Beiträge von laus34

    Also ich mag das auch ;) aber mal ehrlich 257er toppen eh alle die du gelistet hast :D nein als musiker kann man nur für scotch sein ;) ich höre halt manchmal sowas bei john was meinen ohreb wehtut xD sein flow ist einfach so hart auf den beat. Richtig aber eher mit Brutalität als Feingefühl. Dabei geht oft was verloren, was für meinen persönlichen örgenuss entscheidend ist.



    Erstmal bitte versuch nicht in sachen musik mit mur zu ficken xD. In einer fach diskussion , die von deiner seite über bloße Meinungsäußerungen hinaus geht, verlierst du kn jedem fall. Ich weiß was style und flow ist. Ich kann das auch erklären. Ich belasse es dabei. John ist ja schon ein guter aber scotch ist einfach besser. Sein flow ist einfach überlegen. Variabler , markanter und er hat musikalisch gesehen mehr drauf als john.ber trifft souveräner den takt. Es ist schwer zu beschreiben aber es passt besser. Ich weiß, dass das blöd klingt, aber wenn man sekbst lNge selbst musik gemacht hat, hat mN ab und an ein ohr für so kleine unterschiede. Für jemanden der sowas nie bzw nie wirklich auf niveau gemacht schwer nachzuvollziehen. Deswegen tut es mir leid, dass dieser poost so nach bloßer Meinungsäußerung klingt.

    Ja warte er hat ein finale gebracht , obwohl in seinem engsten familienkreis wer gestorben ist und bringt trotzdem so eine Leistung. Ich finde sowas sympathisch. Aber naja esta ist sicher ein arsch. Das muss eijfach so sein, wenn es in dem forum steht. Sorgenkind und 3pluss die realtalk rapper werden von allengeliebt. Bitte bitte reflektiert doch mal xD achja weekend lieben sie jetzt auch wieder. Alles deppen. Deppen sind überall

    Zitat

    Original von thegreatplan



    Hoffentlich zieht das jeder, der eine ähnliche Meinung wie du hat durch.
    Dann würde das Forum im 4tel um einiges angenehmer lesbar sein.
    (Also bezüglich des "Splash 13 ist jetzt schon für mich gelaufen")



    Keine Ahnung von nix. Von garnix. Schade dass es so deppen wie euch gibt, die ohne differenzierte meinung parolen raushauen. Ja wir haben es alle verstanden. Ihr seit underground. Die jury ist scheiße und alle die rausfliegen sibd wiebimmer die, die es verdient haben im finale zubstehen. Jedes jahr der gleiche scheiß. Ihr seit so schrecklich nervig. Keine Ahnung von nix und ohne Hintergrund wissen auf ddn fachmeinungen von fachleuten rumhacken. Geht euch schämen jnd werdet erwachsen!

    Zitat

    Original von TineeyM
    ich würd john fast mit hollywood hank vergleichen


    )


    Dummes aussage xD. Wen john das megaa talent ist, sind es auch dontasy, esta, miloone, pimff , kico, punch. Alle reimen 2-3 silben und haben einen flow welcher eher weniger als mehr wiederzuerkennen ist. Man erkennt das potential von john daran, dass niemand ohne tune auf ihn aufmerksam geworden ist. Aber egal, sag mir mal was so großartig an john ist! Was macht seinen flow aus. Was ist an seiner stimme besonders.

    Warum findet man esta unsympathisch xD eig bat er noch nichts wirklich unsympathisches gemacht xD ich bitte mal ein Beispiel zu nennen. Härte im battle ist nicht unsympathisch. 3 pluss hat bbbs privatleben voll in den dreck gezogen und alle hBen ihn geliebt und esta zitiert von einer öffentlichen knuddelsseite harmlose Details un wird gehasst? Tut mir leid aber ihr seid zu 70 Prozent dumme schafe, die den shitstorm hier nachlabern und sich dann toll fühlen. Ja und nur malso kiddies... das war jetzt gerade unsympathisch. Nehmt es als Richtwert!

    Muhaha ich stell mal ne provokabte these: wen scotch sich reinhängt, wird steasy scotch das beste battle! Beide mit über flow und das scotch auch textlich was drauf hat, zeigen uns die alten battle. Scoddy is mal wieder weiter. Ujd wenn er bock hat wird das hochklassik. Egal was ihr pisser sagt, john hat weder das talent und noch das potential von scotch. Die runde war nicht mehr als ein lucky punch.
    Scoddy wird, wenn er dabei bleibt uns noch viele jahre unterhalten un dollar john wird vergessen sein. Es macht eben doch ein unterschied , ob man es es alleine packts oder von tune mitgezogen wird!

    Zitat

    Original von xXJereXx


    :wall: Ganz ehrlich wie kann man so ein inkompetenter Teil einer Jury sein ?
    Generell hat Splash! Magazin scheiße bewertet ! Die können gleich jeden Punkte abziehen aufgrund von Homophobie ... :wall::wall:

    l


    Hast recht. Leute die keinen meterlangen text schreiben , haben sicher nicht über ihre Meinung nachgedacht und sind bestimmt inkompetent. Außerdem bin ich sicher, dass du nach jahrelanger erfahrung im aktiven musikgeschäft bestimmt mehr Ahnung hast!


    Ps: scotch war stärker auch wenn es uncool ist das zu sagen :D

    Zitat

    Original von Nostradamos
    laus34
    ja, ich stimme dir da zu, mit dir kann man auch gescheid disskutieren, nicht wie mit 99% hier im forum.
    Hab nur eingesehen, dass wir an nem punkt angekommen sind, an dem wir uns nurnoch im kreis drehen werden, da wir nunmal unterschiedlichen humor haben, muss man halt einsehen. ;D


    jojo hätte auch nix mehr gebracht. ich bin verdammt schlecht in sachen einsehen :D

    Zitat

    Original von Slashex


    true story :thumbup:


    halt die fresse , wenn du nix zu sagen hast. es macht die nicht rotsterniger, nur weil du nen blaustern zitierst! aber kam schon extrem coool. daumen hoch du opfer!


    Nostradamos: manchmal möchte ich dass außer shitstorm und verbalen attacken auch mal über die runden gesprochen wird. deswegen habe ich diskutiert. aber wie oben schon zitiert, geht das nicht.

    Zitat

    Original von Nostradamos
    1. wieso soll die denn wack sein?
    2. mit türken gibts aber bessere vergleiche, deiner zieht nicht, wohingegen der führer im landtag schon eine sehr lustige vorstellung ist.
    3. wenn dein gegner n pickelface ist, kannste die line gerne nehmen (:
    4. ohja, man darf im battle nichts ironisch oder gar sarkastisch darstellen, gegner verarschen, wie kann man nur im battle, geht doch nicht, ist doch nich wahrheitsgetreu...häh?
    ich darf im battle ja wohl etwas lächerlich darstellen, um meinen gegner bloß zu stellen!


    ok zu 1. die ist einfach schlecht. das ist auf einem mutter witz niveau nurunlustiger.
    zu 2. und 3. mmus ich janix sagen. das meine line nicht so krass ist, wenn ich siei n 0,75 sekunden schreibe ist mir schon klar. aber 4. ist einfach falsch. wenn ich sage dein penis ist so klein , wie der von nem pferd, dann ist der vergleich als diss einfach ungeeignet.


    jetzt mal ne beispiel für nen guten part gegen scoddy und dann sag mir mal, was du besser findest:


    und dein flow so vielseitig , ich habe aus mitleid diesen beatgepickt, doch ich glaub an dich, scoddy macht nen hammerpart, mit punchlines haha. nein da wird sich ncihts mehr tun , du bist so hängengeblieben in deiner blender musik und jeder track von dir ist im prinzip ne schlechte kopie von rigendwas was irgendwann mal in war du freak!


    bitte sag mir wie du sowas auf ein lvl mit johns unzusammenhängenden gestammel bringen willst. den so wurde scotch damals brutal erniedrigt. hier garnicht.

    lies meine poost dazu.



    1. klos line ist einfach wahck.
    2. eine hitler line. warte ich kann das auch: du hast hier soviel verloren wie nen türke auf einem NPD landtag. ich hab für die line solange gebracuht, wie ich sie geschrieben hab und du willst mir sowas als gute line verkaufen?
    3. ernsthaft? für deinen scheiß hat die welt nicht genug mittelfinger? für deine fresse gibt es nicht genug pickelcreme. fertig. gleichwertige line in 1,5 sekunden!
    4.wiegesagt: man lispelt, wenn man mit der zungenspitze vorne an die zähne stößt. wenn ich sie beschneide, lispelt er nicht mehr.


    ok das wars. bin ich jetzt so gut wie john ( also lyrisch )?

    Zitat

    Original von Nostradamos


    alter, du laberst so einen müll, das ist echt hart...
    "da rollt sich jonny nen schein, denn meine lines sind der shit!"
    das is eine der schlechtesten lines, die ich jeh von scoddy gehört hab nd jonny hat in seiner HR und RR ja wohl die besten punches des 8tel gebracht.


    PPS: john hat ja auch kein image, sowas kennt der nicht, ne?


    jaja ich verstehe du bist cool, weil du den underdog feierst. mit solchen leuten muss man leider leben in rappers. in. aber ok ich lasse mich drauf ein. sag mir mal nen guten punch aus der HR , der irgendwie innovativ war. da man mit einem guten nicht gewinnen kann, nenne mir 2 pro part und sag mir dann, warum du die so gut findest und was da angeblich so getroffen hat. (der mit der wage zählt nicht mehr)



    ok ich mach mir mal selbst die mühe. der erste part komplett whack. schon einige bessere alkohollines gehört gegen scoddy. fritzel sowie führer lines kann man sich mitlerweile sparen. scoddy ist ein sandsack?! scoddy muter war besoffen? wow er get ins solarium und schminkt sich. toll john das hat vor dir noch keiner gesagt. scoddy wird handzahm, nach einem schlag in die fresse? hallo zweckreim. komm das sind keine guten punches. die sind nicht gut rübergebracht. da ist keine überlegenheit hinter. das ist eine absolute standart runde. wir alle wissen , dass neek gute beats baut. tja aber bei den alten vbt leuten war es nunmal so, dass man famebeats gepickt hat. das neuinterpretieren gehörte damals halt dazu. warte dann hat er noch gesagt, dass scoddy technobeats benutzt. was für ein punch. achja er hat einfach selbst gesagt, dass er lispelt. ohne es zu verpacken. er hat es einfach gesagt. welch innovativer punch. meine fresse. wer labert hier müll. achja er will ihm in die wohnung kotzen, oh nein welch innovativer neuartiger punch. fertig. ich sage nciht das scoddys runde ein kunstwerk war aber ich freue mich auf falk. der wird das einfach komplett auseinandernehmen! aber weiter im text: scoddy kommt aus flensburg.. danke dollar john danke. das hat hart gepunched. ich komme aus münster. wenn mir das jemand sagt ,muss ich immer weinen! bei der reifen im keller line, hat er wenigstens mal nachgedacht aber sind wir ehrlich: ich habe so viele solcher pedo möchtegern entführer vergewaltiger lines gehört, dass es einfach unlustig ist. ganz gut fand ich die one way ticked line. die kloß im hals fetti line ist mal wieder so eine, die volkommen belanglos ist. achja du artikulierst dich jüdisch. was für eine scheiß line. man lispelt, weil die zunge zu lang ist. einfach ne dumme blender line. beschnitten... pff...ach ja die führerline:er hat mehr verloren als der führer im landtag? er meint als den landtag der ihn damals zum führer gemacht hat? oder das der führer heute im landtag verloren wäre weil wir jetzt demokratie haben? ich glaube da muss man nix mehr zu sagen! absolut überflüssige line! nein es war ne solide runde aber das reicht nicht für scotch. darüber kann man eig nicht streiten.

    Zitat

    Original von FxGa


    wieso schlechter geschmack? die hr von kico war das erste was er seit langer langer zeit gebracht hat das man sich mal wieder anhören konnte und auch gut gefrontet war.. punch war aber trotzdem besser und über die rr von kico braucht man ja eigentlich nicht zu reden.. die war einfach nur schlecht im vergleich zu punch



    ich spiele kein mensch ärgere dich nicht :>



    schlechter geschmack, weil pnch sich anhört als wurde er von popgrößen zusammengemischt! kicos rr ist nicht so schlecht. ich verstehe, dass viele kiddies punches hr feiern aber wirklich gut war die nicht. guck dochmal emkay an. vbt 2012 vs kico. das war mal ein guter front und man muss ehrlich sagen , dass hat nicht gereicht. für mich persönlich hat punch eine solide HR hingelegt aber es reicht halt nicht über seine haare und seinen gang zu lästern, um zu gewinnen. da gab es schon viel bessere fronts gegen kico.
    Emaky front

    Zitat

    Original von Adansomnia
    und beckmann is kein famevote für dich?


    lies mein poost. ich sage alle famevotes sind draußen, wenn sie gegen gestandene rapper mussten! da vist und becki beide famevotes sind, muss einer fliegen und in meinen augen ist der auch eindeutig schlechtere von beiden geflogen!

    Zitat

    Original von FxGa


    ich würde nur sagen das pimf kein gegner für tune ist. aber esta und donetasy? da wirds auch schon knapp denk ich mal


    esta ist krasser blenderrap. das hört sich immer alles sehr geil an aber gegn so ein richtiges kaliber hat der nicht den hauch einer chance. ich selbst feier esta sehr, so ist es nicht, aber man muss auch mal realistisch bleiben. den textlich ist der absolut durchschnitt und wenn der beat kacke ist, ist da auch mit seinem flow nicht mehr zu holen. donetasy ist schon sehr gut aber tune ist viel zu ernst drauf. er hat witzige durchdachte punches. sehr viele davon. das gibt donetasys minimalistischem style so kontra, dass es für dntsy unkonterbar ist. tune hingegen konter sowas locker weg.