Beiträge von laus34

    Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Fremdwörter aneinanderreihen ohne Zusammenhang :thumbup:


    wenn du den Zusammenhang nicht siehst, tut mir das sehr Leid. Das ist ein normaler Satz mit stimmigem Inhalt.

    wie kann man so einen beat picken und dann 3 min in diesem tempo rappen? ernsthaft. die meinsten lieder von jamesblunt haben nen schnelleres tempo und der singt auch schneller dadrauf , als schote rappt. naja aber vielleicht ist das auch ne berufskrankheit, wenn man jahre lang schlagzeug gespielt hat, dass einen sowas fertig macht. ich bin kein fan von zwanghaftem doubletime aber das was schote da abliefert ist einfach kein style. das ist langweillig. aber das ist meine persönliche meinung.

    Zitat

    Original von Crystal Math
    Steasy hat auf nem Pokemon Beat was gekickt? bei Machmut kann ichs mir vorstellen. Aber Steasy?


    und ich glaube Duzoe hat noch dieses 2009 Battlen drauf oder so :o
    ich meine neben Spliff und AKFOne und so gehört er ja schon zur alten garde, oder?



    mm ja aber das is lavandia sound ne :D ich finde das extrem witzig. egal wer den gepickt hat. einen beat zu picken, der leute der legende nach in den selbstmord treibt ist einfach mal ne intelligente punchline. ich finde es witzig, wenn leute sich gedanken machen bzw wenn es den anschein hat.


    Ich persönlich muss aber an dieses nervige golbat vom rocketboss und an meine echt schwaches apollo denken. scheiß geister....


    jaja er ist schon lange dabei.

    duzou is ja schon sehr gut unterwegs aber wenn man die vbt geschchte als ganzes betrachtet, ist er jetzt erst dann favorit, als kein anderer mehr von den guten dabei ist. ja spliff ist noch da aber ihm fehlt in den letzten vbts doch i wie das letzte bisschen.

    jd gefällt mehr und mehr.. verfolge ihn jetztseit seiner ersten vbt teilnahme und er macht sich. witzig finde ich nur diese ganzen leute die hier einen auf fanboy machen und ihn alle erst seit Es kennen :D vote geht an jd , da er mich nicht enttäsucht hat , was seine entwicklung angeht :)

    finde den schweden auch nchct scchecht, dummerweise ist sein style, sein flow und alles was er so nach außen trägt so langweilig, dass ich hier fast den famevote für mauli machen würde. kp jeder internetrapper klingt wie der schwede. saubere technik, kein eigner style, keine besondere stimme. gibt schon gründe , warum so leute nicht rauskommen.

    Zitat

    Original von gamefreake89


    ernsthaft nach dem sieg gegen kico war eigentlich schon klar das steasy gewinnt


    sag bloß... ich meine da kann man sich ja echt einen drauf einbilden, dass man auf den typen gesetzt hat, der von allen anderen teilnehmern als eine art rba battlerap idol angesehen wird und das schon seit jahren. respekt an euch, dass ihr das tatsächlich nochmal erwähnt. ich meine, man muss sich ja zum affen machen, wo man kann. mal so im ernst...

    mag ja ganz nett sein aber mein geschmack ist es so garnicht. schade eig, dass er nicht richtige musik macht. mit dem flow und der stimme brauch er sich wirklich nicht in der szene hinter so einem kinderimage verstecken. aber vielleicht hat es ihm einfach mies bock gemacht sowas zu produzieren. in dem fall wäre es natürlich ok :D

    Zitat

    Original von zufall


    Ändert aber doch nix dran, dass das Logo von DSK kein Stück wie das von Royal Family aussieht. Bin nicht hundertprozentig über RF informiert, aber gabs DSK nicht sogar vorher?


    Die Line sagt doch erstmal nichts, außer, dass Goethe sonst nix eingefallen ist. :)


    ich wollte auch nur sagen, dass sowas geht. komisch.. als spliff quasi die gleiche line brachte ( ich lass deinen namen patentieren und dann zeige ich dich an), haben das alle gefeiert :D

    Zitat

    Original von o.nawt
    Man kann ein Logo nicht patentieren lassen. Man patentiert innovative Produkte, z. B. neue Medikamente. (Markenschutz heißt das was Goethe meint


    Ich mag es nicht, wenn man Begriffe benutzt, die auch nur entfernt etwas mit dem zu tun haben was man meint, statt kurz zu googlen, ob es Sinn macht, was man sagt.


    du kannst aber bestimmte merkmale als eingetragende marke schützen. wie z.bsp schriftzüge oder logos. du kannst jene sogar patentieren lassen, sollten diese auf einzigartige weise für dein produkt/ deine firma stehen. das ist eher die ausnahme als die regel aber es ermöglicht firmen sich vor design räubern zu schützen, die einffach identische marketing strategien kopieren , um dir selbst marktanteile abzugraben. ist das der fall, kannst du sowas schützen lassen.