Beiträge von Puncherfaust

    Zitat

    Original von Kuhru
    Hast du durch einen Trichter aufgenommen? :suspekt:


    ist leider recht schlecht abgemischt, da hast du recht. ist auch sehr sehr kurzfristig entstanden, ist wirklich nicht die beste qualität.

    wollen wir nicht noch absurdere Beispiele bringen?
    Aber ich würde vermutlich zumindest die Polizei oder so informieren, keine Ahnung, ich glaube aber nicht, dass ich die Schusswunde einfach hinnehmen würde..
    Wenn eine Frau mit ihrem Kind in dem Ghetto vergewaltigt wird haben die Täter wohl auch keine schuld, alles klar.

    Zitat

    Original von Freako~


    aha du würdest es nicht. warum würdest du es nicht tun?


    Weil da so ein paar Idioten Pyro zünden, wovon es Schaden nehmen könnte vielleicht..aber hey, Killerargument von dir, macht das ganze Verhalten natürlich natürlich wieder gut. Und selbst wenn ichs mitnehmen würde, würde ichs nicht all zu lustig finden, wenn da was passiert. Und der DFB auch nicht. Und der Verein bestimmt auch nicht.


    Rudi, da ist nichts dran schön. Mir ist es eigentlich ja relativ egal, aber ich persönlich finde es nicht schön. Dazu die Tatsache, dass sie in einem Block mit tausenden Menschen gezündet werden, diedurch die Rauchentwicklung schäden bekommen könnten und vor allem die Tatsache, dass die Zünder damit dem Verein schaden und das eigentlich nur machen um sich selber zu profilieren. Ist ja kein Geheimis, das für viele solche "Fans" das ganze Event nur dazu da ist um sich einem Wettkampf mit der anderen Fanszene gegenüber zu stellen. Der Verein ist doch nur ein Vorbehalt des ganzen.

    Zitat

    Original von Freako~


    also bist du so ein mensch der sein kind mit in ne ultra ecke nehmen würde und dann ne klage einreicht sofern dem kind was passiert
    seh ich das richtig?


    ne würde ich nicht, aber das ist trotzdem ein Fanblock und nicht ein Ultrablock. Und wenn da am Ende etwas passiert, ist es doch völlig verständlich, wenn man eine Entschädigung will, oder?
    Ganz rational betrachtet ist es nun mal einfach ihr recht, da das Pyro zünden illegal ist, mehr braucht man dazu eigentlich auch gar nicht sagen.


    Diddi, dein Beispiel ist scheiße, weil man damit selber etwas illegales macht. Alkoholbeispiel wäre besser. Wenn dort illegale Zutaten ohne deines Wissens mit drin sind, so dass du schaden nimmst, dann wirst du die auch verklagen wollen

    Nur dass es bei der Formel 1 die Lautstärke zum Sport gehört und an sich auch einfach dazu gehört und legal ist, was beim Pyro nun mal überhaupt nicht der Fall ist. Und wenn jemand mit etwas Illegalem jemanden Schaden zuführt, kann man den Verursacher natürlich verklagen.

    Zitat

    Original von Freako~


    dann haben die eltern kein hirn. oder du.


    wenn man sein kind mit in die kurve nimmt.
    ist allseits bekannt dass gerne gezündelt wird.


    natürlich haben die Eltern eine gewisse Mitschuld, diese aber nur bei den Eltern zu suchen ist auch falsch, schließlich ist es ja eigentlich verboten zu zündeln, auch wenn es gemacht wird. Da haben die Ultras immer noch die größte Schuld, sorry.
    Mit Konsequenzen meine ich die Geldstrafen und die sind bei Frankfurt natürlich höher, sind schließlich schon öfter negativ aufgefallen.

    Zitat

    Original von Moody_
    dies killa hahaha, bestimmt hat der andere voll viel behindertes in seinen text reingestopft!!! eyo, probs an puncherfaust für das detaillierte voting, wo bleibt eigentlich mctrash a.k.a. die personifizierte kompetenz wenns ums typen geht???


    danke digga, hab mir echt viel mühe gegeben. ist schließlich halbfinale, da wäre es ja unverantworlich irgendwelche kackvotes abzugeben.

    weil die blocks ja auch nur für ultras gedacht sind. Auch Kinder dürfen da stehen, ist nun mal so und man kann da höchstens sagen, dass man da aufpassen sollte, aber wirklich die Schuld kann man da nicht suchen.
    Ist nun mal der Fanblock, nirgends steht dass der ausschließlich für Ultras und ihre Pyroshows ist. Und wenn man zündet, muss man nun mal mit der Konsequenz leben, so einfach ist das. Ist ja jetzt keine Überraschung, dass es Strafen für so etwas gibt.

    Zitat

    Original von King Kanistylez
    [YOUTUBE]RTTUKUp9tjQ[/YOUTUBE]


    ey ernsthaft, flow find ich alles ganz cool, aber hol dir mal ein besseres mic. die qualität zieht das schon sehr weit runter.


    e: gerade erst weitergelesen. kleiner tipp. solltest lernen mit kritik besser umzugehen, festigt sonst nen negativen Eindruck.
    Und ja, da ist es völlig egal ob ich nun besser oder schlechter bin als du