Beiträge von Deskar

    Hallo


    ich suche Leute aus NRW, vorzugsweise aus der Umgebung Düsseldorf, Mönchengladbach... usw.


    Egal ob Beatproducer oder Rapper.


    Das ganze sollte dem Austausch und der Zusammenarbeit dienen, also biete keine kommerziellen Angebote.


    Ich suche zwar nicht zwangsweise eine Crew, aber es schadet, denke ich, nicht connected zu sein :)



    Bei Interesse, schreibt mir einfach ;)

    Hallo Leute :)


    Ich bin im moment ziemlich broke und könnte ein mixing for free gut gebrauchen.
    Die Spuren sind mit Ausnahme des Beats in 24 Bit 44.1 Khz Wav und mono.
    Das tempo ist ca 115 BPM, wenn ich mich nicht irre.
    Es ist jeweils nur eine Vocal Spur.
    Ich hätte zu Beginn der Parts bei den ersten Wörtern gerne eine Art Stutter Effekt.
    In der zweiten Strophe bei dem zweiten "nicht allein" wär ein Effekt Eurer Wahl auch ganz cool :)
    Ansonsten könnt ihr euch austoben. Bei der zweiten Hook kommt vielleicht ein under Water Effekt ganz gut oder etwas das dem Vocaleffekt im beat kurz danach ähnelt.


    Hier das Material: Spuren


    Und wer vorher mal reinhören will: Stream


    Danke :)

    Zitat

    So sehe ich ein Album, welches aus 15 Variationen eines Songs besteht


    Sowas denk ich mir bei jedem Degenhardt Release auch. Nichts gegen die Jungs, die machen alles echt gut, aber vieles klingt da wirklich austauschbar und keiner würde merken, wenn da plötzlich ein Part aus nem anderen Song laufen würde :D

    Hallo,


    vor Jahren hab ich bei Saturn mal eine Parodie der Aggro Ansage 1 gesehen, zumindest waren Cover und Titel thematisch daran angelehnt. Ich denke es war auch eher unbekannt und wenig erfolgreich.


    Das Design wars chwarz und ähnelte stark dem original Artwork der Ansage 1.


    Soweit ich mich erinnere waren, wie bei einem Sampler üblich, verschiedene Artists beteiligt von denen ich leider keinen benennen kann.


    Der Titel hieß Azzo Ansage 1 oder sowas. Kann mich aber auch irren.


    Ich weiß nicht ob der Sound was taugte, aber irgendwie packt mich die Neugier, weil ich im Netz absolut nichts finden kann.


    Das ganze ist sicher schon 6-8 Jahre her, wahrscheinlich sogar mehr.



    Vielleicht weiß einer ja was



    ^^

    Hallo,


    zwar habe ich mich lange mit Mixing und Mastering auseinandergesetzt, viel gelesen und geübt und konnte auch schon anderen Künstlern helfen, jedoch habe ich mit meinem eigenen Material und meiner Stimme große Probleme.


    Daher suche ich jemanden der diesen Part übernimmt. Natürlich soll das ganze finanziell entlohnt werden.


    Es wird jemand gesucht der genau weiß was er tut.


    Es handelt sich um Songs, bei denen das Instrumental weitestgehend in Einzelspuren vorliegt und die in der Regel eine Vocalspur ohne Doubles für die Parts und eine Hook mit 2 vollen Doubles haben.


    Schreibt mir einfach mit Referenzen und Euren Preisen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr eventuell eine Strophe oder so eines alten Songs testweise mischen und mastern könntet.


    Gruß

    Hallo


    ich suche für verschiedene Projekte einen Produzenten der mich mit den dafür nötigen Instrumentals versorgt.


    Wichtig ist, dass ihr keine Melodien etc verwendet, welche rechtlich geschützt sind. Also sollte der Beat kommerziell genutzt werden, sollten dritte keinerlei Anspruch erheben können, da alles euer eigenes Werk ist.


    Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ein Vertrag zu stande kommen wird, in dem mir Nutzungsrechte zugeschrieben werden (genaueres kann privat besprochen werden). Natürklich sollen die Beats exklusiv sein.


    Bei den Projekten geht es oft darum Instrumentals im Stile von XY oder dem und dem Serienintro zu machen (ohne jedoch zu kopieren und zu samplen). Gerne könnt ihr mir jedoch auch Gehör in euren Beatpool gewähren.


    Natürlich werdet ihr bei jedem Release (Download, Tracktitel, Videotitel usw) Credits erhalten.


    Das ganze soll vorraussichtlich im 2. Quartal 2015 starten.


    Ich benötige keine Einzelspuren. Stems können jedoch gerne falls möglich mitgeleifert werden, falls doch noch in den Mix des Beats eingegriffen werden muss.


    Da bei mehr oder midner bekannten Beatmakern Preise für Beats von 10 - 50 Euro kursieren (das ist zumindest das, was ich mitbekommen habe), denke ich dass 20-30 Euro pro Beat in Ordnung sein sollten, dafür dass ich mich an einem Beatpool bediene oder recht genaue Vorbilder lieferem die euch etwas Arbeit ersparen sollten. Außerdem profitieren bei steigender Bekanntheit beide Parteien von der Zusammenarbeit.. Ich denke da ich einen Stammproducer suche, muss auch nicht für jeden Beat ein Höchstpreis gezahlt werden.


    Weitere Infos bekommt ihr per PN

    Hallo, ich fass es diesmal kurz


    biete euch kostenloses mixing an


    warum kostenlos? ich hab keine monitore, sondern höre auf möglichst vielen endgeräten ab, was zwar viel arbeit ist aber kein weg zu vermeidung von fehlern ist


    schreibt mir einfach



    gruß :)