lol heute ist ja noch gar nicht das frankfurt spiel. also doch niederlage
Beiträge von Puncherfaust
-
-
was los dikka ich hab krass flows
lasse dich verschwinden nenn mich abfluss
-
frankfurt halt auch so ein meme team dass so etwas gerne mal hart verkackt
-
schon hart uminterpretiert, ihr könnt das doch als liberale menschen nicht ernsthaft feiern
wusste gar nicht wofür er gebannt wurde, glaube aber, dass es da schon vorher genügend Anlässe für gegeben hätte. Wäre es nicht das Ende der Amtszeit hätte Twitter ja auch nichts gemacht.
Aber Ouzo...denk bitte an die Memes.
-
-
Wow, was für ein Vergleich. Damals war es legal bewaffnet das kalifornische Kapitol zu betreten, tatsächlich sogar für Schwarze. Aber ja, sogar die wurden dann irgendwann gebeten raus zu gehen. Was die ja dann auch getan haben, im Gegensatz zu Trumps Downsyndromfans.
kein plan was du mit dem ersten Teil sagen willst. Wenn du leugnen willst dass der Schamanenfurry der irgendwas vom 6. Sinn in Fernsehkameras labert nicht geistig behindert ist, nur weil er eine Zeile Facebook Bio hat, bist du wohl ebenfalls geistig behindert (nicht dass wir je daran gezweifelt hätten)
-
Geistig behinderte machen geistig behinderte Sachen
Dilly: "Wieso machen geistig Behinderte geistig behinderte Sachen?
"
-
ouzo du stück formfleisch
-
youtube algorithmus hat dich richtig gefickt
-
ist immerhin aktiver als rappers.in
vielleicht sollten wir umsiedeln? und ouzo kann da dann rumstänkern wie scheiße finken sind und sich von irgendwelchen 40 jährigen stefan-manuels als hurensohn betiteln lassen
-
für jemand der so top informiert ist über das gesamte präseidentschaftssystem der usa bis ganz hinter den kulissen weißt du überraschend wenig über absolute basics der us präsidentschaft
-
hoffe dass trump noch ein ordentliches ei aufs präseidenten bett hinterlässt und biden sich dann zu einem 1v1 vorm weißen haus hinreißen lässt.
und ich halte das nicht mal für so unwahrscheinlich
-
was das auch immer sonst gewesen sein soll lol
-
ich liebe das Land. Da lassen sich ernsthaft Leute für die Memes erschießen.
-
gib lines du fotze
-
ich komm ja allein mit meinem frühstück schon auf 60g, von daher. 2-3g pro KG Körpergewicht sind meine ich die Richtlinie oder Alternativ 5-6 Kg Proteine im Monat.
-
bestimmt ein feuchter traum
-
tarantino richtig gemein
-
esse tamago kake gohan
-
hatte heute 2.785 kcal
188g Kohlenhydrate (35 %)
219g Eiweiß (41 %)
117g Fett (22 %)
+/- Rundungsfehler
wobei ich normalerweise etwas weniger Kohlenhydrate und etwas mehr Fette zu mir nehme. normalerweise so um die 160g Kohlenhydrate und um die 125g Fett.