ahhh ja deshalb habe ich irgendwann aufgehört.
man muss sich eure scheiße ja dann auch noch durchhören
ahhh ja deshalb habe ich irgendwann aufgehört.
man muss sich eure scheiße ja dann auch noch durchhören
wieso front
meinte nur dass du glaube ich vor 2012 schon hier warst
interessant, dass du 10 Jahre hier aktiv bist und dein Post count dazu uiuiui
glaube alpha müsste sogar noch länger aktiv sein. und wildsau ungefähr so lange wie ich.
die anderen bestimmt auch die meisten mit zig anderen accounts
Möchte mich von meiner ersten Liste hier eindeutig distanzieren.
für jemanden der sich gelöscht hat schreibst du aber noch ziemlich viel
Weil ich den Button "Inhalt löschen" direkt in der Meldung mal ausprobieren wollte Erschien mir ein günstiger Zeitpunkt, da der Inhalt jetzt auch nicht sonderlich wertvoll war. War schön!
bruder mach nicht diese
Selbstverständlich habe ich lediglich Gynther hier geblockt
Der Beitrag von Hurensohn wurde ausgeblendet.
2. Full Odds Shiny mit diesem Flamingo-Dingen, sieht auch sehr nice aus. und ist glaube ich sogar recht nutzbar als pokemon
will gar nicht wissen wie viele ich schon verpasst habe, weil es weder ein visuelles noch akustisches zeichen gibt, außer die farbe selber.
Hauptstory jetzt durch
Alpha58 wurde sowieso schon gespoilert, so sehr interessiert mich die Story in den Games nie, dass mir das Kennen der Story das Spielerlebnis zerstört
Habe gestern mein erstes Shiny gefangen und auch wenn ich den kaum nutzen werde, ist es schon eines der besten Shinys der neuen Generation, nämlich Fragrunz.
Ansonsten habe ich 4/5 Elitepokemon, 5/8 Orden und 3/5 Starfestungen geschafft. Alles schön gemächlich, aber habe bereits über 200 Pokemon gefangen. Macht schon Bock das game.
Habe gehört, dass man im Postgame ein zweites Miraidon fangen kann. Hat man das Pokemon dann zwei mal oder bleibt das "echte" Miraidon das ganze Spiel über lediglich ein Fortbewegungsmittel?
Hab 2: Käfer und dann Pflanze, was schon komisch war, weil das ja komplett in der anderen Richtung ist. Der heftige Levelsprung von der Westzone zu den nächsten Ort den ich wollte hat mich aber dazu gedrungen da hin zu gehen.
Verstehe aber auch absolut nicht, warum man kein Level-Scaling hat, wenn man die Arenen schon in freier Reihenfolge machen kann. Hätte auch Potenzial das Game dann mehrfach durchzuspielen, wenn es für jede Arena quasi 8 unterschiedliche mögliche Teams geben würde. Naja.
am besten sind die typen die im hintergrund durch die städte laufen ähhh zittern
die schluklasse einfach mit 5fps animiert, geil
Ich bin eben kurz nach der ersten "Stadt" linksrum hoch gelaufen, bis da ein kleiner Abgrund zwischen mir und der gegenüberliegenden Plattform war, dort waren aber wilde Pokémon, da konnte ich mich dann quasi rüberglitchen, indem ich den Pokeball auf ein Pokémon auf der anderen Seite werfe, um den Kampf zu triggern.
haha ohne scheiß ich habe genau das gleiche gemacht
die stadt mit der akademie....uff. also wie leblos man so eine stadt gestalten kann, selten so enttäuscht von einem pokemon spiel gewesen was das angeht. und das will was heißen. ansonsten gehts bis jetzt. also außer der tatsäche dass das spiel technisch ein witz ist
allein dass man in läden geht und einfach nur ein menü kommt wtf.
Wichtig ist dass man die Konsole kauft die man lieber mag.
Dankeschön für die Info
Schalke
alter was zum fick
fun fact: ich bin im video
fun fact 2: spiele kein fußball mehr und die rote hose habe ich verloren
+16 | 103 | 306
Geschafft bros, Shoutout an Alpha58 Myah Rocky123 und - warum auch nicht - Puncherfaust
ist das dein gewicht oder was
bist du der jankko von jankkos mutter?