Beiträge von laus34

    Zitat

    Original von Cerwin
    Los und jetzt haut euch alle!


    was denn.. das nennst du streit? mir fehlt der hass und wenn der hass da ist, ist mir das ganze zu infantil. jaja man kann ja besser kontern aber tune so runterzumache , ist mal wieder total lächerlich von allen beteiligten.

    Zitat

    Original von monstersteak
    tunes rückrunde total peinlich, einfach alle punches nochmal zu sagen, dabei zu lachen und dazu nen polster unter das shirt geben kann wohl kaum als kontern gezählt werden
    steasy rückrunde vom hörgenuss her überkrass, die hooks sind der übershit vorallem sorgenkind, finde aber auch kaum nennenswerte konter jedoch konnte man aus der hinrunde nich viel rausholen :D
    lance hook wäre natürlich noch der übershit gewesen :D



    ich hasse euch alle. wie wäre es, wenn du dir deinen "überkrasser übershit" in den arsch schiebst bzw. wieder in die toilette kackst. sowas kann man ja nicht ernst nehmen! bist du 12? in tunes kritik sachlich bleiben, damit die leute denken du hast plan und dann kommt der fanboy poost. danke rappers.in danke.


    bei rr gelungen. steasys ist in meinen augen ein bisschen kreativer.


    aber was höre ich da: und ich rede doch von sudden , wenn ich yüaaaahh schrei :D und er ist immernoch der sexy ficker mit dem besten tripper :D

    green nie gehört.. wer soll das eig sein? warum soll der fanboys haben? google kennt den nicht.


    Das sagt youtube


    najanachdem weder google noch youtubue was von dem gehört haben, möchte ich doch bitte wissen: wer ist dieser green. ich finde den green in dem video aber auch nicht schlecht. du hast i was von juliens blog gelabert.. hat der da mitgemacht oder wie? und wenn ja, warum finde ich den dann so nicht auf youtube..

    nette runde. wird sicher nicht reichen aber gefällt. dafür gibt es sicher gründe aber keine legitimen. ich raffe die line entweder nicht oder sie ist wirklich so sau schlecht. sollte sie so schlecht ,dann feier ich sie. einfach eben weil sie so simpel und dumm ist :D

    Zitat

    Original von VotedStraaw
    4Tune´s Runde ist ein Totalausfall, keinesfalls finalwürdig. Sowohl im ersten als auch im letzten Part gibts rein garnichts was trifft, im zweiten und dritten Part auf diesem "lustigen" Beat gibts ein paar ganz nette Lines, aber keine, die wirklich hängenbleiben oder punchen. Steasy´s Runde ist ziemlich stark, 4tune leider jetzt schon ohne Chance.


    was wollt ihr eig alles? realtalk? meine güte es gab zeiten , da war dies eine sehr gute runde. ich verstehe hier kein stück was das gehate auf beiden seiten soll. alle wollen immer mehr und immer treffendere lines aber irgendwann ist da mal grenze. da kann nicht jedesmal ,nur weil es ein finale ist, eine runde kommen, welche du mit dem urteil vergleichen kannst.


    es war jetzt nicht tunes beste runde aber es als total ausfall zu bezeichnen grenzt an unverschämtheit. das ist ein amateurbattle tunier. technisches equip sollte eig keine rolle spielen und trotzdem kriegen wir hier proffesionell gemischte musik , mit super punchlines und dann kommt so ein elender wichser, wie du einer bist, und sagt es wäre ein totalausfall!


    etwas mehr fairness den künstlern gegenüber bitte!

    Zitat

    Original von Klingsor
    Normalerweise bin ich ja mehr Fan von 4Tune, aber ganz ehrlich - seine Runde war übel schlecht. Ich glaube, das Finale geht an Persteasy und das zu Recht, außer Tune haut in der Rückrunde nochmal was übel geiles raus, aber wir werden sehen.


    deine wortwahl ist echt übel... 13 jahre und kein buch gelesen. manchmal bin ich ja so froh eine kindheit vor dem internethype gehabt zu haben!

    sonido besser aber er bekommt meinen vote dafür, dass er aussieht wie jake harper aus two and a half men. ich dachte erst, dass es ein screenshot aus der serie wäre aber dann hat er angefangen zu rappen :D

    Zitat

    Original von Elemao


    Siehst du. Du hast das Prinzip verstanden.


    bist du 12? kann nicht glauben, was ich da gerade lese.


    cooler track. weekend sollte aber mal schnellere beats nehmen. das steht ihm sehr gut , auch wenn er es scheinbar nicht mag :D

    Zitat

    Original von Zany


    Du hast also kein Problem damit wenn jemand dich als Hurensohn beleidigt? Das ist irgendwie traurig.


    naja Hure ist ein anerkannter berufsstand und es gibt durchaus eine menge frauen und männer die das gerne tuen. wenn du damit ein problem hast, solltest du vielleicht deine sozialen kompetenzen überdenken.


    desweiteren ist hurensohn einfach nur ein sehr witziges wort. weil es stellvertretend für die ganzen bildungsfernen möchtegern ganster steht.

    Zitat

    Original von Zany


    Wie er jetzt rumheult..
    Und dann kommt sowas von einem der jeden Hurensohn nennt.. irgendwie witzig.


    naja ich kannes ein stück weit nachvollziehen. ich meine es gibt jetzt diesen riesen haufen kiddies die esta und seine freundin damit shitstormen. ich meine ohne witz, wie würdest du es finden, wenn ich deine freundin vor einer community von mehreren 100.000 leuten bloßstelle. ich fänd das nicht witzig. punkt. wenn ich bei einem battle mitmache ist mir das persönlich egal, wenn es mich betrifft aber andere leute da mit reinziehen ist doch nicht die feine englische art. die leute die das jetzt i wie nicht nachvollziehen können, haben entweder keine richtige beziehung gehabt oder sind selber so arschlöcher. außerdem wird eine person in die öffentlichkeit gezerrt, die mit der sache nichts zu tun hat und das mein lieber freund ist sogar strafbar. je nachdem ist es sowohl zivil als auch strafrechtlich verfolgbar.


    deswegen immer mal den ball flachhalten bevor ihr hier rumhatet! gleich diskussion wie 3pluss gegen BBB. Dritte haben in einem battle nichts zu suchen, außer crews und andere rapper ,daran sollte man sich halten. wenn ein internet battle das leben von menschen die mir nahe stehen negativ beeinflusst , ist die frage, ob man für das tunier und sein fortbestehen, als künstlerischer wettbewerb, nicht solches vorgehen sanktionieren sollte und zwar bis zur disqualifikation. die persönlichkeitsrechte 3. müssen hier nicht in den dreck gezogen werden!

    Zitat

    Original von Levit
    Die Leute bei Youtube haten die Runde ziemlich.


    weil die fans von tune nunmal zu 95% youtube user sind und die anderen die runde hier sehen aber wer aktiv in youtube kommis macht (was an sich schon bescheuert ist), hat mit hoher wahrscheinlichkeit fleißig beim jbb für tune den daumen hochgedrückt.

    Zitat

    Original von embix
    Fand 4tunes Hinrunde leider schwach, bin aber mal sehr gespannt auf die Rückrunde. Bisher für mich EstA klar vorne, liegt aber wohl da dran dass ich schon zwei Videos von ihm gesehen hab diese Runde. Aber die Rückrunde ballert unnormal.


    naja war halt alles realtalk und das ist echt einfach zu kontern gewesen. da war nicht eine lustige line drin in tunes hr, bei der man i wie gesagt hätte, dass die besonders punched bzw i wie raffiniert ist. wenn nix raus sticht macht es das gesamtkonzept, was wieder sehr leicht zu kontern ist, da immer der glaubwürdiger scheint, der das letzte wort hat.


    ist aber bei estas HR das selbe. also einfach abwarten. wenn tune nen gutes gesamtkonzept für die runde hat und die paar guten wortspiele estas gut kontert , ist es wieder spannend.


    ok mal ne ganz einfache aufgabe: nenne mir mal nen paar leute, die so klingen wie er. mit track nachweis.


    außerdem ist es einfach schwer immer so zu klingen und zu texten aber es gibt immer wieder affen, die das nicht würdigen.


    PS: für 2 sekunden habe ich dir tatsächlich geglaubt....

    Außerdem wird esta nicht gehyped, denn hype wäre, via definition, etwas überwiegend positives. bei esta hält sich das immernoch sehr die Waage.


    Einen hype in der Form haben rapper wie lance, dntsy oder 3pluss.


    Esta ist , wie bereits oben erwähnt, einfach nur bekannter geworden und er kann ja auch nix dafür, dass jetzt die ganzen newbies meinen, er wird gehyped , nur weil sie jetzt via splash ein paar gute runden serviert bekommen. ich meine hand aufs herz: ich wette weniger als 50 % derleute hier haben ihn , seit seiner ersten teilnahme, verfolgt bzw haben zeitnah seine tracks gehört.

    Zitat

    Original von Julian Maulwurf
    Allein dadurch dass Rune wenigsten einigermaßen gute Punchlines hat muss er gewinnen. Denn esta bringt mal wieder nur uuunfassbar schlechte Witze und Behauptungen die nicht bewiesen werden können... Bin gespannt auf die Rückrunde von tune



    tunes gesamter text ist realtalk. keine einzige nicht realtalk line und die schlechten mutterwitze sind auch nicht der brüller. esta und tune schlagen mit den gleichen mitteln zu. wer das nicht sieht ist blind!

    Zitat

    Original von tobiaskolb103
    Steasy's Runde ist echt dope und geht sehr gut ins Ohr auch fetter Beat und dazu natürlich sein Stii und Flow. Kico's Beat ist auch cool aber nicht so krass. Kico hat aber schon gute Lines die auch treffen. Besonders die letzte line in jedem Part mit "es trifft nen Gleichgesinnten der geiler spittet leider nicht." BIn gespannt wie Kico auf den Beat klarkommt wie ich ihn kenne kommt er in den Hinrunden gut auf den Beat klar und in den Rückrunden hat er dafür bessere lines. Warten wirs mal ab.


    arbeite mal an der auswahl deiner adjektive :D das kann ja keiner lesen xD