Beiträge von Puncherfaust

    Man sollte sich auch mal fragen warum Basti anfänglich teilgenommen hat. Bestimmt nicht um als völlig Unbekannter in den Charthimmel zu stürmen.
    Basti definiert sich doch selber als Battlerapper, wieso sollte er dann nicht bei einem Battle teilnehmen. Lance distanziert sich ja schon vom Battlerap, da hätte ich es verstanden. Aber nur weil einige das aus Karrieregründen machen, muss das nicht für jeden gelten.
    Ganz davon ab, dass ich eh nicht weiß, was an dem VBT so schlimm sein soll. Als ob irgendein Label sagen würde "den signen wir nicht, weil der vom VBT ist". Ist doch lächerlich. Ist ja nicht umsonst so, dass die jetzt da sind wo sie eben sind, dank des VBTs. Das VBT gibt eine Menge Promo und daher ist es doch alles andere als eine Behinderung in der Karriere, eher das Gegenteil.
    Imd wenn man in der Lage ist auch so gute Tracks zu machen, ist das auch scheiß egal. Ich glaube kaum, dass ein 3Plusss nur VBT-Runden spielen müsste, seine normalen Tracks werden ja auch gefeiert, bei Weekend und Lance das selbe. Wer sonst nur Standardkram produziert darf sich natürlich nicht wundern, wenn die Crowd nur VBT sehen will, aber das ist bei Basti doch nicht der Fall. Wenn der einen Track raushaut wird der auch gefeiert, ganz einfach.




    ontopic:
    Ich finde die Quali auch nicht so stark wie anderes von Basti. Aber das ist immernoch besser als Qualis die letztes Jahr angenommen wurden und zur Wahl stehen wird sie wohl definitiv. Der Uservote wird dann wohl auch für ihn ausfallen. Und ich feier die Quali, aber nicht wegen der Audio, sondern einfach weil die von Basti ist und ich ihn gerne sehen würde.

    1. Trailerpark - Crackstreet Boys 2
    2. Lucky Looks - Hallo, ich bin Lukas
    3. 257er - HRNSHN
    4. 3Plusss - Kindskopf LP
    5. Motrip - Embryo
    6. XAVAS
    7. Genetikk - Voodoozirkus
    8. 3Plusss - Kindskopf EP
    9. DCVDNS - Brille
    10. Orsons - Chaos und die Ordnung

    Zitat

    Original von NiRus


    kannst du Version irgendwo hochladen?


    puhh, habs jetzt nicht gerade runtergeladen und bearbeitet. einfach in den toneinstellungen von windows alles tiefer gestellt, also auch eher oberfächlich.


    außerdem finde ich sollte er selber entscheiden, ob das jetzt ungepitcht irgendwo im internet rumfliegen soll, wird sich ja beim pitchen was gedacht haben. und sei es die aufmerksamkeit.

    Wie kann man wollen, dass Duzoe nicht mitmacht?
    Man muss ihn ja nicht zwingend feiern oder so, aber ich bin pber jeden guten Rapper, der sich dazu erschließt teilzunehmen glücklich. Und dass Duzoe zu den starken gehört hat er ja letztes Jahr bewiesen.

    Zitat

    Original von LFCACM
    Naja Beckmann ist ja unschlagbar. :D


    Wer auf Facebook Punch Arogunz geliket hat merkt übrigens gerade wie übertrieben witzig der Typ ist, ich hoffe so das er mitmacht!


    jeder hat seinen humor. der typ ist einfach peinlich.


    Und Nein, Beckmann oder John sind nicht auf dem Niveau von complex. Der ist denen raptechnisch doch meilenweit überlegen. ist ja nicht umsonst nur knapp gegen tamo ausgeschieden im 4tel 2011. und 2010 war er doch auch im 8tel meine ich, gegen Kico.

    Für mich einer der besten Newcomer dieses Jahr. Habe seine Tracks schon vorher gepumpt, gerade DoppelpunktKlammerauf ist einfach ein Hit sondergleichen. Und seine EP haut auch richtig rein.
    Freut mich auch, dass er mal die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Freu mich schon auf Rotznase.


    Lucky hat einfach so eine geile Stimme.

    Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Hör dir die Runde villeicht richtig an,und mehr als 1 mal dann findest du schon gute Lines ;)


    auch gute die klaus richtig punchen?


    Also jetzt nicht so dschungelcamp, die man auch auf ihn beziehen kann, sondern so richtig Klaus in die Fresse hauen?

    Dieser EstA, ich weiß auch nicht so recht, irgendwoe flasht mich die Runde kein Stück. Hab mir die jetzt 2 mal angehört, nicht eine Stelle wo ich mir gesagt habe, dass das Finale ist. Bei Klaus hatte ich immerhin so ein wenig Finalfeeling, in beiden Runden.


    Ich finde, eines der größten Probleme von EstA ist einfach die Variiation seines Flows. Er hat eigentlich einen wirklich starken, aber der klingt einfach immer gleich, auf jeden Beat. Und dann noch die Hooks. Er nimmt sich einfach den Namen des Rappers, sucht sich paar Reime, macht eine nette Kettenreimhook, betont die Reime extra und fertig ist sie. Gleiches Prinzip im Front gegen Lucs oder im Front gegen T-Jey.


    Allein durch tune hat er etwas Abwechslung drin, sonst hört sich die wirklich identisch an mit zig vorherigen Runden. So etwas flasht dann einfach nicht mehr. Gerade wenn das dann auf so einen geilen Beat ist oder gerade wenn es Finale ist.


    Und ja, Klaus hat natürlich auch mehr Abwechslung wegen seinen Gasthooks, aber die Hooks sind dann wenigstens richtig hörbar und sind nicht einfach irgendetwas recycletes von der vorletzten Runde.


    Von den Kontern finde ich da auch nichts was nennenswert ist. Die Dschungelcamp Line istn nettes Wortspiel, würde aber Stand jetzt besser auf EstA passen als auf Klaus.


    Also, wenn Klaus das hier noch verliert, dann verstehe ich nichts mehr. Sollte ein deutlicher Sieg werden.

    Hab gerade gehört, dass EstAs Runde erst morgen früh kommt, da er morgen arbeiten muss und Youtube bei ihm rum spinnt. Deshalb wollte er dann gleich einfach pennen gehen, tja, passiert. Hatte mit Twist gerade geschrieben, dann warten wir halt bis morgen. ich geh pennen, nacht.