Beiträge von Puncherfaust

    Also stimmlich gefällst du mir auf diesem Track besser als auf "Far away", vielleicht liegt das ein wenig an dem Beat, der klingt wie ich finde viel stimmiger als bei deinem anderen Track.
    Dass einige bei dem Beat an einem Marsch denken, liegt natürlich an den Drums, jedoch finde ich hebt sich das recht schnell auf, alleine durch die Melodie die der Beat ansonsten mitbringt.
    Auch wenn du hier stimmlich und vom Flow her besser bist als beim anderem toppt dich Spinno hier noch einmal, liegt in diesem Fall aber in meiner Subjektivität. Eine Stimme wie er hat mag ich bei anderen Rappern nun mal auch sehr gerne. Dieses etwas kratzige, unterstützt mit einem schönen Stimmeinsatz - mag ich einfach.
    Ihr seid beide sehr schön auf dem Takt, in dieser Kategorie kann man schon mal nichts kritisieren, da seid ihr voll im Saft.
    Die Hook hast du schön gemacht, wirkt sehr stimmig, passt gut auf dem Beat und ergänzt sich auch super zu den beiden Parts. Erzeugt noch einmal eine weitere Stimmung, die sehr gut ankommt, gerade weil sie auch zu der Stimmung passt, die die Melodie im Hintergrund erzeugt.
    Inhaltlich gefällt mir das hier auch gut. Ist eine schöne Story, die perfekt zum Beat passt. Habt ihr beide schön ausgewerkelt das ganze.
    Reimtechnisch passt hier auch alles sehr gut zusammen.


    Insgesamt ein Track in dem wirklich alle Räder ineinander greifen. Alles passt sich irgendwie dem anderen an, nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil, passt einfach alles super.


    Hierfür gebe ich dann auch eine 9,4

    Die Bewertung ist wirklich ein Witz, das sollten einige einfach mal sein lassen, ist einfach nervig. na ja.


    Die Melodie vom Beat ist wirklich schön, insgesamt auch ein sehr guter Beat, dem du dich nahezu perfekt aneignest. Gerade die melodischen Stellen des Beats nutzt du durch deine musikalischen Talente sehr gut aus.
    Die Hook wirkt sehr stimmig, hat ein richtig schönes Klangbild. Man kann an dieser Stelle schon mal sagen, dass du musikalisch einiges drauf hast und Gesanglich absolut in Ordnung bist, was ja nicht jeder Rapper von sich behaupten kann.
    Auch in den Parts bemerkt man dieses Talent sehr häufig. Gerade was die Variationen in den Parts anbelangt ist das mehr als Überzeugend. Von Variationen im Tempo, wie auch in der Stimmlage usw. ist alles dabei. Gekrönt wird das alles von den Stellen auf den Parts des Beats wo die Melodie hervorgehoben wird, da bringst du nochmal einen ganz eigenen Touch auf dem Track. Für den Hörgenuss ist das richtig gut umgesetzt. Gerade die Stelle "bei Banjos Liveshow fast drauf gegangen" möchte ich da positiv herausheben, das klingt richtig schön. Auch die Variation in der Stimme beim Einstieg in den zweiten Parts zeigt deutlich, dass du stimmlich sehr starkunterwegs bist.
    Du bist durchgehend auf dem Takt und sonst stimme in der Produktion auch alles, hier gibt es nichts zu meckern.
    Textlich natürlich ein sehr schönes Thema. Ist natürlich im Grunde eine im Rap typische Aufzählung, jedoch von dir sehr gut umgesetzt. Auch schön, dass du nicht nur bestimmte Typen, sondern fast aus jeder Sparte ein paar Leute aufzählst, zeigt schon wie gut du dich mit der Thematik auseinandergesetzt hat und wirkt dadurch sehr authentisch.


    Ein wirklich schöner Track. Hatte mir den vorher schon mal angehört und mich wirklich dabei ertappt, dass ich einfach mal was hören wollte und bei Youtube das Video dazu angeklickt habe, ist halt tatsächlich ein in sich stimmiges, schönes Lied.


    ich gebe hier einfach mal die vollen 10.

    Der Beat ist mal ein richtiges Brett, passt auch irgendwie sehr schön zur Kernthematik des Tracks, hat nun mal irgendwie so etwas Showmäßiges an sich, also rhein vom Klangbild her. Wer den auch immer gebaut hat, props!
    Textlich sind da einige witzige Stellen dabei, ziehst das Thema auch schön durch und ich finde es insgesamt auch durchaus Kreativ den Rap den du machst mit der Magie zu verbinden.
    Die Hook finde ich etwas langweilig, ist nichts bei was da so heraussticht, dass sie irgendeinen großen Hörgenuss bei mir auslöst. Ist insgesamt nur solide und kann leider mit rem Rest des Tracks nicht ganz mithalten. Auch das Wiederholen am Ende hätte man sich durchaus sparen können, stört mich persönlich irgendwie.
    Flowlich brauche ich eigentlich gar nichts mehr schreiben. So wie immer, auf dem Takt, schöne Stimme, die du ab und an auch variierst. Gibt es wieder nichts zu meckern.


    Parts sind cool, Hook durchwachsen, aber insgesamt ergibt es dann doch ein in sich stimmiges Endprodukt.


    Bekommt von mir eine 9,2.

    Erst einmal muss ich sagen du hast eine sehr schöne Beatwahl, immer mit einer schönen Melodie und immer musikalisch, sowas will man doch hören.
    ZaPs Stimme finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, ist natürlich nicht schlecht, aber mir geht sie einfach nicht so ins Ohr. Ist natürlich schön, dass er einen durchaus eigenen Style in der Stimme hat, aber wie gesagt, ich mag sie jetzt nicht so. Zumindest im Vergleich zu Rob ist sie deutlich schwächer, was aber auch nur meine Meinung ist, ist ja am Ende eine subjektive Sache.
    Ein paar Stellen sind im 1. Part schwach gedoubled, stören aber nicht wirklich den Hörgenuss.
    Textlich sind die Reime teils nicht so schön, einige sind da nun mal sehr unsauber. Rob finde ich da stärker, wieder mal ein sehr schönes Reimschema. Vom Inhalt ist das nun mal typisches Rap-Gelaber, kann man bringen, ist aber natürlich nichts was wirklich besonders ist oder langfristig hängen bleibt.
    Auch raptechnisch wieder alles in Ordnung, nichts was es zu bemängeln gibt, meist gut unterwegs was das anbelangt. Eigentlich wie immer bei dir also, alles sehr schön.
    Bei deinem Einstieg habe ich erst gedacht das wäre die Hook, passte vom Klangbild einfach so gut, war ja dann am Ende dennoch dein Part. Aber gerade aufgrund der Stimmvariation recht früh in deinen Part hatte ich da den Eindruck. So ist es am Ende aber ein sehr schöner Part den man sich gut geben kann, ist doch auch fein.
    Die Mische finde ich hier nicht so gut, man hört im Hintergrund ein Rauschen. Weiß jetzt nicht wie eure Möglichkeiten da sind, aber bei den anderen Tracks hatte es ja auch besser funktioniert.


    Wieder mal ein guter Track, vielleicht etwas zu kurz. Bis auf die Mische gibt es da auch nichts zu kritisieren. Meine subjektive Meinung in Bezug auf die Stimme von ZaP natürlich, aber da wird es denke ich auch genügend Leute geben, die die durchaus feiern können.


    Werde den Track eine 8,9 geben.

    Eines vornweg, ich bin nicht so der Filmfreak und kenne mich in der Sparte auch wahrlich nicht sehr gut aus, deshalb war es textlich etwas schwer für mich den Inhalt zu folgen und zu begreifen, aber nachdem ich mir die Seiten hier durchgelesen habe hab auch ich es begriffen. Das ist natürlich eine ziemlich kreative Idee und nach weiterem Hören muss ich auch sagen, dass die Idee gut umgesetzt ist. Reimtechnisch ist das auch wieder sehr schön strukturiert und klingt insgesamt sehr stimmig.
    Die Parts sind sehr schön geflowed, du bist durchgehend auf dem Takt und auch stimmlich gefällt mir das wieder ganz gut, diese kommt hier ganz schön klar rüber, passt aber auch wie ich finde. Ebenfalls hast du hier sehr schön gedoubled, man hört da wirklich kaum Abweichungen von der Mainspur.
    Die Hook passt sich gut dem Gesamtpaket an, ist zwar nichts herausragendes oder sehr anspruchsvolles, passt vom Klangbild her aber gut zu den Parts.
    Der Beat kommt sehr schön rüber, schön musikalische Klänge, verstärkt den Hörgenuss nochmals sehr gut. Auch deine Stimme ergänzt sich auf dem Beat sehr stark.


    Insgesamt ein schöner Track, den man auch gerne im Hintergrnd laufen haben kann. negativ ist mir nach mehrmaligem Hören nichts gravierendes aufgefallen, alles gut und schön von dir produziert.


    Als Vote gebe ich dir dafür eine 9,4

    Zitat

    Original von Evekkt_Official
    Hast Du meine Ueberweisung bekomm ??


    Ja, sonst sind alle da, stimmt auch alles so.


    Habe nun OneRhyme und den ersten Track von Rob fertig. Den Rest werde ich dann morgen machen.


    @Koluba
    Bitte mache deinen eigenen Thread auf, hier gehört das nicht rein. Danke.

    Also der Beat gefällt mir ganz gut, klingt alles sehr stimmig und auch das Sample passt da gut rein. Passt da auch sehr gut drauf und bist die ganze Zeit auf dem Takt. Einziges Manko welches dem Hörgenuss durchaus stört ist der wirklich schlechte Cut der den zweiten Part einleitet, kommt wirklich nicht schön rüber, kommt halt viel zu plötzlich vom Sample zum Part. Stimmlich jedoch sehr gut unterwegs. WIe gesagt aufm Takt, auch der Stimmeinsatz stimmt durchgehend. Sind ebenfalls sehr schöne Variationen in der Stimme dabei, bist raptechnisch auf alle Fälle gut dabei. Sehr schöner Flow, passt alles, gibts nicht was es negativ anzumerken gibt. Sprichst auch alles sehr deutlich aus. Die Hook gefällt mir auch sehr gut, passt alles schön in den Track rein, gibt ihn nochmal so einen gewissen Touch, der dem Song auch gut steht wie ich finde. Textlich gibt es ebenfalls nichts groß zu kritisieren. Schöne Reimstruktur, auch der Inhalt kommt gut rüber, auch wenn erst einmal nicht ganz klar ist was dort gemeint hast, aber durch das überspitzen kommt das Fünkchen Ironie natürlich rüber.


    Ein insgesamt schöner Track, kann man sich auch so gut anhören. Bis auf den einen Cut habe ich da auch nichts groß zu kritisieren. Schönes Ding.


    Werde ihm mal eine 9,1 geben.

    Status:


    INAKTIV


    Angebot:


    NUR TRACKS
    Biete Feedback und Votes für Tracks. EInfach den Link zum Track hier einfügen und die entsprechenden BBs überweisen. Je nachdem wie gut/schlecht bzw. wie viel ich zu sagen habe, wird das Feedback länger oder kürzer ausfallen. Werde wenn es möglich ist immer versuchen ausführlich zu bewerten.


    Kosten:


    Vote für einen Track = 100 BBs
    Votes für fünf Tracks = 400 BBs
    Feedback für einen Track = 300 BBs
    Feedback für 5 Tracks = 1000 BB
    Feed und Vote = 350 BB



    Arbeitsart:


    Erst Überweisung, dann Arbeit


    Kontonummer:


    332990




    Referenzen:
    Dafür müsstest du einfach nach unten scrollen und die Tracks anklicken

    Die Verträge sehen so aus, dass das free-tv immer nur ein Spiel übertragen darf in der woche in der CL ist und zwar muss dieses Spiel an einem Mittwoch sein.
    Ausnahme: Wenn nur noch ein deutsches Team dabei ist, darf das deutsche free-tv auch die dienstags-spiele des teams übertragen.


    In der EL sieht das anders aus, da darf das free-tv mehrere Spiele übertragen, deshalb gab es eine Konferenz