Beiträge von mgflash

    Brain kann akzeptabel singen aber überhaupt nicht rappen (besonders die merkwürdigen Betonungen sind richtig schlimm...). Da ändern auch die vielen Features nichts.


    Vitality finde ich hier überraschenderweise ganz gut. Besonders die ersten 3 Minuten.


    Ansonsten sind an dem Battle die Kaizor Comments hier im Thread am unterhaltsamsten. Schade das er jetzt gesperrt ist ;/.^^

    Brain kann akzeptabel singen aber überhaupt nicht rappen (besonders die merkwürdigen Betonungen sind richtig schlimm...). Da ändern auch die vielen Features nichts.


    Vitality finde ich hier überraschenderweise ganz gut. Besonders die ersten 3 Minuten.

    Schade das Hundesohn schon raus ist. Aber die Facebook-Lines waren wirklich unnötig. Wäre das nicht gewesen, wäre es im VBT sicher noch weit gegangen.
    Ich hoffe er lernt daraus und macht trotzdem weiter Musik. Musikalisch fand ich die 3 Runden richtig gut.

    Naja das meiste in diesen Top 10 würde ich mir freiwillig kein zweites Mal anhören.
    Ansonsten Ente und Koma mit den besten Runden in der VR2. Auch z.B. Frank Hemd, MRO, Halfcastromeo,... hätte ich hier erwähnt.
    Aber ist eben Geschmackssache. Und Up hat offensichtlich einen ganz anderen Geschmack als ich was Battlerap betrifft ;).

    Gab n Statement dazu vorm VBT, dass es dadurch zur DQ kommen sollte.


    Ich gehe davon aus du meinst das VBT Bekennerschreiben. Dort wird aber auch nur klargestellt, dass Facebookverläufe etc. im VBT nichts zu suchen haben. Von einer direkten Disqualifikation steht nichts drin.
    Aus meiner Sicht sind das lediglich Richtlinien an die sich die Teilnehmer möglichst halten sollten. Die Entscheidungsfreiheit wird den Juroren damit nicht genommen. Letztendlich sollte jeder Juror auch weiterhin selbst entscheiden was zu weit geht und was nicht.


    In diesem Fall finde ich das aber eher harmlos. Lediglich über die Nennung des realen Namens kann man diskutieren. Von einer Zerstörung der Person hinter dem Rapper wie es Spongebozz im JBB oder ESTA im VBT gerne versucht haben, ist die Runde von Hundesohn weit entfernt.

    Jo, schade drum. Der Typ hat bisher richtig fett abgeliefert.
    Naja, wenn man die Regeln nicht lesen kann, selbst Schuld.


    Hä? Von einer automatischen Disqualifikation oder sonstigen Strafe in solch einem Fall steht im Regelwerk nichts. Es heißt nur das es nicht gerne gesehen wird.


    Ansonsten wieder sehr nice Runde von Hundesohn. Diesmal auch mit einer sehr coolen Hook. Lamda auch ok. Vor allem textlich ist das wirklich nicht schlecht. In allen anderen Bereichen sehe ich Hundesohn aber vorne und denke das er hier weiterkommen wird.

    Finde die Runde cool. Gefälliger Beat und geht gut ins Ohr.


    Klar seine herausragende Quali übertrifft er nicht. Aber das ist doch in der VR1 auch nicht unbedingt zu erwarten.
    Bin mir sicher das von ihm im Laufe des Turniers noch einige gute Runden kommen werden. Potential ist in jedem Fall vorhanden (siehe Tracks auf seinem youtube Kanal).

    Sry was hier wieder für ein Schwachsinn umgeht ist ja kaum zu ertragen...


    Der Schwächste bei TF? Ente ist lyrisch mit riesigem Abstand der beste bei TF. Kenne auch sonst wenige Rapper mit derart ausgefeilten Texten. Flow / Stimme ist Geschmackssache. Er hat halt im Flow manchmal Haken drin, zugunsten der Reimtechnik. Stört mich allerdings überhaupt nicht.


    Maske? Es gibt viele Berufsgruppen, in denen man durch eine VBT-Teilnahme ruiniert wäre. Daher finde ich es absolut verständlich das viele Rapper bei solchen Turnieren Masken tragen.