich M&A textlich nicht überlegen. Gibt auch in der BP-Runde einige gute Lines (z.B. JC´s Sonnenbrillen-Line). Brennpunkt bringt vlt. gefühlt mehr Quantität als M&A.


    Freu mich schon auf die Rückrunden :thumbup:

    Für mich fällt von Brennpunkt keiner ab. Die rappen alle vier auf einem weit höheren Level als das was man sonst in einer VBT Splash Edition geboten bekommt. Bisher sehe ich im Turnier auch keinen der Brennpunkt ernsthaft gefährlich werden könnte. Dann am ehesten noch Cold Turkey, wenn Kenny in der Rückrunde einen raushaut...

    Schade was aus ihm geworden ist. Finde das neue Album sehr belanglos. Dabei war er mal wirklich gut:


    [YOUTUBE]DolFzLf1n6s[/YOUTUBE]