Beiträge von laus34

    Zitat

    Original von Nereid


    durch 0 kann man nicht teilen :kaputt:


    EstA hat im Finale doch geliefert.


    Esta hat ne scheiß runde hingerotzt und sich dafür entschuldigt, weil einer aus seinem engsten Familienkreis gestorben ist. Auch so was was ihn eher sympathisch macht. Aber das honoriert dann wieder keiner.

    Zitat

    Original von SoLiSh
    Beckmann ist Tune mit wenigstens halbwegs Stimmvariationen. Während Tune halt praktisch durchgängig in der selben Stimmlage die selben Lines rappt (ohne Scheiß, ich kann bei dem locker die Runde das erste mal hören und die Reime mitsprechen, ohne sie vorher zu kennen) und sich einfach nur nervig (Meinung Julien: Dick (ja klar geh duschen homo)) anhört, hat Beckmann wenigstens noch ein klein wenig mehr Hörgenuss durch anständige Stimmvariationen. Aber halt auch nur textlich das selbe wie immer, sein Penis ist groß, und die Emo-Schiene von Vist wurde jetzt durch die Friese von Kico ersetzt. Innovativ.


    Kico flowlich genau das selbe wie immer, da hört sich das meiste einfach nur komplett gleich an, aber weitaus bessere Lines, gegen so ein konstruiertes Hypekid wie HB kann man zwar nicht allzu viel sagen aber er hat das doch noch ganz gut gemacht. Bloß die Hook ist oberpeinlich, da sehe ich sogar HB klar vorne, und selbst Montez hat da noch bei Pimf weniger Fremdscham erzeugt.



    Ist dir das eig nicht peinlich? In jedem thread die Teilnehmer runter zu machen? Du solltest mal in dich gehen und dem ganzen mehr respekt entgegen bringen!

    Zitat

    Original von Yogofu
    steasy bringt nicht wirklich was gutes. Das kann keiner abstreiten! wenn man frühere sachen von ihm sieht ist das was er gegen Scotch gebracht hat wirklich gaaaaaaanz weit unten was seine möglichkeiten angeht. Für Scotch wird es reichen wenn er sich in der RR ein wenig ins Zeug legt aber wenn er so weitermacht kann er starke Probleme mit Kico/Beckmann bekommen.


    Ich muss sagen ich mag steasy inzwischen aber er verlässt sich viel zu sehr auf seinen style und vernachlässigt gerne mal andere Aspekte z.b. Stimme er hört sich streckenweise so monoton an wie 4Tune in seiner 8el HR.


    Und ich glaube für Scotch ist der Zug abgefahren... wenn der sich nochmal mit der RR retten kann verliere ich meinen glauben :suspekt:



    Naja mal so als frage. Was kennst du von steasy. Scheinbar nicht viel.
    Ich hasse euch alle für diese Schrott Meinungen. Vor 2 jahren wären das top runden gewesen aber seit 2012 muss ja alles ernst sein. Es geht in diesem scheiß battle darum diese oberflächlichkeiten zu battlen. Stark nach gelassen pfff. Das sind beides top runden, ihr Möchtegern juroren!

    Alsoooo tune sehr gute runde. Eine der besten des tunoers in meinen augen , auch wenn ich ihn echt nicht hören kann. Pimfs rubde ist rein subjektiv eibfach whack. Es kratz mich einfach einen dreck, dass rune ihn beim splashmag umarmt hat. Realtalk ist ja ok aber diese erzwungenen libes haben mich sehr enttäuscht.

    Super runde von beiden. Steasy ist hier ne spur innovativer unterwegs. Soweit mab das hier vergleichen kann, steasy vorne. Aber endlich mal ein battle ohne realtalk , ohne bitchmoves, welches einfach von witzige ln punches auf das image lebt. Alles in allem ein battle von 2 leuten die keibe weinenden damegeier pussies sind!

    Seine facebook seite ist ja i wie schon erbärmlich. Warum müssen leute ubter jeden scheiß nen kommi machen. Ich sage die rubde kommt nicht! Aber mal sehen. Musikalisch wäre es nett aber für die person dntsy is es doch völlig egal. Er sollte lieber was geld verdienen als ne vbt runde drehen :D

    Zitat

    Original von DavidLeeR88
    Bei jedem Battle kann ich verstehen, dass es eng zwischen den beiden Teilnehmer ist, aber hier kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Vist bringt bessere Punchlines und HappyBeckmann versucht sich als Komiker, aber nicht als Battlerapper. Keine Skills und kein Plan. Das Niveau in den nächsten Runden wird dadurch nicht besser, ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob es sich lohnt noch weiter das VBT zu verfolgen, was dazu führt "Goodbye rappers.in"....



    Nach all der zeit , die ich mit hier verbracht habe bleibt mir nur zu sagen: du wirst mir fehlen! Nein spaß, wenn du vist rumgeheule vorne siehst tut mir das leid. Becki ist weiter weil es ein battle. Die Tatsache, dass er im Gegensatz zu vist sowas wie battlerap bringt, bewahrt ihn davon es verdient zu hBen, zu disqualifiziert zu werden!

    Zitat

    Original von TineeyM
    nur weil edgar nich hart aussieht, ist sein rap also nich hart genug für dich? ok



    Was heißt nicht hart genug xD was er macht weiß sehr zu gefallen aber wirklich hart ist der nicht.. das war jetzt an der stelle ganz ohne Wertung gemeint.

    Niiiiiiigaaaaaaa :D ach wir schreiben über 50 jahre nach kriegsende. Die neger sagenzu sich selbst nigga und es ist ja offensichtlich nicht ernst gemeint also los becki und john... nigga nigga nigga


    Naja mal wieder nicht schlecht was das Gutmenschentum mal wieder an normen, auf unserer aller weltbild projezieren will. Die diskussion führt nirgendwo hin , denn solange in afrika Menschen sterben, da ich geld lieber in ein Auto , als in spenden stecke, muss ich mein gewissen nicht damit befriedigen meine globale verantwortung auf eine lächerliche terminologie zu beschränken. Ich danke dem forum für diese typisch deutsche diskussjon. Wie wir die moral einfach nicht in ruhe lassen können. Sie steht doch im Grundgesetz. Lasst sie doch da! Es ist scheinheilig in solchen Fällen aus unserem historisch bedingten schlechten gewissen , sich partiell aspekte zu erwählen und die ethik daran anzulegen. Hätten wir damals frauen vergast , weil sie Frauen sind, würden heute keine frauenlines im hihop erwünscht sein. Also meine werten gutmenschen. Ihr seit im besten fall moralisch flexibel und das ist noch schlimmer als eine gerade linie zu fahren. Moralische Flexibilität führt zu stark subjektiv eingefärbten gerechtigkeitsempfinden und das zu Willkür und in der folge zu unrecht. Entweder ihr veruteilt alles oder ihr lasst die Freiheit von wort und schrift unangetastet! Der deutsche staat bietet genug Möglichkeiten dem bei zu kommen und die sollte man nutzen jnd nicht kleinen vbt rappern rassismus vorwerfen!


    Mir ist schwer langweilig. Es ist halb 10morgebs und ich liege im bett. Deswegen der roman :D