Beiträge von laus34

    mm ja ich bin ja immernoch sehr für spliff aber naja... wird eng.. wenn man es genau nimmt punched der eine part mit den peet beats von weekend ca genausoviel wie spliffs ganze runde. Weekend hat das erste mal eine runde gebracht die wirklich punched und naja das wird verdammt eng. Kann mir aber vorstellen, dass für die jury weekends runde eingänglicher ist. Ich will es nicht hoffen aber für mich sieht es so aus, als ob die runde genauso endet wie bbb gegen 3plusss...weekend gewinnt haushoch und keiner verstehts aber mal abwarten


    wird ja auch mal zeit, dass sie das tuen, also forum user dissen. Ich meine es sind beides wirklich gute rapper mit konstant guten Leistungen und mich persönlich würde es mega anpissen, wenn jeder im FOrum aus prinzip, nur weil das gerade die welle macht, meinen gegner hypen würde. Wie basti selbst in einer line sagt, dasss er sich doch mühe gegeben hat und das finde ich das sollte man nicht vergessen und vielleicht nen bisschen weniger haten.

    Mich würde interessieren wie man darauf kommen , kann das duzou auf dem beat besser kommt. Er ist jetzt nicht unterirdisch aber mehr aber auch nicht, wärend mikzn den beat mit stimm variation und betonungen an denrichtigen stellenwirklich ausfüllt. Ist halt ne taktische beatwahl und die rechnung ist klar aufgegangen. Muss mich hater anschließen: Duzou ist auf dem beat nur mittelmaß.
    wird ne kanppe sache :D

    mein traum : Spliff vs Mikzn :)
    Schöne runden von beiden.. Sehe mikzn vorne aufgrund von besserem flow, besserer technik und saubereren lines. duzou sollteaber nicht aufgeben. Hat geile punchlines und video zählt ja 30%(sagt man hier so) und widererwartend hat er ein(meine Meinung) ansprechenderes video gemacht...

    ich wünsche mir
    mikzn
    sorgenkind
    spliff
    bbb


    hab allerdings sorge, dass hype sei dank es


    duzoe
    weekend
    scotch
    bbb


    wird.... Kann auch nicht verstehen, wie man nug/Sorgenkind hinter scotch sehen kann. Aber ich halte es , genau wie bei duzoe, um ne geschmacksfrage. Es gibt nunmal ne Menge leute die diese asi battlerapper einfach vorziehen. Wer da besser rappt, zählt dann i wie oft nicht mehr, einfach weil der Stil viel krasser rüberkommt und man den Eindruck gewinnt, dass es den Gegner mega "zerstört" hat, einfach weil es offensichtlicher ist, wenn jemand sagt ich fick deine mutte und töte deine familie, als wenn man es in ein liebevolle gut durchdachtes wortspiel packt. Und wenn man sich die jury begründungen ansieht steht da auch nur, dass die eine runde einfach besser ins ohr gegangen ist, auch wenn bei dem anderen ein paar lustige lines dabei waren.
    Hab den EIndruck,dass bei änlichem Flow, die Entscheidung oft so ausfällt.
    Mag vielleicht aber daran liegen, dass ich diesen Stil einfach nicht mag und ihn erst ab dem niveau von zum Beispiel kollegah bzw favorite akzeptiere oder shneezin...

    warum gehen eigentlich alle davon aus das Mikzn verliert? Rein technisch, ist er Welten besser als Dozuo und ich denke , dass es ein sehr spannendes battle wird, vorallem, wenn mikzn ne taktische beatwahl macht...

    mm ich freu mich trotzdem drauf... wäre schön, wenn ich die 2 € verliere die ich auf deine Niderlage gesetzt habe :) streng dich an!


    Naja ich fände es ganz gut wenn Weekend fliegt. Das macht alle weiteren Battle i wie interessanter. Basti Weekend wäre ganz ok, aber eig will ich die paarung nicht sehen und Weekend vs Sorgenkind wäre meiner Meinung nach einfach öde. Arroganter Guter Junge gegen arroganten guten Jungen.
    da bleibt nur coru FTW :D

    mm hat jemand ne Meinung zu Weekedn vs Spliff? Eine, die vielleicht , die nicht Weekend im Finale sieht , nur weil er eine knappe Runde für sich entschieden hat. Ich halte dies für das interessanteste Battle, da Spliff, wenn er seine Sache gut macht mit der Beatwahl, weekend mal dazu zwigen kann mehr zu zeigen als arroganz. Ich persönlcihe sehe hier Spliff klar im Vorteil, vorallem weil ihr Stylebezogen auf Punchlines sehr ähnlich ist und Weekend mal nicht in nem Battle das "besondere" ist. Außerdem hat Spliff im achtel gegen Smoke T gezeigt, dass er das kann , woran alle bei Weekend scheitern, nämlich gegnerbezug und das quasi aus dem nix.
    Desweiteren ist Spliff was battle angehtnen ganzen Tacken erfahrener als Weekend.


    Eine qualifiziertes Statement wäre schön.


    Und zum Thema Hype... Immer wenn es nen Fave gibt, wird der Gegner sobald er was halbwegs gutes abliefert mega gefeiert. Ich verweise da mal auf das battle bbb vs smokeT und bbb vs dozuo... Smoke T wurde klar besiegt, obwohl alle ihn gefeiert haben und dozuo hat aufgegeben. Diese Form von gegen Hype ist einfach mal genauso nervig, wie der hype selbst. Und naja als BBB gegen Tamo geflogen ist ,war denke ich objektiv klar, dass Tamos rückrunde basti zerlegt hat und die Jury hat sich auch objektiv gegen die Stimmung entschieden. Wir sollten uns vielleicht mal überlegen, ob 3pluss wirklich dafür belohnt werden sollte bastis privatleben in den Dreck zu ziehen, realtalk hin oder her. Ja das Ergebnis 5:2 ist absurd , aber das ergebnis , dass bbb gewinnt vertretbar...