Beiträge von Puncherfaust

    Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, nachdem ich Trip echt nicht so toll fand. Sowohl Crobot als auch Freiheit sind wieder gut, vor allem Freiheit gefällt mir.

    Auch wenn "Steh auf" nicht auf dem Album ist, ist das für mich doch der stärkste Song aus der Ziet, ansonsten ist "hi" immer noch mein alltime fav, denke ich, und nach wie vor einer der stärksten Songs ever.

    Seh ich genau so. Hi mag ich auch mit am Liebsten, wobei ich von tru gefühlt monatlich einen anderen Lieblingssong habe, das Album war einfach durchweg stark.


    fall auf fand ich auch am besten. Da war die Hoffnung und der Hype ja auch noch richtig da.

    Weil mir Crobot und Freiheit so gefallen haben, hab ich jetzt doch endlich mal in Trip reingehört. Die Lust war eigentlich komplett weg nach den Singleauskopplungen die vorm Release erschienen waren.


    Sind schon paar nice Songs drauf, aber tru schon viel stärker. Find auch lustigerweise die Songs mit den wenigsten Streams am besten.

    fand liverpool auch nicht wirklich zwingend. paar schüsse aus der distanz die courtois spektakulär hält, aber auch halten muss. die eine parade gegen salah war natürlich richtig stark.


    madrid war jetzt aber nicht mit 10 mann in der eigenen hälfte gedrängt während liverpool einen ball in den 16er nach dem anderen bringt. habs spiel aber auch nur nebenbei verfolgt, weil mich die partie gar nicht so sehr gejuckt hat. da waren el und conference league deutlich cooler finde ich. ist halt nicht so viel spannung drin, wenns nur darum geht ob das eine team den titel jetzt zum 14. mal oder das andere den titel zum 7. mal oder so holt.

    Schwierig einzuschätzen alles, so wohl die finanziellen Möglichkeiten als auch der Rest.


    Wir haben zumindest endlich mal wieder eine sportliche Führung die kompetent zu sein scheint und Schröder hat auch letztes jahr mit wenig Mitteln gutes Händchen bewiesen. So gut wie jeder Transfer hatte gesessen. Daher bin ich schon optimistisch, dass er passende Transfers tätigen kann. Und beim Trainer wollen wir wohl wen holen, der in die Kabine passt, usw. Ich traue hier Schröder auf jeden Fall zu, besser darauf zu achten als seine Vorgänger. im Vorjahr hatte er ja auch schon an Baumgart gebaggert.


    Man braucht sich aber nichts vormachen, mit dem Kader wird erstmal Klassenerhalt das Ziel sein und nichts anderes. Wir sind ja nicht über großartige fußballerische Qualitäten gekommen, was uns ausgezeichnet hat war vor allem das Mentale und der Teamspirit gepaart mit einem "bayernlike" absolutem Willen zu gewinnen. Das kann auch in Liga 1 beflügeln oder aber auch komplett verpuffen.


    Wichtig wird sein ob man es schafft Itakura und Churlinov zu holen, denen ich in der Buli eine sehr starke Rolle zuorde. Churlinov scheint bock auf Schalke zu haben, dürfte aber schwierig werden, das Stuttgart direkter Konkurrent ist und Itakura dürfte auch so 5 Millionen kosten, für uns ne Menge gelt im Moment. Da kommts wohl drauf an wie die Altlasten noch weggkommen (Harit, Kabak, Matondo, usw.)


    Gibt aber auch sonst noch Baustellen. Neuer Stammkeeper (und eigentlich auch ne Nr. 2), ein Rechtsverteidiger, ggf. ein Innenverteidiger, 2 zentrale Mittelfeldspieler, 1 alternative zu Terrode und am besten noch ein Flügelspieler, all das wird eigentlich gebraucht, geholt werden wird da sicher nicht für überall was passendes. An Ortega ist man angeblich dran, wäre ein megatransfer für uns.


    Ich würde Stand jetzt schätzen, dass wir knapp dem Abstieg entgehen. Wäre überglücklich, wenns am Ende relativ ungefährdet Platz 11-13 werden würden. Liga 1 wird nächstes Jahr halt verdammt stark sein mit den Absteigern und Aufsteigern.

    neue gen ankündigen kann ich mir nur schwer vorstellen, gerade mal 1 Monat nach Release von Legends. DLC könnte sein, wäre aber auch ziemlich früh. Das Game läuft ja noch, das kommt ja eher dann wenns etwas abflacht.


    Denke mal höchstens n Spin Off oder so. Vielleicht ein Snap DLC, neues Mystery Dungeon, Rangers oder so.

    Ey ich weiß ja, dass Grammozis nicht den leichtesten Job hat, aber warum ist der taktisch so limitiert? Sané als Impact-Sub für die Offensive? Ernsthaft? Da schau ich nach langer Zeit Mal wieder Schalke und man blamiert sich total

    Naja, hoffentlich reicht es wenigstens für Platz 3 noch, sonst sollte (oder eigentlich eher: muss) er den Hut nehmen

    Sowohl gegen den HSV als auch gestern war Sane aber derjenige mit den gefährlichsten Aktionen seit er auf dem Platz war...


    Gestern sogar so mit die beste Chance neben dem Tor gehabt :D


    Bin bisschen enttäuscht von Terrode die letzten Wochen. Ja, Spiel gestern mal ausgenommen, hat er in den letzten 4 Spielen getroffen. Aber das war auch immer seine einzige Aktion. Das ist als würdest du mit 10 Mann spielen, der nimmt null am Spiel teil. Dann lieber einen Churlinov oder Bülter vorne drin, die vielleicht nicht so Abschlussstark sind, aber wodurch du halt vllt. überhaupt mal Abschlüsse hast.

    ja aber wirklich in einem maß, das sich lohnt? harte eier hab ich in ca. 12 minuten und in der zeit steh ich ja nicht dumm vorm topf

    kommt auch auf die Person an. Für mich als Einzelhaushalt lohnt es nicht für 2 Eier die Herdplatte anzumachen und Wasser in einem Topf anzumachen. Da ist so ein Eierkochter mit minimal Wasser drin schon besser. Geht auch schneller und ist insgesamt auch unkomplizierter. Wenn man direkt ganz viele Eier kochen will kann man vllt. auch besser den Topf nehmen.

    habs mittlerweile auch, macht schon spaß. auf jeden fall eine deutliche verbesserung zu den letzten titeln in meinen augen.


    fühlt sich dennoch ein wenig wie eine alpha an. da sind einfach so viele sachen, die einfach besser sein könnten. Die welt könnte interessanter gestaltet sein. so macht zwar das erkunden spaß, aber das wird vermutlich einmalig sein. spätestens wenn man das zweite mal durch die gebiete läuft, weiß man ja was da rumrennt. finde schade das soviel potenzial ungenutzt bleibt. damit meine ich nicht mal unbedingt die grafik, die stört mich beim spielen kaum (auch wenn die ganzen pop ups usw. nerven), aber die pokemon interagieren nicht wirklich miteinander, die NPCs sind immer noch statisch, die Nebenmissionen sind nicht gerade herausfordernd und sind entweder ein "gehe zu dem Ort und schau dir eine Cutscene an" oder "besorg mit Item X" oder "zeig mir "pokemon x"


    Die kämpfe gegen die Elite-Pokemon bocken. Der Grind macht mir auch Spaß. es stört mich nicht dass ich die pokemon zigmal fange, ganz im Gegenteil. aber wie gesagt, ich denke, wenn man die welt erstmal erkundet haben wird, dann wird die luft schnell raus sein leider.


    ich hoffe die bauen darauf aber weiter auf. vielleicht dann auch wieder ein game in der Neuzeit, in diesem Stil. Aber mit Trainern, Arenas, usw.


    e: Und meine Fresse ist die Fortbewegung - gerade im Dorf - langsam.