Erstmal, ja, ich bin neu hier.
Keine Ahnung wie die Neuen hier behandelt werden, nimmt mich einfach nicht zu hart ran
Die Runde von Sorgenkind fand ich schon ziemlich dope. Der Gegnerbezug war absolut da und das Ende fand ich dann auch nochmal gut, wo er Be$$er imitiert und man kaum etwas versteht. Schön lächerlich gemacht.
Die Runde von Be$$er hatte ich beim ersten mal hören zugegeben direkt nach der Hook ausgemacht, ich kam auf der Stimme einfach überhaupt nicht klar. Naja, ich habs mir jetzt noch ein paar mal angehört, ein paar nette Punchlines sind dabei, aber Sorgenkinds Runde finde ich insgesamt dann doch besser.
Lustig finde ich, dass bei Be$$er immer das Argument mit der Technik kommt. Ganz ehrlich, er rappt zwar Doubletime, aber kein Tempo, welches tatsächlich außergewöhnlich ist. Ich könnte da locker mitkommen, aber meine Stimme ist da leider noch schlechter als die von Be$$er
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er seine in meinen Augen schwache Stimme durch die Technik ausgleichen möchte, was sich an manchen Stellen tatsächlich ganz gut anhört, aber ich denke auch, dass so gut wie jeder Rapper bei diesem VBT da locker mithalten könnte vom Tempo her.
Ich muss aber fairerweise sagen, dass ich Be$$ers Runde nach mehreren Hören nicht mehr ganz so schlimm finde, aber richtig dope ist sie auch nicht.
Verdienter Sieg.