Beiträge von laus34

    also naja.. weekend syndrom. also weekend hat nen tollen sound und ist im amateurbereich ein ungeschlagener battlerapper, der jeden gegner zurecht deklassiert hat. tune ist auch ein guter, wir aber zu 50 % von leuten gehyped die unter 12 sind. ich würde mir einen track von tune niemals geben, da ich mir dann vorkommen würde, wie ein 10 jähriger , für den bushido noch zu hart ist und er deswegen die weichgespülte kopie davon hört.


    tune ist ok und seine leistung unbestritten aber wirklich feierbar ist er nicht. in den meisten battel hab ich für tune gestimmt aber das lag daran, dass er gut war und nicht, dass ich ihn feier. sojemand wie pimf ist da doch sehr viel fresher unterwegs, weil ich mir seine runden auch wieder anhören würde.


    das monotone gebrabbel von tune kann man sich dochnicht ernsthaft immer wieder geben.


    weekend und tune zu vergleichen, ist in meinen augen einfach falsch.

    Zitat

    Original von Vronodil


    Was willst du damit sagen? Hab ne vermutung, aber bin nicht sicher, sry


    er will damit sagen, dass du aufhören sollst mit neologismen aus den vbt foren um dich zu werfen, da die einen nicht kompetent, sonder eher lächerlich wirken lassen ;)



    ja das kann ja sein aber es wirdnicht eng. es ist genause wie scoddy gegen sorgenkind. da haben auch immer so nen paar leute gesagt es wird eng aber pustekuchen. beckman wird nicht mehr als 7 punkte bekommen.

    ich frage mich , wer hyped tune eig? betrachtet man nur rappers.in , so hat tune wesentlich weniger nervige faboys als esta, donetasy, steasy, dollar jhon usw.


    da das vbt ja nur rappers.in sache ist, hat sein hype hier doch eig nichts zu sagen. selbst beim splash letztes jahr sind doch am ende die leute weitergekommen, die objektiv besser waren (spliff war nahe dran). es gab also nie wirklich eine hype entscheidung. auch 2012 ist tune geflogen, als er schlechter war. hype hin oder her. sehe in ihm einer der besten im feld aber ich glaube nicht, dass ihm sein hype hier was bringt , da er zu 80 prozent aus 12 jährigen kindern besteht, die juliensblog pumpen, wie andere früher die außenseiter. (tut mir leid mehr youtuber kenne ich nicht. ich war noch draußen in meiner frühen kindheit :D )

    Zitat

    Original von Lumiras


    Sag mir bitte, was du gekifft hast, ich will auch Scheiße herumreden können, ohne mich fremdzuschämen.


    Mein Gott, Steasy Hr ist vllt ein Haufen Kacke im Vergleich zu Scoddys RR. Würde 1:1 geben, Steasy wird aber durch Uservote weiterkommen. -.-


    mehr fireden zwischen euch allen :) aber ist der uservote nicht nur ein punkt? ich hab das jetzt mal nicht so genau nachgelesen aber in dem fall , wäre es sehr unwahrscheinlich, dass der uservote entscheidet, da es ja einen haufen von jury leuten gibt.

    tja.. er konnte nicht wissen, dass esta texten lernt. ich frage mich dann, was esta in 2 jahren vbt so gemacht hat, wenn er nicht texten kann. ich finde es auch überraschend, wenn gute rapper mit viel zeit aufeinmal gute runden abliefern und durchschnittliche rapper, welche in der quali schon ihr maximum erreicht haben, es leider nicht packen das niveau zu halten.... kp... diese welt.. so viele überraschungen.. einfach zu viel für mich.... =/

    joa alles was so draw bzw 2:1 steasy ist, ist in meinen augen ne anständige bewertung. desweitere wäre es kein beinbruch , wenn einer der juroren 2:1 and scoddy gibt. auch das , je nachdem worauf man wert legt, durchaus vertretbar.


    vorallem, da scoddy mit seiner rr steasies hrl schlägt.

    ich danke allen für eure aufmerksamkeit :) und nein ich bin nicht behindert und nein ihr wollt vielleicht einfach nicht verstehen was ich meine. und ja es ist schön, dass es wieder hate gibt.. das hat mir gefehlt. und ja ich würde auch über gelbe sterne lästern , wenn ich selbser einer wäre, weil ich das pauschalisierend gesagt habe, um nicht noch mehr schreiben zu müssen.


    und mal was zum topic: wann kommen eig die bewertungen?

    Zitat

    Original von Stevo0610


    Ja genau was soll überhaupt das ganze Turnier. Bei den Jurorenbewertungen lese ich mir echt nur Weekends Bewertung durch. Bei Scotch gegen Johnny hab ich erwartet das John weiterkommt, wenn auch knapp. Tune gegen Mikzn war für mich sehr enttäuschend weil Mikzn zwei Hammerrunden abgeliefert hat und wie ich finde echt besser war. Steasy gegen Akne geht schon klar aber doch nicht so deutlich..und hier sehe ich Scotch leicht vorne. Also im ernst wenn die Finalisten schon feststehen weil sie den größeren Hype im Moment haben, wozu das Turnier?


    Finale demnach Tune vs Steasy wo Tune gewinnt.


    das system läuft so: eine jury bewertung ist eine auf fachwissen beruhende subjektive meinung. wirklich objektiv und voruteilsfrei zu denken ist eine leistung, welche nur sehr sehr wenige menschen beherschen. es braucht sehr sehr viel übung und in der regel ein philosophie/ theologie studium. desweiteren setzt es eine etwas überdurchschnittliche intelligenz vorraus. also verabschiedet euch mal davon. auf wahrheiten zu stoßen, welche ihr vorher nicht gefasst habt, ist nicht teil dieser jury oder des forums.


    im prinzip hat immer der gegner in diesem forum den hype, der nicht den hype hat. was dazu führt, dass es zu großen differenzen zwischen der jury und der meinung im forum kommt. also sind nicht eure meinungen mehr wert, sondern einfach nur anders. leider seit ihr zu 80 prozent, was musik angeht einfach furchtbar ungebildet und deswegen ist die meinung der jury einfach kompetenter als eure, weil die maßstäbe, die sie anlegen können, volkommen andere sind.man hat die wahl zwischen 2 subjektiven entscheidungen und nimmt das kleine übel, also die jury.


    was dazukommt ist, dass es allen hier scheiß egal ist und ich spreche hier im namen vieler, dass user , welche sich das vbt seit 2012 angucken und sich jetzt für die splash nen neuen account machen um einfach zu spammen, das tunier nicht weiterverfolgen. rappers.in hat genug user und an dieser stelle: wenn euch die gratisunterhaltung die ihr bekommt nicht passt, dann geht einfach. aber bitte ohne darüber zu schreiben!

    ja der tune macht schon gute runden. man kann und sollte nicht groß daran rummeckern, dass er im halbfinale steht. ich freue mich auf esta tune. wird sehr interessant, da sie beide volkommen verschieden batteln. mal sehen was passiert, wenn die zwei welten aufeinander treffen :)

    hey .. mein freund. der kleine fehler zwischen dem temporär gemeintem und der form des verbes sein, tut meiner meinung hier keinen abbruch. ich finde es interessant, dass du deine freizeit verschwendest um rechtschreibfehler zu suchen. fakt ist aber, dass dein kommentar genauso dumm ,wie kontraproduktiv war!


    desweiteren ist es interssant, dass mein beitrag im wesentlichen darauf abziehlt die dummen spammer hier zu veruteilen, welche andere die künstler schlecht reden. deine aussage ist also volkommen haltlos und in keinster weise auf den inhalt bezogen!


    außerdem urteile ich soviel wie ich will, wenn ich will.

    scheiße man. auch hier wieder der versuch von vielen 14 jährigen, vernünftige texte abzuliefern. schade nur, dass man für wortwiederholung im deutsch unterricht punkte abgezogen bekommt. bitte seit so nett und schreibt mal alle euer ehrliches alter unter eure beiträge. hier müssen viel minderjährige sein... die alternative wäre viele dumme und das will ich einfach nicht in dem maße glauben :D


    niemanden interessiert, was ihr findet. esta hat hier in diesem tunier die solideste leistung gebracht. er ist nicht der beste aber jede seiner runden waren bis jetzt extrem gut. vielleicht verliert er gegen ein scotch oder tune oder steasy aber an seiner leistung bis jetzt gibt es weder video noch auditechnisch was zu meckern.


    welch anmaßung zu behaupten, dass tracks die in meinen augen mehr witz, skill und intelligenz entahlten, als das was im radio rauf und runter läuft, nicht tunierwürdig zu nennen. merkt ihr eig nicht was für idioten ihr seit? also eier auf dem tisch. jeder der meint estas runden seien nicht tunierwürdig soll man ne audio raushauen und her im forum poosten. wer an esta rankommt , darf mal nen video dazu drehen und gucken ob er dann an sein niveau kommt. peinliche vorstellung von euch allen. einfach nur peinlich!

    ok lasst uns alle mal tief durchatmen und die letzten 3 seiten in diesem forum mal revue passieren. dies war einst ein forum, indem sich viele member gehatet haben, viel inkompetenz verbreitet haben und in dem man ab und an einige diamanten in form durchaus kompetenter beiträge zu finden waren.


    die situation sieht wie folgt aus: wir haben einen haufen gelbsterne, ohne wissen in irgendeinem bereich, welche stumpf und dumm ihre meinug poosten und zwar das so inflationär, dass selbst die fanboys und hater hier nicht mehr reingucken.


    herzlichen glückwunsch rappers.in. die welle youtube kommentar menschen hat dich nun endgültig erreicht.


    desweiteren fällt auf, dass die form der beiträge ein neues level erreicht hat. sie sind naiv geworden. waren sie vorher asozial, irnoisch,beleidigend und arrogant, so war doch immer eine spur durchblick hinter den beiträgen zu erkenne. das geht hier allen volkommen ab. es wird mit worthülsen um sich geworfen, welche kaschieren sollen, dass man seine meinung nicht mehr weiter differenzieren kann, als gut bzw schlecht.


    wer das auch so sieht , macht so nen richtigen hate kommi. es fehlt mir einfach.


    ok zum thema: kico ist eindeutig besser. er trifft besser den takt. er hat intelligentere texte. ich würde allen mal empfeheln sich beide hr undrr nacheinander wort für wort anzuhören. es könnte vielen von euch die erleuchtung bringen. laut beckmans hook mitgrölen ist keine objektive bewertung!

    FUer SoLish: Ich hate dich auch oft, wenn es dich troestet. ich bin nicht 15 :D liegt aber nur daran, dass viele deiner beitraege darauf abziehlen leistungen von kuenstlern nicht im vergleich ,sondern genrell abzuweten und sowas kann ich einfach nicht leiden.



    Edit: ich mache mir nicht viele gedanke. ich schreibe nur viel und schnell. deswegen habe ich keine l ust mich auf 2 saetze zu beschraenken.


    PS. da wo ich bin ist fast 30 grad :P


    PS zum Topic: ja ich weiss, dass man mit sowas vorsichtig sin muss aber ich spreche hier die mehrheit an. wenn man also die , die nix dafuer kennen wegfiltert, spreche ich vom gewichteten mittel der bevoelkerung.

    Zitat

    Original von heftigst straße
    ach, nochmal 21 sein und sich intellektuell von minderjährigen abheben wollen, das wär nochmal was
    in paar jahren wirst du dir dumm vorkommen



    Da ich mir sehr viel Mühe gebe mich in so ziemlich allen wichtigen Bereichen des Lebens zu bilden, werde ich auch in ein paar jahren noch sehr zufrieden mit mir sein. Da brauchst du dr keine sorgen zu machen ;) habe da durch Studium und eigenstudium in vielen anderen Bereichen mr eine solide Basis geschaffen ;)


    Ja ich sehe da einen massiven unterschied. Ich weiß zwar nicht was für 21 jährige du kennst aber ich hatte letztens ene interessante Diskussion mit anderen Studenten , dass das alter selbst eig eine untergeordnete rolle spielt was intellektuelle und nicht persönliche reife angeht. So kann ich hier rumpöbeln aber auch über moralphilosophie, soziologie, Kommunikation, ethik odrr zum beispiel zu allen tagespolitischen themen stichhaltige Diskussionen führen. Und zwar durchaus mit hintergrund und fachwissen. Damit habe ich mich soweit von einer großen masse profiliert. Dazu kommt die ein oder andere inselbegabung. Ein 15 jähriger hat diesen Hintergrund nicht. Aber er muss ihn nicht haben. Wenn du meinen poost richtig gelesen hättest, liegt der fehler bei den anderen sie gleich zu behandeln.


    Das man charakterlich reift, will ich dir nicht absprechen aber ich kann dir sagen, dass das wissen welches ich habe nicht falsch wird. Wenn ich sage ch habe fast 10 jahre Schlagzeug gespielt, dann habe ich heute, vor 5 jahren und in 10 jahren immernoch mehr wissen über Musik als 70% der keute hier. Das ist zwar erstmal nicht meine Leistung sondern die meiner eltern aber die intellektuelle basis ist da. Eig ein interessantes thema. Schade, dass es hier jur angeschnitten wird.

    Ich will paris so richtig gedemütigt sehen. Das ist eig mein einziger wunsch für die cl. Barca soll die n in 2 spielen mit jeweils 4:0 vom platz fegen. Franzosen im halbfinale pffff :D

    Zitat

    Original von Kuhru
    Laus: Schön, dass du dir Gedanken gemacht hast, nur deine Lösungsansätze finde ich nicht gut. Wenn du dich in FB-Gruppen rumtreibst, merkst du, dass sich die Leute da genauso beeimern wie hier. Solange die menschen nicht personell vor dir stehen, oder man zumindest direkt ihre Stimme hört, greift die Empathie nicht.


    meiner meinung ist da eine genration internetuser rangewachsen , die einen volkommen falschen umgang mit den medien hat. mir wuerde es im taum nicht einfallen,mit meinem echten fb account leute von mir aus, auf oeffentlichen seiten zu beleidigen. rappers.in sollte ab 16 sein. mit mir konnte man ach mit 15 oder 14 reden, da ich eine gewisse musikalische bildung bis vor kurzem genossen habe, welche mich damals schon qualifizierter gemacht haette, als die inkomptenz auf beinen die hier zu 65 prozent rumlaeuft, aber das ist wie oben genannt heutzutage eher die ausnahme.


    ich denke schon, dass meine loesung mit dem profilbild die situation minimal verbessern wuerde, da es defakto user abschreckt, sich neu anzumelden und so diese schrottaccouints zum vbt spammen, garnicht in erscheinung treten.


    fuer mich ist es aber ein mangel, da ich in diesem forum intelektuell auf ein niveau heruntergezogen wede, dass es einfach nicht mehr tragbar ist. ich gebe zu, dass ich mitlerweile gerne was provoziere und gucke , wie die kiddies ausrasten aber eig gehoere ich zu den leuten , die ueber musik reden wollen und das ist nicht moeglich, weil es 1. kaum einer kann ,2. immer dieser haufen gelbsterne ohne zusammenhang einfach seine meinung poosted und so jegliches gespraech zum erliegen kommt und 3. , wenn man eine diskussion am laufen hat, welcheueber 1. klaessler niveau hinausgeht, man solange geahtet wird,bis man die klappe haelt, da es einem einfach zu dumm ist. mir bleibt da eig immer nur der trost, dass ich weiss,dass 50% der user i wann dumme biersaufende hartzer sind, die inkompeten gevatter staat di schuld fuer ihr leben in die schuhe schieben.


    Sry fuer tippfehler. sitze in argentinien an der gammeligsten tastatur, die ich je in meinem leben benuzt hab.

    soo ich will auch mal was dazu sagen. das Phänomen besteht meiner meinung aus vielen Faktoren. warum wird sinnlos beleidigt. ich werde jetzt mal ein paar gruppen nennen, welche für sowas verantwortlich sind.



    1. sind es die , denen es einfach spaß macht zu provozieren und andere persönlich anzugreifen. die anonymität des internets nimmt gerade diesen personen die die letze hemmschwelle. es ist quasi außer über banne, unmöglich solche leute freizuhalten.


    2. dann gibt es eine zweite gruppe unzulänglicher Personen, welche aufgrund ihres sozialen Umfelds, starken bildungsdefiziten, schrecklichen Familienverhältnissen oder anderen strukturellen wie selbstverschuldeten Defiziten, es einfach nicht besser weiß. eben weil es sich hier um ein hihop forum , ist ein starker konflikt zwischen verschiedenen sozialen ebenen vorhanden. diese art der musik findet eben bei den bildungsfernen schichten sher viel anklang. diese labern dann dumm rum, beleidigen leute und es kommt zu Konflikten. desweiteren sind diese personen sehr meinungsgesteuert, uneinsichtig und stark emotional geladen. das kommt auch davon, dass ihnen eine wirkliche musikalische Bildung einfach aus finanziellen gründen verwehrt bleibt. leider fällt armut und mangelnde bildung in deutschland oft zusammen. wenn jemand also tatsächlich nachweisen kann, dass etwas musikalisch schlechter ist, bleibt denen nurnoch die kopf durch die wand Methode. sie werden zu hatern , flamern und sehr unfreundlichen gesellen. auch dagegen kann man nix tun, außer gute bücher zu empfehlen oder am bildungs und sozialsystem etwas zu ändern.


    3. die dirtte gruppe und meiner meinung nach die größte sind die, der unter 16 jährigen. ich selbst werde dieses jahr 21 und beobachte mit schrecken die offenheit gerade dieser gruppen im internet. mangeldes benehmen, Distanzlosigkeit, Anonymität, unzureichende Schulbildung gepaart mit kindlichem Unvermögen, ergeben gerade diese genration rappers.in leute. ich selbst bin vor 3 Jahren auf die Seite aufmerksam geworden und verfolge eig nur das vbt, weil ich tracks als solche oft sehr belanglos finde und selbst ich muss einen massiven abfall der qualität der beiträge gerade in den vbt foren ankreiden. rappers.in wird in meinen augen von der welle der neuanmeldung 12-16 jähriger getroffen, die das fame vbt 2011 ausgelöst hat. das problem ist, das ältere user die gleichen ansprüche an sie stellen, wie an sich selbst oder gleich gesinnte. das macht das diskutieren in solchen threads eig sinnlos, da sich die kompetenten finden werden und das problem erkennen, die anderen aber nicht aufeinmal 4 jahre erwachsener werden.


    Einzige Lösung, wäre eine zwangskopplung an einen teilweise öffentlichen facebook account. das ist aber datenschutzmäßig unmachbar. anders wäre ein echtes profilbild. wenn einfach keiner mehr mit jemandem reden würden, der nicht ein halbwegs glaubwürdiges profilbild hat,dann würden solche spammer stark reduziert werden. man müsste einfach die norm machen, dass zum beispiel jeder einfach nur nen foto von seinem gesicht macht und einstellt. das würde viele der jungen abschrecken, da es vielleicht die hemmschwelle wieder hebt! es wären immernoch fakes dabei aber insgesamt würde dies zur besserung der situation beitragen. dabei würde es aber an den usern liegen, dass geschlossen durchzuziehen. aber auch das ist leider eher utopisch :)

    Zitat

    Original von Bliblablub
    Beckmann will doch, dass seine gegner über seinen Puller reden, was ja bei kico geklappt hat :D ich wette, in der Rückrunde verarscht er kico damit dass er die ganze zeit über Beckis Puller geredet hat :D



    Nimm das mal nicht als Beleidigung. Ich wette gerade mit mir selbst. Du bist höchstens 16 oder hast in deinem leben nie viele Texte geschrieben. Wäre nett , wenn du nicht diredkt ausrastest und dir nen fake alter gibst ;)