Beiträge von Don Quichotte

    Zitat

    Original von Pendel


    wird wohl so ausgehen...aber aus sympathie gründen würde ich gern coru weiter sehen :D naja, was solls


    was scheinbar auch niemand bedenkt ist, dass wenn spliff jetzt weiter kommt er mikzn/duzoe hundertpro zerstören wird und es dann wahrscheinlich ein sorgenkind vs. splifftastic - eypro finale gibt und das wär doch langweilig


    Spliff vs. Sorgenkind gabs schon beim VBT 09 und das ist bisher einer meiner liebsten VBT Battles

    coru:
    "soooo. also ich muss leider sagen heute wird es nichts mehr :(
    mein laptop kommt nicht mehr klar und garnichts funktioniret hier. das tut mir echt unglaublich leid für all die saugeilen leute unter euch die mir da videos geshcickt haben (und es waren EINIGE! und GEILE videos!), ich bin da echt chancenlos gerade.


    ABER: ich werde das video auf jeden fall fertig machen an nem PC der mehr power hat als mein kack laptop hier und dann kommt das ding. und dann seid ihr hoffentlich auch alle mit drin. denn das ganze hier irgendwie halb uploaden für irgendeine frist werde ich nicht. entweder alle mit drin oder garnicht hochladen.


    das tut mir wirklich extrem leid und ich lass mir was einfallen um das wieder gut zu machen, aber da geht gerade einfach garnichts :/. das videoprogramm lässt sich praktisch nichtmal mehr starten und auch wenn ich jetzt noch 4 stunden dran sitze würde das nichts ändern an diesem laptop.


    in diesem sinne! glückwunsch an bbb, ein RIESIGES entschuldigung an euch alle und: nehmt es mir nicht übel, ich habs versucht. ne wiedergutmachung folgt und das fertige video folgt spätestens samstags!


    hab euch lieb


    ach übrigens, hier ist noch die audio: http://speedy.sh/tvpfv/coru-vs-bbb-runde-yo.mp3


    übrigens: JA ich war mir erstaunlicherwiese schon vorher bewusst dass das mit dem laptop ein problem werden wird, aber manchmal geht das eben nicht anders :D auch dass alles so kurzfristig ist war so nichtgeplant und hat sic aufgrund einiger dummer zufälle so ergeben. thats life. hihi."

    "leute die runde wird höächstwahrscheinlcih zuspüät kommen ;)
    mein laptop ist einfach zu langsam dafür und ich kann leider nirgends anders schneiden. ansich wär das ding jetzt schon locker fertig...nur stürzt mir alle 20 minuten das vegas ab und nach jedem schnitt dauert es gefühlte 3 minuten.
    ewiss noch nichtwie lang es dauert, aber kommen tut sie auf jeden fall. nur wohl zu spät."


    von coru auf facebook gepostet