Beiträge von laus34

    Zitat

    Original von Genex
    wow 8o
    E es te A mal wieder übertrieben heftig wie immer im splash.eifnach der Topfavorit :cool:
    aber 4Tune kommt wieder in seine alte Form zurück die er einst bei JBB hatte.bin sehr gespannt wer gewinnt.bin aber weiterhin für meinen absoluten lieblingsrapper EstA :smoke: :thumbup:



    Pff jbb ist kacke. Tune war nicht mal besonders gut. Nur außer t jey war der rest halt unbrauchbar. Desweiteren war tune in den Wettbeweren vor dem jbb viel krasser aber leider kennt die scheiß julien Generation das alles nicht. Läuft nicht gerade wieder ein jbb? Ich hab außer t jeys runde und der einen von tune i wie nix gesehen...

    Zitat

    Original von TeamARSaequitas
    Hab mir auch hier die mühe gemacht wie bei Gio :)


    [YOUTUBE]APXeo7V49us[/YOUTUBE]


    viel spaß damit <3



    Du meinst die tonspur einfach rausgeschnitten und solange hintereinander kopiert bis es 10min waren :D danke für die 3 min arbeit :P

    Zitat

    Original von Marv99
    Grundsätzlich könnte ich mich über die Kommentare der Esta-Fanboys so aufregen. Wie bereits erwähnt find' ich es ziemlich ausgeglichen feier beide generell nicht so, aber dieses mal haben beide was anständiges geliefert.


    Aber dann diese Heuchelei von den Fanboys, Esta macht dies und das und es wird hart abgefeiert ohne Sinn und Verstand.
    Im GLEICHEN Battle macht sein Gegner (nicht nur Tune, auch 2012 bei Mio oder im 8tel gegen És) das gleiche und es wird von ein und denselben Leuten so hart gehatet. Und das ist mir bei keinen anderen Fans so derbe aufgefallen (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Einfach nicht vertretbar meiner Meinung nach.


    Aber das esta sich im splash stark gesteigert hat ist nicht von der hand zuweisen. Außerdem ist dieser thread für vbt Verhältnisse angenehm fanboy frei. Weiß garnicht was du hier kritisierst. Naja und das tune sein fett weg bekommt liegt daran, dass esta es besser macht. Sein realtalk , auch wenn es nervt, wirkt authentischer. Mab kann esta eine menge vorwerfen aber , dass er i wo unverdient weiter gekommen ist nicht.

    Zitat

    Original von wischisch
    Beide Runden nicht überragend, aber trz. nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. Vor ein paar Monaten, ja sogar gegen És waren alle noch begeistert von EstAs Realtalk, auch wenn es da schon sehr dramatisierend war. Sehe EstA auch ncoh einen Tick vorne, vlt. sogar, weil er schon vorweg-kontert, obwohl ich das eigentlich nciht so überragend finde. Dennoch sind beide Runden in Ordnung und ich bin auf die RRs gespannt.


    ich weiß ja nicht wo du vor ein paar monaten warst aber die meisten leute haben in damals wirklich nicht leiden können. jetzt da er was leistung bringt findet er deutlich mehr zuspruch. die entwicklung ist umgekehrt. 2012 waren alle immer gegen esta, jetzt herrscht die meinung vor, dass er das ding machen soll.


    auch 2011 waren alle schon gegen esta :)

    Zitat

    Original von Swagbert
    Kico ganz cool, gefällt mir wie immer gut, nur das video halt einfach lächerlich
    Steasy runde für mich absoluter loopshit, weiss auch nich wieso steasys texte immer schlecht geredet werden, einige sehr geile lines bei



    das ist wie mit dem Wein. Wenn leute, die keine ahnung haben, wein probieren und einer sagt , dass der verkorkt sei, sagen das alle anderen das auch, um intelligent zu wirken. genauso ist das hier: das niveau von steasy ist so hoch, dass man tatsächlich ahnung von der materie bräuchte aber dafür müsste man sich mal über musik informieren. da ist es leichter einfach auf den zug aufzuspringen und zu sagen, dass er "whacke" texte hat.

    Zitat

    Original von Fettno
    inhalt....


    leute ihr macht euch beide lächerlich :D aber ihr könnt euch doch mal vorstellen. was macht ihr so? wo arbeitet ihr? bzw wo geht ihr zur schule usw. das würde vielleicht ein bisschen die agressionen nehmen und etwas weniger mega spamm hier rein bringen. ich mach mal gesittet den anfang.


    ich heiße Lukas, studiere in Münster, bin 20 Jahre alt und finde estas runde unterhaltsamer , da ich tune ganz subjektiv nicht leiden kann.


    objektiv muss ich mich da Nug anschließen: beide runden inhaltlich i wie das selbe. schade, da man da bestimmt hätte mehr draus machen können, vorallem weil man wesentlich mehr zeit hatte ,als alle anderen teilnehmer.


    Das ist doch mal ein freundlicher umgangston.

    Zitat

    Original von bejju
    achso...EstAs dritter Part ist fresh, allerdings sollte man damit nicht übertreiben. und tunes runde wird wohl leicht zu kontern sein für EstA :D mal abwarten aber bis jetzt geiles Battle


    ach esta würde mit dem realtalk viel mehr reißen, wenn eine kleine info nicht immer zu einem riesenpart aufgebläht werden würde.

    Zitat

    Original von Fettno


    und woher soll man das wissen? tzzz.....
    aber wenn man groß- und kleinschreibung und zeichensetzung nicht beachtet, enthält dieser post keine rechtschreibfehler...props dafür


    Na sicher .... also erstmal. . Nervt das mal dem handy und woher man sowas weiß: weil er es in einem riesenpoost auf fb mit dank an seine fans gepoostet hat, die ihn trotzdem unterstützt haben.

    Zitat

    Original von PascalForster
    Ich finde es verdammt geil wie Kico schon im voraus wusste was Steasy machen wird.


    Ja ist ne beeindruckende leistung. Dabei hat doch jeder damit gerechnet, dass steasy metal macht. Ach quatsch. Das ist keine Leistung bei so einem imagerapper.

    Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    klar überzeugt estas hinrunde mehr als die von tune...
    aber wollt ihr diesen lappen schon wieder ein finale verkacken lassen?


    diese halbe portion hat doch keine chance gegen kico oder steasy



    Er hat sich bei den Leuten die hier umsonst musik abstauben , dass das finale unter seinen Möglichkeiten lag, weil er keine zeit hatte, da in seinem engsten Familien kreis wer gestorben ist! Ehrlich wie kann man so behindert sein. Die Anonymität des internets macht es möglich .. tzzz

    tune vs esta.. krasser flow und witzige punchlines, welche überlagern, dass man sonst nichts hat, was einem am ende des Tages von der Masse abhebt gegen Tune, bei dem mich eig alles stört, auch wenn er objektiv betrachet ja ganz solide ist. Ich hoffe auf esta, da mit esta und steasy 2 Leute im finale stehen würden, welche die eine überrunde bringen können.


    tunes 6 min part ohne hook möchte ich als finalrunde einfach nicht hören!

    Zitat

    Original von SvizZ
    Kico hat HB in seiner Rückrunde einfach vollständig zerlegt... Ich weiß nicht warum hier manche noch rumdiskutieren :wall:
    Auch wenn man Beckmann feiert, was ich tue, muss man da einfach nen deutlichen Qualitätsunterschied anerkennen :pat:


    ein wahres wort. der ausgang war mit der Auslosung offensichtlich.

    Zitat

    Original von miffi
    Yo, Persteasy verdient weiter, aber nicht in dieser Deutlichkeit.


    naja die deutlichkeit als solche lässt sich am ergebnis nicht ablesen. wenn alle der meinung sind es wird knapp aber den punkt alle an den selben vergeben, so hat man eventuell ein 30:0 bei einem sehr knappen ergebnis. stochastisch gesehen, lässt sie eine solche verteilung erst ab ein sehr viel größeren zahl an jurymitgliedern abschätzen!

    @cj96 ach was wichtig nehemen. ich nehme weder mich noch das forum wichtig. ich empfinde nur immer bei soviel ignoranz eine gewisse soziale verantwortung. das mag euch nerven aber mir geht auf der anderen seite dieses dumme gelaber von allen hier auch nicht rein. ich meine es ist das selbe, als ob ihr euch mit nem dicken verstärker auf einen markplatz mit 1500 leuten stellt und scheiße in ein mikrofon schreit. das würde ja auch keiner machen, da das peinlich ist aber für mich gibt es da halt keinen unterschied und das versuche ich den leuten deutlich zu machen.

    Zitat

    Original von Fettno


    haha schon wieder nicht ohne Rechtschreibfehler haha du bist so gut :D



    ihr glaubt es kaum aber es geht auch ohne fehler (jaa ab und an mal aber sicher nicht hier). es ist eig nur echt schade, dass man in diesen threads nicht vernünftig reden kann. ich habe irgendwann aus langeweile mal nen text geschrieben und es gibt tatsächlich, seiten späte,r immernoch leute, welche bilder googlen und zitieren um etwas zu kritisieren, was nicht mal zur debatte steht. vorallem weil das gerade der haufen leute ist, die sich dann wirklich darüber freuen, was gefunden zu haben, was man in den dreck ziehen kann. das sind persönlichkeitsstrukturen über die man vielleicht nachdenken sollte. es ist wirklich bedauerlich, dass aus einem beitrag, der sich für mehr toleranz gegenüber den künstlern eingesetzt hat, sowas geworden ist.


    und dann kommt ja noch der fakt, dass ihr wirklich denkt mich krazt das. das ist ja überhaupt das witzigste aber so irrelevant, dass man darüber nicht reden muss.


    PS: es gibt außerhalb dieser threade eine menge leute , die genau dieses verhalten bemängeln, darunter auch die betreiber der seite und die künstler selbst. aber seht selbst.

    donetasy ist brutal pleite :D das istnicht nur so nen witz von seinen gegnern :P


    der soll lieber mal sein leben auf die reihe kriegen , als hier die rappers.in kiddies zu beschäftigenund seine zeit zu verschwenden.


    ich weiß ja nicht wie ihr das sehr aber ich finde man kann nur diese meinung vertreten!

    Zitat

    Original von Pinocchio
    check ich nicht, warum happy beckmann hier rausfliegen sollte.


    Kico ist so ein Styleopfer, das das echt nicht mehr fit geht, wenn ihr mich fragt. .....


    wenn du deine arguentation so anfängst, wer liest dann noch bis zum ende?


    ich habs trotzdem mal gemacht: beckman produziert nur schrott. er verpackt es ganz lustig aber bitte darum geht es hier nicht. es geht hier um raffinierte wortspiele, vergleiche, ironie und um eine scheiß egal haltung. beckman ist zwar unterhaltsam und man kann sich das immer ganz gut geben aber darauf kommt es hier nicht an.


    und warum er niemanden bitet: er hat dafür nicht genug drauf. dollar john sagte mal über beckman: du bist behindert und kannst flowen!


    ja da ist viel wahres dran aber damit gewinnt man nicht gegen einen kico!