Beiträge von laus34

    Zitat

    Original von JoOesOr
    Ich dachte schon, diesmal wäre die Community endlich schlau geworden und würde ein Ergebnis mal akzeptieren. Ihr seid peinlich und ihr seid eine Schande für dieses Splash-VBT das einfach einmalig ist und so gut besetzt!! Aber ihr Idioten wisst das nicht zu würdigen und schimpf und flennt andauernd nur...
    Ihr seid beschissen :wall:


    ohne worte... Ich liebe dich!

    ok! das hat duzoe nicht verdient aber objektiv muss ich der jury in vielen Punkten recht geben:


    1. duzoe verliert in fast keinem fall mit seiner hinrunde! alles richtig. Weekends konter war zu gut zum verlieren aber für nen punkt hat es nicht gerreicht! Gute entscheidung im großen und ganzen!


    2. duzoe hat den preis für seine teilweise extrem plumpe rückrunde bekommen! Ich würde ja selbst ne poost von mir zitieren in dem ich all die lines kritisiere, die die jury kritisiert aber ich finde den poost nicht mehr.


    3. weekend hat die punkte für seine hinrunde in den meisten fällen bekommen und damit die ernte einer taktisch sehr gut aufgebauten runde bekommen. duzoe kommt da nicht dran und zwar noch weniger als weekend an seine eigene aber auch das habe ich vorher gesagt und auch das wollte niemand hören( aaa gelbstern gelaber.. der hat eh keine ahung)


    4. weekends rückrunde ist gut aber eben nicht klar überlegen!




    So jetzt zum Kontext:


    Die jury hat das recht jury disse negativ zu bewerten, vorallem wenn daraus die zentralen punchlines und das battle konzept wird. Denn so gut es auch beim ersten hingucken puncht und wie unglaublich agressive und böse es rüberkommt: es hat keinen konkreten gegnerbezug. Der gegnerbezug begründet sich aus einer meinung die sich aus dem forum bildet. Es mag hier viele leute geben die selbst hiphop/musik machen aber ich bezweifle , dass diese in der mehrheit sind. Der gegnerbezug bildet sich also aus sprechdurchfall eines forums und ist kein legitimer diss mit dem der rapper selbst getroffen wird.


    an alle realtalk und aggrorapper anhänger hate me :D


    PS: Falk bezieht sich nicht nur auf die runde, sondern auch auf ein interview in dem duzoe die organisation in Frage gestellt hat.


    PS²: Falk der allseitsgeliebte. MIster "er spricht mir aus der seele und ist der einzige mit plan" ist jetzt aufeinmal das arsch. Ja alle da draußen: springt von der brücke. das ist keine meinung, die ihr da vertretet , das ist ne krankheit. Wie wäre es, wenn man zur abwechslung mal nicht den rebell raushängen lässt.
    Duzoe hat es verdient aber weekend nunmal auch. Einer muss es sein und wenn die Fachjury gegen den uservote entscheidet liegt es auch einfach mal daran , dass diese nicht stur der dummen masse folgt aber maßt euch ruhig an, die die ihr fleißig hihop tracks sammelt,ihr hobby juroren, mehr ahnung davon zu haben , als leute die sich ihr halbes leben damit berufsmäßig beschäftigen!

    Soo die ergebnisse sollten seit vorgestern spätestens da sein und diese frist ist jetzt kommentarlos zwei mal verstrichen... was soll das denn?


    gibs nicht mal nen statement bzw ne frist, die auch wirklich eingehalten wird?


    so an alle finalteilnehmer: Ihr habt jetzt gerade im monet schon 3h 30 mi eurer zeit verloren. nicht, dass diese zeit euch was nützt aber die frist begann um 0 uhr und naja niemand weiß ,wer es geschafft hat


    Wie wäre es wenn wir die bewertung weglassen und einfach mal jeden teilnehmer drei runden machen lassen? naja und dann kann man immernoch bewerten...


    geniales konzept!


    gute nacht allerseits!


    1. ich freue mich , dass du so infantil bist und auf die weise reagierst! !. es kratzt mich nicht, wenn du hier i wen beleidigst! es würde mich nicht mal im rl kratzen.


    2. Was du da von dir gibst ist fanboy gelaber vom feinsten! ich versuch dir mal zu erklären, warum es doch kanpp wird und zur abwechslung mal an konkreten beispielen


    2.1 weekends fame line vs aidsline: weekend hatte ne durchdachte line. duzou naja hat halt aids draus gemacht. das kann nen 7 jähriger und ist einfach weak.


    weekends video konzept: duzou kontert es mit : halt die fresse und iss crunchy nuts: wow wie kreativ.. er hat ihn zerstört!


    weekend kontert jurylines vorher aus :fameline etc... : duzou kontert: du bist noch drin wegen des penis in der fresse: Ich muss da nicht nochmal was zu sagen , oder?


    weekend dreht in nem park: duzou sagt er wird dort verprügelt: nein sag bloß. ne standart punchline alla ich komm mit der kettensäge und zerficke dich!


    gut ist die mit dem neger.


    weekend kontert im vorraus, dass mit dem spliff battle aus: duzou sagt, dass er dafür von der jury in den arsch gefickt wurde! boah auf so vielen inhaltlichen wie textlichen ebenen sitzt dieser punch *ironie*


    weekend sagt, dass er sozialarbeiter ist vs duzou sagt, dass er sozialer dreck ist! ne scheiß die wand an was fürn konter. das hat ihn aber getroffen und diese kreativität!


    da ich duzoes rückrunde auch feiere, werde ich nen teufel tuen jetzt alles schlecht zu machen aber das viele der zentralen konter/punches i wie auf dem niveau eines sonderschulabsolventen sind, muss ich jetzt nicht weiter ausführen, oder? weekend hat sich viel mühe gegeben. Es ist vergleichbar mit dem battle mit spliff. weekend ist total in spliffs lines reingerannt und sie haben getroffen und hier hat weekend sie im vorraus ausgekontert und duzou ist trotzdem reingelaufen.


    um eventuellen spamm vorzubeugen: Ich sehe es sehr knapp und bin der meinung , dass es beide verdient haben!


    duzou macht seit ewigkeiten 2 arten von tracks. Man kann weekend nicht vorwerfen, dass er unkreativ ist ,nur weil du das im letzten jahr zu oft gehört hast.


    hate me :D

    Zitat

    Original von d0pestar
    duzoe is weiter, fertig! alles andere wäre betrug!


    ach und btw: wer - vor allem wieso - ist auf die gloreiche idee gekommen da oebn das "motto" in "wenn ja: high five" zu ändern? ich weiß gehört hier nich rein aber bin zu müde um n passenden thread zu suchen :hut:



    nein! beide hätten es verdient! es wird verdammt knapp und wenn du was anderes sagst, kannst du deine rotsterne packen und dein account löschen!
    Das ist ein tolles battle von beiden! beide haben sich viel mühe gegeben! weekend gewohnt stark und witzig und duzoe hat uns alle überrascht!


    das battle ist knapper als das sorgenkind vs basti battle und so ein statement, wie deines, beleidigt die künstler und ist quasi nichts als spam.


    wegen so leuten wie dir, wird hier soviel gehatet, weil nen paar idioten, deine meinung lesen, sie aufgrund deiner sterne ernst nehmen und mir mit ihrem geflame das tunier kaputt machen!


    Deswegen revidiere ich , dass was du sagst für dich: Duzoe kriegt auf jedenfall den uservote! alles andere wäre betrug!

    Zitat

    Original von bassrick
    kommen die ergebnise wieder freitags?


    also die kommen am 18. da heute aber der 16. ist , werden sie freitags kommen :)



    @wen auch immer : wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    jaja hab die auch gesehen, war aber nicht ganz bei der sache und hatte kb da noch mal drüber zu gehen :P war halt nur 17 sek tod..


    Es tut mir schrecklich leit , dass ich meine artikulation an die idioten hier anpasse! Da ich das was ich schreibe und den poost nicht so wichtig nehme, habe ich in auch auf diese art geschrieben!


    Aber da du penner scheinbar nicht verstanden hast, was ich damit durch die blume sagen wollte:
    Diese scheiß nonsense diskussionen zuu einer line und diese teilweise eine ganze seite füllende Kommentare , gespicht mit emotionalen ausrastern und beleidigungen führen zu nichts!


    Ich hoffe ich habe mich damit auf dein niveau herabgelassen. Wollte mal nett und unverbindlich sein aber das wird ja falsch verstanden!


    hate me :D

    ach lasst doch diese line in ruhe.. die ist eig ganz lustig :) außerdem ist sie ganz gut und puncht i wie. Naja besser als die aids line von duzoe und die feiern auch alle ;) als entspannt euch.. wartet ab... hatten nen tolles battle, welches verdammt eng wird und cih würde es nicht entscheiden wollen, egl ob ich mit eypro sympathisiere oder nicht.

    Zitat

    Original von Finished


    eypro haben sich bei den 257ers eingeloggt, um dann wenn ihr fieser, hinterhältiger plan aufgeht, und sorgenkind deswegen im finale ist, keine 257ers hook zu haben. ganz schön genial.


    1. ich kenne keinen artist der auf facebook so viel müll publiziert wie die 257er ( die absolut besten)
    2. ist ja schon schlimm genug, dass wir uns alle (jury eingeschlossen) von gasthooks beeinflussen lassen!Wenn es aber soweit kommt, dass leute schon für rapper voten um vielleicht eine bestimmte gasthook zu hören, wie es hier einige angekündigt haben, ist meine kritik berechtigt und man kann den uservote in die tonne stampfen! ich habe nie von der jury geredet, da ich zu den wenigen gehöre, die tatsächlich alle entscheidungen nachvollziehen konnten! es geht mir um den uservote und das es tatsächlich ein taktischer move ist sowaszu dem zeitpunkt zu poosten ist nicht abzustreiten! ich meine er hätte uns ja auch überraschen können, wie die anderen aber nein macht er macht alles groß mit ankündigung, um die 257er fanboys mit ins boot zu holen!


    naja meine meinung :) hate me :D

    Ach ich fand das war doch ne sehr faire runde! Naja duzoe und weekend haben eypro und dennis gezeigt, wie man die geilsten runden des vbt machen kann ohne im dreck zu wühlen! wenn basti nicht so stark wäre, würde ich beide ins finale stellen und mir das gerne nochmal anhören.. doer wir machen nen finale mit 3 leuten :D basti vs weekend vs duzeo ;)

    Ja das ist total der Witz... Eypro machen jetztt die mega bitch moves, um die votes noch zu bekommen. SO haben sie ein Titelbild in facebook designed um leute dazu zu kriegen die zu voten und jetzt das mit den 257er, wovon wir nichtmal wissen, ob es stimmt! die jungs sind gerade auf tour bzw arbeiten an ihrem eigenen album... könnte auch nur en bluff sein, um votes zu angeln!


    ALso lasst den besten rapper weiter und das war basti und bitte hört auf mit diesem fanboy gehabe... ich wollte sorgenkid auch aber dies war die schlechteste runde des halbfinals.


    Wir sind bei sorgenkind so weit, dass wir die tatsache, dass er am anfang nicht gut auf dem beat kommt feiern als absichtlicher Kunstfehler! Eypro hat sich selbst zum witz gemacht! hätte nie gedacht, dass bastis taktische beatwahl aufgeht und es sich trotzdem gegen ihn richtet!

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Du meinst also ein großer Teil der anderen die hier posten schauen nicht durch die Fanbrille?



    Um hier mal was klarzustellen! auch wenns nicht mehr ins topic passt! Ich war für Mikzn ! ich liebe MIkzn! Ich wollte ihn im Finale sehen! und da wird duzou mit ner mittlemäßigen runde weitergelassen, wel man mehr "gewöhnt" ist! das hat mich angekotzt. Hier im battle bin ich kein fanboy :D finde duzou genauso stark wie weekend und beiden habens verdient! aber mein kritikpunkt war garnicht so an duzou , sondern am forum , welches eben nur diese recht fantasielosen lines feiert. Das ist so als ob ich mich bei weekend hinstellen würde und sagen würde: wow der hat ja selbst gesagt, dass er dünne arme hat... krass ...die line zerstört!
    Es gibt noch andere lines die mir besser gefallen :)


    Edit1:@alle leute mit poost, welche besagen weekend macht immer das gleiche:
    Kollegah macht immer das gleiche/shneezin macht immer das gleiche/favorite macht immer das gleiche/ monneyboy macht immer das gleiche/ bushide macht seit jahren nix neues/ eminem erzählt und seit jahren das gleiche(bis auf abstecher in die pop musik)! duzoue macht auch seit jahren das gleiche( agressive und chillig rappen.. wow wie einfallsreich)!


    was ich ieuch damit sagen will: Auch wenn er keine kinderstimme hat ist weekend ein image rapper! wie die meisten rapper und meine güte natürlich macht er immer was ähnliches! das kann er gut und die leute wollen ihn doch so! sonst wäre er nicht berühmt. weekend hat auch vor dem vbt schon so gerappt und er wird es auch nachher tuen. Warum sollte er sich von ein paar forenkiddies beeinflussen lasssen, die von ihm verlangen seinen stil zu ändern,nur weil sie eig was anderes hören wollen? wenn ihr in nicht hören wollt votet für duzou, aber ich lasse das nicht als kritikpunkt an seiner runde gelten!

    also
    1. Kunst ist subjektiv
    2. man kann trotz allem sagen, dass basti der bessere techniker ist und wenn man das als kritierim wählt ist er auch erog der bessere rapper!
    3.macht euch mal genrell nicht so viele gedanken über sowas! das ist sinnloos und führt zu philosophischen diskusionen über estethik, welche aber hier nicht reingehören: wahrlich gut und estethisch ist das was mich ohne zu tun empirischer vernunft zur bildung einer maxime aus pflicht führt!
    ich kann mich echt nicht entscheiden ob das eher auf basti oder sorgenkind zutrifft :D


    zum batttle:
    ohne meine meinung jetzt lang und breit begründen zu wollen, sage ich einfach, dass ich basti vorne sehe. Er hat mehr daraus gemacht. Egal was alle sagen von wegen: "sorgenkinds rr ist ne hymne": ich als ehemaliger musiker kriege einfach kopfschmerzen bei der runde! ich hab die erste minute weggeklickt, weil es sich einfach schauerlich angehört hat!


    Auch inhaltlich fand ich sie eher mittelmaß. SO gewinnt man nicht gegen einen BBB. Dazu muss man in der rückrunde wesentlich origineller sein und wenn man technikrapper in den dreck zieht, sollte man selbst erstmal auf dem beat klarkommen. Er muss uns nicht beweisen wie real er isnt, indem er am beat vorbeirappt!


    Halte weekend vs duzou für spannender! Nugs RR verblasst angesicht dieses epischen battles , dass die beiden sich liefern!

    könnte mich nicht entscheiden... gut , dass das die jury machen muss! geile runden von beiden , auch wenn ich im gegensatzzum rest vom forum, den mittleren part von duzoe feiere. Der erste ist nicht originell und der letzte ist wieder nach dem motto: meine fresse, wer die besten und härtesten sprüche klopfen kann ist ja mal voll tide und das kann ich echt nicht ab.... ganz ehrlich: aids und weekend? das ist kein bezug.. das reimt sich nur gleich... das ist kein konter.... wenn es auf bastis line : "leider gibt es keinen duzou ohne aids" bezogen wäre würde ich lachen aber das ist keine leistung. aber abwarten.. dope runde von beiden... wenn man sich aber mal beide rr und hr direkt hintereinander rienzieht, hat weekend mehr aus dem konter gemacht auch wenn die audio nicht so gefällt.
    Naja das duzou jetzt haare hat, ist jetzt nicht so besonders und da war schon beim letzten battle die luft raus. kann das einfach nicht so feiern wie viele andere hier.

    Zitat

    Original von Dyanize
    weekend hat echt gut gekontert! nur der erste part ist mir persönlich zu langweilig...wird sehr eng...hoffe aber auf duzoe...


    gut, dachte ich wäre der einzige den weekends stimme in dem ersten part angeödet hat :D
    trotzdem dope runde :O

    Hab eben was vergessen:
    zur technik: alle machen weekend den vorwurf, dass es bei ihm immer das gleiche wäre. Das ist zwar fakt aber wenn er sich technisch weiter verändern würde, wäre er ein technikrapper. Sein niveau ist sehr hoch ohne verspielt zu sein und in dem bereich dürfte er duzou an die wand klatschen... zentrale punchlines von duzoe: Ich mach butter bei die fische, eh ne halbfettmagarine bzw hat er face to face auf facebookpage gereimt... das ist i wie fast peinlch.. wow face reimt sich auf face.. ne sag an... das ist ja fast wie nug , der superflow auf superflow gereimt hat!


    Einer der wenigen Beiträge, die zu was gebrauchen sind!
    Finde aber im direkten vergleich duzoes HR eig fast besser.


    Pro: Ich finde nicht, dass er am beat vorbeiflowt. Er hat den beat leiser gedreht und kommt rein rythmisch gut darauf klar. Jeder der da was anderes sagt, beweist, dass er niie selbst gerappt bzw. ein instrument gespielt hat und kann sich in meinen augen jeden weiteren poost zu der runde sparen.


    Kontra: trotz allem wird er mit duzpes hinrunde verglichen und da kommt er mit seinem flow nicht an den von duzoe dran und das muss jeder fanboy weekends( mich eingeschlossen) zugeben.


    zum inhalt:

    pro: Mein zitat von oben... brauche dem nichts hinzuzufügen :D
    kontra: die eisline wird totgetreten... man musss dazu sagen, dass sie in duzoes runde aber auch andauernd dran kam und sich so als konzept anbietet. Ich mach da mal so nen halben kritikpunkt draus.


    aber, ich kann es , auch wenn ich es mir wünschen würde, nicht in worte fassen, mir fehlt i wie das gefühl, dass ich bei bbbs RR habe. Gegnerbezug ist zwar da aber er kommt nicht so raus. Es wirkt vom Stil her eher gefrontet als gekontert. Außerdem fehlt mir am ende der runde dieser flash: Boaah totaler abriss... der hat echt nix stehen gelassen. Es ist nicht mehr als ein eindruck aber diese eindrücke werden schließlich auch bewertet.


    Fazit: trotz allem dope runde, welche rein musikalisch (meine meinung) über die erwartungen hinausging, auch wenn weekend in der hook nicht über den beat geschrieen hat. aber warum sollte er was machen , was sich bei seiner stimme scheiße anhört? das hat nix mit klarkommen zu tun, sondern umreißt einfach nur sein stimmvolumen.


    Mit nem luckypunch und dem uservote, ist das ding für duzoe(meine meinung) machbar.
    Aber an alle forenkiddies, die ihren asi/straßenrapper jetzt schon feiern: für duzoe ist weekends beat machbar abber das ist nicht alles. Seine stärke, nämlich seine ageressive art, kommt bei diesem beat nicht zum tragen und rein textlich ist die runde von weekend echt nen brett! Da wird ein konzeptloses aneinanderreihen von beleidigungen, wie in duzoes HR nicht reichen!


    Deswegen sehe ich weekend vorne :) aber erstmal abwarten!