Beiträge von Puncherfaust


    Immer dieses Gejammer wegen der Eindeutigkeit.
    Rapper A kann nur 1 % besser sein als Rapper B, wenn alle dieses genauso sehen in der Jury, wird das eben ein zu Null. Wenn ein Battle aber nicht ganz so knapp ist kann es dennoch 5:3 ausgehen, weil der andere vielleicht auch Vorteile gegenüber den anderen hat.
    Aber wenn eben alle den gleichen und wenn nur knapp vorne sehen, dann ist es eben deutlich. Hat aber nicht viel zu sagen..

    Zitat

    Original von frikka
    Also jetzt ohne wirklich zu übertreiben aber wenn hier solche Kommentare abgegeben zu Null und sowas
    Dann habt ihr ein falsches geistiges Level was macht denn der gute deelah der macht wieder seine ausgelutschten Mutter Lines... Fickt mal wieder die Perle vom Gegner... Deelah ist ein verdammt guter Rapper da stimme ich euch zu aber wenn ihr sowas sagt kapier ich euch nicht ganz ehrlich
    Und ich hab mir auch die runden davor rein gezogen vom deelah immer das gleiche oder er kritisiert mein rumgehampel dann guckt euch mal das an was er da selber immer so fabriziert...
    Solch Kommentare sind definitiv nicht fair.
    Naja warten wir einfach Auf das Urteil der Jury.


    Nimm dir das doch nicht so zu Herzen.
    Es gibt nun mal auch Kritik, die eine ist sachlicher und die andere eben nicht, da muss du drüber stehen, ganz einfach ;)

    Zitat

    Original von [eR]
    Ich find beide Videos wheak irgendwie.. Wenn man bei beiden auf die Gesten, bzw auf den Mund achtet, sieht man das sie nur "nuscheln" statt richtig abzugehen..


    Was mir aber aufgefallen ist.. Zufall, kanns sein, das dein Spot in Münster liegt? Wenn ja, hättest Du die andere Seite der Straße filmen sollen, also den Aasee.. ;> Oder halt direkt andere Spots in MS.. Der alte Hafen hat ganz geile Sachen zu bieten, die halt etwas mehr "HipHop" sind, als 'ne Grünlandschaft ;>


    Greets eR


    Jo, das ist ganz sicher Münster.
    Das weiße Haus im Hintergrund ist die LBS, da bin ich mir zu 100 % sicher.


    Gerade Münster hat doch so viele schöne Ecken, da hätte es bestimmt schönere Locations gegeben.

    Zufall finde ich textlich ein wenig wie eine billige Weekend-Kopie, kommt mir zumindest so vor nach dem ersten mal hören. Soll jetzt keine Front sein, textlich passt das ja, nur kommt der Flow nicht so geil auf dem Beat finde ich. Von der Gestik bist du dafür top, was ja in einem Videobattleturnier auch wichtig ist.


    Da sehe ich auch die größte Schwäche von Key, der kommt mir sehr nervös rüber und so, als ob er ihm peinlich ist, weil ihn irgendwer sehen könnte. Dafür gefällt mir dein Flow hier besser und da sind auch ein paar nette Punches dabei.


    Wird eine enges Ding, beide haben positive und negative Punkte meiner Meinung nach. Ich könnte mich jetzt noch nicht entscheiden.

    Textlich finde ich das nicht so gut, da fand ich deine erste VR besser.
    Chancenlos bist du aber nicht, da du durchaus was kannst.
    Zu deiner Kico-Line eine Frage. Hast du nicht selber als erstes gesagt, dass du aussiehst wie er? :pat:


    Wird ein interessantes Battle, mikzn..ähh...manfred ist ja auch ein Guter.


    Wir sind arm, dumm und sind peinlich, weil wir deine Allwissenheit angezweifelt haben. Cool.


    Ach ja, niemand hat was anderes behauptet, sondern ihr habt nur an euch vorbei geredet.


    Koka hat es bestimmt logisch betrachtet. Was es nicht gibt, kann man auch nicht in Teile aufteilen ^^


    So, genug davon.
    Offtopic ist es aber auch nicht wirklich, geht ja um ne line.


    Aber ja grennpiss, du hast recht,.

    Zitat

    Original von Koolhy


    Er sagt ja auch nicht das er 5 sachen auf 0 teilt..sondern das eine 0 nicht teilbar ist,.


    und eine 0 ist NICHT TEILBAR! wenne nix hast,kannse NIX teilen..dafür brauchse was..aber da er keine andere zahl sagt..bleiben wir beim stand 0! und damit is die line richtig!


    Hab ich ja auch nicht gesagt, dass die falsch ist.
    Zu Beginn hatte ich ja geschrieben, dass man 0 nicht teilen kann.
    Deine Hook ist stark, Probs!