Beiträge von laus34

    Zitat

    Original von MorisStroks


    Darf man jetzt Fanboy sagen?


    ja darf man. fanboys sind die leute, welche solch belanglosen lines als überdope feiern!


    mal ehrlich: chris is underdog: also sagt er zum fave the battles er wäre nur gehypt. das ist nen standart spruch und keine treffende line. das hat nix mit enceo zu tun. defakto also null gegnerbezug!


    er benutzt kein double time also sagt er , um nicht unterlegen dazustehen, dass es stil ist das er es nicht benutzt.


    da sind keine punches. das sind einfach lines, die jedem 2. klässler einfallen. es ist mir ein rätsel warum du aus einer eig guten runde, diese scheiße zitierst.. so habe ich das nicht gemeint mit :"überzeugt mich"

    Zitat

    Original von Adansomnia
    Das einzige was schlimmer ist als Fanboys, die dem hype wegen Enceo die Stimme geben und den Gegner disliken, sind die, die dem Hype wegen Enceo nen Daumen runter geben. Lächerliche Hipster.


    Immer noch beide Runden dope.


    mm ich hab extra, als klar war das enceo mitmischt, allen leuten aus dem rl, die das hier auch verfolgen, gesagt, dass er es weit bringen wird, damit mir ja niemand nachsagen kann ich würde dem hype folgen :D


    naja der junge wird zurecht gehypt :thumbup:


    seine runde gegen 1.0 ist einer meiner lieblingstracks , von meinenr gesamten musik ;)

    Zitat

    Original von Akfone
    inwiefern versteht man da den text nicht? alles mehr als nur deutlich


    nein ist er nciht.. dachte erst liegt am laptop aber auch an ner richtigen anlage, geht einfach mal nen viertel des inhaltes bei chris miles flöten.


    Es gibt in meinen augen kaum ne relevante punchline, außer,ich mach die platt du pussy, wird zur hoen dichtkunst erhoben. Enceo regelt. weiß nicht , was man aufbringen kann. aber überzeugt mich. hier punchlines die für enceo sprechen:


    1. die aquariumline am ende( der hammer diese line , für mich beste im vbt bis jetzt)
    2.asimilation
    3.wer is dieser asi? a si?
    4.poweranger
    5. kiffen.. schämt der sich nicht?
    6.stützräder am skateboard
    7. haaresträuben line


    weiterhin pro enceo: bessere reime und verständlicher flow


    pro chris:


    sein style ,aber der ersetzt keine punchlines und auch lance(der immer noch der beste styler ist) scheitert i wann. Ich sehe das parallelen,.

    hab jetzt biedes im vergleich gehört und muss sagen, dass chrismiles nen freshen text aber kein wirklichen gegnerbezug hat... ja er lästert über die haare nen bisschen. sagt er wäre hässlich (maskenline) welche von lancebutters geklaut ist und iwie echt nix neues ist. dazu kann man ihn kaum verstehen. Wenn das doubletime wäre ok, aber wenn ich es 3 mal hören muss um alles zu verstehen, ist die runde kacke. Enceo hat da echt die geileren lines! da bleibt was hängen. müsste klar an ihn gehen, auch wenn chris von bbb und lance gepusht wird.

    Zitat

    Original von Synapse
    Sorry, du musst mir ein offbeat wirklich nicht erklären und ich verstehe nicht ganz was der nun in Zusammenhang mit den Aussagen von weekend zu tun haben soll? ?(


    ich habe nur erklärt, warum ich die meisten leute für inkompetent halte.. war auf meinen poost bezogen. du meintest, dass es keine statistik gibt und ich habe dir erklärt, welche erfahrung ich persönlich gemacht hab.


    ok warum ich das sage: weil ich mir beim vbt und beim vbt splash jetzt jedesmal anhören muss, wie hammer leuteauf beats kommen die sowas von gnadenlos weder auf der eins noch auf der snair sind. Weil es hier leute gibt die sagen: Sorgenkind rappt offbeat. damti meinen sie, dass er nicht auf dem beat rappt, dass er neben dem takt liegt, weil off ja sowas wie aus oder weg bedeutet. Deswegen. Weil in einem tread 100 mal offbeat steht und niemand weiß was das ist.


    ich werde dir jetzt sagen, was ein off beat ist und du sagst mir ehrlich ob du das gewusst hast und wenn nicht stell dich in die ecke der hater und schäme dich:


    ein off beat ist ein schlag/ton/silbe auf einer unbetonten zählzeit. Da keiner der rapper viertel rappt, rappen die alle offbeat. weil die meisten entweder 16tel oder 8tel durchrappen , im bezug auf die tempi des beats.


    Das ist also nicht in den raum gestellt, sondern die wahrheit. Oder duzoe gegen Mikzn. Da war ich froh , dass der typ überhaupt jedesmal die eins getroffen hat( duzoe).


    mein freund, die tatsache , dass du sagst ich würde das in den raum stellen , beweistdeine musikalische inkompetenz an dieser stelle.
    Wenn ich dir jetzt unrecht tue, tut mir das leid , aber ich kann nur das bewerten was du schreibst und das ist, von einem gehobenen sprachstil mal abgesehen, nicht viel.


    Desweiteren, war der poost auch nicht direkt gegen dich gerichtet. Wenn du nicht hatest, ist das ja auch kein Problem.
    Ja nicht alle Künstler werden geliebt, aber die meinsten werden trotzdem mit respekt behandelt und das sollte bei weekend auch so sein. es sind nicht plumpe beleidigungen dabei, es sind fast nur beleidigungen. IN 90% der poost steht dirn: gegner besser. weekend wurde zerstört. scheiß lutscher. Kommt aber durch blasen sowieso ins finale. Analysen bzw begründungen sucht man in den meisten fällen vergeblich!


    da wir von der überwiegenden mehrzahl rden, kann weekend auch mal ruhig pauschalisieren. Er ist nicht der übermensch nur weil er rappt. Er muss nicht über allem stehen.



    versteh deine Kritik an weekend nicht. Weekend hat in vielen Punkten recht. Hier sitzen Leute die ihn beleidigen. Das ist zwar hier alles anonym aber sind wir mal ehrlich. Kommentare wie weekend der: lappen ,pisser , langweiler etc fallen hier ständig. Es wird ständig gesagt, dass er bei der jury schwänze lutscht. Hier im großen internet sagen das alle so sallop aber sind wir mal ehrlich: Jemand, der für uns musik macht, muss sich das nicht anhören.
    jemand der auf so hohem niveau musik macht, muss sich nicht verbal in den boden stampfen lassen, von leuten, welche nichteinmal nen takt mitzählen können.
    Wir kennen alle Musik, die wir nicht mögen aber niemand beleidigt diese Artists. Ich meine ich hasse Britney Spears aber ich würde sie in einem Forum nicht öffentlich angehen. genauso müste es hier auch sein aber nein.. hier werden die leute, weswegen wir hier alle angemeldet sind, öffentlich runtergemacht. An weekends und bastis stelle hätte ich das finale platzen lasssen. Einfach so!
    Diese infantile scheiße heir kann man sich doch nicht geben. Hört doch einfach nen anderes Mixtape anstatt, weekend fertig zu machen.Euch gefältt die Musik nicht, dann kauft euch SOrgenkinds Album bzw ladet euch die RBA runden von duzou runter und beschäftigt euch einfach nicht mehr mit dem splash und hört auf zu haten!


    ja weekend ist mit der pauschalisierung etwas übers ziel hinaus geschossen aber er spricht die leute an , welche sich menschlich nicht korrekt verhalten( hater) und da brauchen die leute die Konstruktiv kritisieren sich nicht angesprochen fühlen!


    Warum sollten ihn eutre Kritik jucken? wenn ich jetzt zu kollegah renne und sage hey, pack mal das asi image weg und mach was nettes, macht der das auch nicht. Genauso verhält es sich mit weekend. Nur weil manihn in nem Forum anschreiben kann, muss man doch nicht respektlos werden.


    Davon mal abgesehen: wenn ich an eypro und co denke, sitzen da jetzt zwei im finale, welche entspannt ohne beef ein faires battle austragen. Da haben sich einige andere lieblinge der user wesentlich schlechter verhalten (eypro und duzoe und coru).

    Zitat

    Original von DeeLah
    gibt es was erwzungenderes als die letzten linez von enceo? butter bei de fische...bis auf diese zurecht gezweckte scheiß line echt ne bosshafte runde...
    will hier echt nicht entscheiden



    das ist ne extrem geile line. naja lance butters: er bitet lance(line davor) dann das s von butters weg und chris runde ist butter bei die fische! also chris miles=aquarium und lance butters :) wenn das nicht mal ne überdope line ist, dann weiß ich auch nicht! :thumbup:

    gute runde..es nerven mich aber diese styler. Wir haben lance und cava.. wer braucht da jetzt noch chris miles? das ist i wie alles das selbe... lange silben und nen bisschen arroganz von coru und weekend und oha wir haben den style auf den hier i wie jedes 2. kiddie steht.
    Wäre verdammt scheiße , wenn enceo rausfliegt. gibt keinen anderen indiesem vbt der so flowt wie er. da kommt nichtmal spliff dran.


    denke aber auch das enceo das ding knapp machen wird. sehe enceo mindest im 16tel... alles andere wäre ne beleidigung und naja auch videotechnisch ist das echt nicht so bombe. Denke das enceo mehr potential hat.

    Zitat

    Original von TestyMcTest


    Ist es jetzt Narks Schuld das du die ganze Nietzsches Übermensch/Superman-Geschichte nicht geblickt hast, oder was?


    "Strahl biegen" feier ich.


    ja es ist sicher so, dass ich das nicht geblickt hab.. bin ich mir was schon sehr sicher.. ich meine , ist es nicht genau der punkt, dass cih es geblickt hab, dass ich den blöden superman kiffer vergleich scheiße finde und nicht als relevanten gegnerbezug sehe aber da muss jeder sein niveau anders festlegen.


    wenn du lust hast, rede ich mit dir gern mal über nietzsche nur um dir zzu beweisen, dass ichs gelesen hab ;) (Kolja sein dank )

    Zitat

    Original von TB.Black


    jo das ist hier fat timmy der von seiner Mutter angebrüllt wird, dass er sich endlich auf den Crosstrainer begeben soll. Achja und der Lappen, der geflogen ist.


    man könnte ja fast meiner , dass er es übermensch nicht gönnt und nen bisschen negative stimmung macht :D aber vielleicht irre ich mich da ja ;)

    Nark müsste draußen sein. Bester part von Nark die Hook vom letzten mal. Nark hat kaum gegnerbezug. ja er fickt seine schwester und seine mutter und übermensch is nen pumuckel aber das wars dann auch schon.


    Schade eig hätte da mehr erwartet.. tolle runde übermensch :D


    warum ist narks audio so komisch? Seine stimme kommt echt nicht gut und das video ist echt schlecht für seine Verhältnisse... da hat er sich ja letzte runde mehr mühe gegeben und der hat verpeilt...

    Zitat

    Original von Chaos1895
    Hier ist aufjedenfall der Schlechtere weiter gekommen. Oh man echt enttäuschend....
    Weekend hätte schon spätestens gegen Spliff rausfliegen müssen. Auche wenn es gegen kico schon so war das Kico besser war. Ddie wollen halt Weekend beim Splash, wegen seiner ganzen Fanboys! ( Mehr Karten verkauf)
    Haut rein!


    Ps. Weekend hat im Finale gegen BBB eh keine Chance. Weekend ist unverdient im Finale. Ich sehe immernoch Duzoe im Finale, is so!


    dat splash istnen riesen festival.. das is nicht so wie mile of style... glaub mir mal der kartenzuwachs wegen der leute, die weekend sehen wollen , fällt nicht ins gewicht...


    http://www.youtube.com/watch?v=G1iryhx-QIM&feature=related


    guck dir doch mal der menge an leute an und dann sag mir nochmal, dass die die mehrverkäufe eines internetrappers interessiert :D


    kann aber sein, dass sie weekend fördern wollen, da er der einzige ist, der ne karriere chance hat. er ist i wie mal anders auch wenn das hier allen auf die nerven geht

    Zitat

    Original von JoOesOr
    Wer hier über Langeweile spricht kann gleich wieder gehen, niemand wird dazu gezwungen das VBT Splash bzw. das nun folgende Finale mitzuverfolgen :motz:


    Ich freu mich drauf


    und nocheinmal... ich liebe dich!

    mm ich weiß ja nicht wie das ausgeht :) ich halte mehr von der jury als der rest hier aber ich weiß i wie nicht wie das ausgehen soll :D weekend basti... is nen interessantes finale aber nur weil basti mitmacht :P weekend sorgenkind wäre doch jetzt mal wirklich öde gewesen. ohne duzoe bzw basti hätte man das finale doch knicken können :P

    ne frage: basti und weekend blasen bei der jury!
    aber beim splash kann nur einer von beiden auftreten. ergo muss einer von beiden durch skill weitergekommen sein. die frage ist jetzt nur ob es basti oder weekend ist. und wir sollten uns fragen welche rolle coru dabei spielt. ist ja schon verdächtig , dass aufeinmal sien pc zu langsam ist und er keine runde bringt :D


    aber mal ernsthaft zum system. die paarungen waren gelost aber wer hatte einfluss darauf, wen auf welche seite des baums zu setzen? ich meine ist es zufall, dass weekend bast sich erst im finale begegen können oder ist da ein system hinter?

    tolle runde von beiden! basti ist verdient weiter und ich bedanke mich für 4 tolle tracks!
    aber auch sorgenkind hätte es verdient =) schade eig auch wenn eypro mir nen bisschen auf die nerven gegangen ist aber das liegt ienfach daran, dass ich nicht auf dieses realtalk rumgeheule und die blöden fanboys stehen, die ihre infos aus den runden haben und sich deswegen als insider fühlen :D


    Fand auch die jury entscheidungen nachvollziehbar:
    Da basti/weekend nie bei derjury geblasen haben und auch keinen ähnlichen sexuellen verkehr mit ihnen hatten, ist ein jurydiss kein gegnerbezug. Kann deswegen als unnötig und negativ bewertet werden.


    Wenn ich sage ihr fickt alle fische, habe ich doch hoffentlich auch keinen von euch ernsthaft gedisst oder? :D

    Das Forum ist dumm! egal welche sterne sie haben.. Fast alles idioten, die ihre meinungen durchboxen! Duzoe hat NACHVOLLZIEHBAR verloren! egal ich suche mal meinen poost. vielleicht versteht es dann einer.... ABer eig muss man der jury nix mehr hinzufügen! man muss aber mal sagen , dass in der bilanz weekend 3 mal einen punkt mehr von der jury bekommen hat. 3 mal.. das ist nix. warum hat hier eigentlich jeder vogel ohne ahnung von musik/reimen/texten/hiphop ein recht auf seine meinung aber die jury nicht?


    ihr hättet für duzou gevotet und die leute die wirklch ahnung haben und nicht zu 80% aus einem haufen von möchtegerns bestehen, haben halt für weekend gestimmt.


    Aber ihr habt recht die mehrheit hatte eig immer recht. man kann das das ja historisch nachweisen: ns-zeit, die bio-bewegung, die zeit als asbest nen super baustoff war, die zeit in der alle der meinung waren , dass zigaretten, keine negativenauswirkungen haben, die leute die gesagt habn, dass die häuser einstürzen, wenn man überall autos einführt...


    all diese leute hatten so unglaublich recht und haben sich i wo hingestellt und rumgeheult aber i wie naja... ich muss das jetzt nicht weiter führen. denke das hat jeder verstanden.