Beiträge von Jyx_

Sorry, aber dies ist alles in Allem keine vernünftige Kritik, die Abneigung gegen deine Meinung seitens Indika ist doch mehr als nur verständlich.

Außerdem bin ich der Meinung, dass lediglich das pointierte schreiben in Pas Texten, wenn überhaupt, hervorzuheben wäre. In Sachen Stil, Ästhetik und Authentizität gibt es weiß Gott andere Orientierungsmöglichkeiten, die in den genannten Bereichen viel feinere Ausprägungen zeigen.

Ich versteh auch nicht, welche Ego-Probleme einen plagen müssen, um eine solche Selbstverherrlichungsattitüde ernst und konsequent aufrecht zu erhalten. Aber gut ^^

Bye Bye <3

Naa Kinder, da hat sich die letzten Jahre ja nicht wirklich viel verändert hier :D

Ich würde mich textlich, sobald die Grundlagen überwunden sind, wenig bis gar nicht an der Meinung anderer Leute orientieren. Hab ich mir vor einiger Zeit auf die Fahne geschrieben, ist auch mMn. der korrekte Ansatz um eigenständige ,Kunst' zu kreieren.

Den Text habe ich nicht gelesen, dafür einen alten von mir. Ich verstehe mittlerweile, was manch einer meinte. :D Gruß

Ich seh der Gang ist schwarz, die Augen sind gerötet,
    wie gewöhnlich, ich taumel & sie baumelt meine Seele,
    genau wie die der Frau, rechts neben mir, die wie aus dem Nichts
    an meinem Arm erschienen ist & nun mit mir durch die Gegend irrt.
    Ich sagt ihr, sie sollte sich das gut überlegen,
    nachdem sie ihren Nam'n un' irgendwas von Muße erwähnt hat,
    von ich würd ihr gefall'n & sie suche halt jemand
    der zu ihr passt, sie hätt's Gefühl das wär ne gute Gelegenheit.
    Ich hab gemeint, dass ich nen Augenblick brauche
    denn ich wollt grade bauen und dann raus einen rauchen,
    dieser Augenblick, sie lachte und meinte so schau ma hier,
    ne vorgerollte Tüte, ich so ab dafür den rauchen wir.
    Was dann war? Der Rest des Abends, war Granate, !Addlipp!Paff!!
    Sie war der Wahnsinn alter aller erste Sahne,
    sind später dann zu mir, dacht besser spar ich mir die Frage,
    aber jetzt am nächsten Morgen sag wie war nochmal ihr Name?

Sag mir, Wie war nochmal dein Name?
    DU; Sag mir, Wie war nochmal dein Name?
    Clancy sag ,, wie war nochmal ihr Name"
    DU; Sag mir was ist ein Name

Fokus lag natürlich auf den komplexen Reimstrukturen, gerade in der Hook. Problem ist ja sicher allgegenwärtig.

Ich finde diese destruktive Kritik nicht sonderlich gut. Man kann jemanden kritisieren, ohne sich über ihn stellen zu wollen, aber des ja dieses Internet- speziell Rappers-inding.

Inhaltlich muss ich mich allerdings anschließen, der Text ist nicht gut. Ich denke, dass es vor allem an Rafinesse fehlt. Das Thema an sich ist nichts Neues, von daher finde ich es enorm wichtig auf eine neue Art und Weise an dieses Topic heranzutreten. Nur weil etwas bereits etliche Male behandelt wurde, kann man ja dennoch etwas vollständig Eigenes kreieren.

Diese eine Hipster-Aussage stimmt demnach schon, weil eben auf die alte Laier zurück gegriffen wird. Du wirfst halt einfach so diese Standardgedanken zusammen, ohne die ordentlich zu verpacken.

Vielleicht solltest du versuchen komplexer zu schreiben. Und zwar insofern, dass du einen Gedanken aufbaust und ihm am Ende zusammenfasst. Nimm dir beispielsweise eine Aussage und bau zu dieser Aussage ein Szenario, bevor die eigentliche Moral am Ende zu erkennen ist.

Gesuch ist teils immer noch aktuell. Scratchi, ich habs fertig gebracht dir nach dieser halben Ewigkeit auch eine Nachricht zukommen zu lassen ^^ Man glaubts kaum. Außerdem sind mittlerweile auch zwei neue Titel auf der Artistpage verfügbar, vielleicht findet sich ja noch jemand mit Begeisterung.

Man muss einen Track immer als Gesamtheit sehen. Ein geiler Beat kann mitunter auch schon die halbe Miete einbringen. Mir gefällt der Beat leider nicht, finde ihn schrecklich. Der Rest hat sich gerade bei Mundfasching eine ganze Ecke besser angehört.

7 / 10

Kritik an meinem Rap okay, an diesem wundervollen Beat; nicht akzeptabel! Spaß bei Seite, jedem seinen Geschmack ;)