ach ja Alpha58 wegen den Höhleneingängen...kennst du den Trick wie du dir die Eingänge zeigen lassen kannst?
e: finde btw geil dass das spiel so groß ist, dass verschiedene leute zig spielstunden haben und trotzdem so viel nicht wissen
ach ja Alpha58 wegen den Höhleneingängen...kennst du den Trick wie du dir die Eingänge zeigen lassen kannst?
e: finde btw geil dass das spiel so groß ist, dass verschiedene leute zig spielstunden haben und trotzdem so viel nicht wissen
Gab auch drei, vier Schreine, bei denen ich mich auch dumm und dämlich gesucht habe, den Höhleneingang zu finden.
Finde das aber ziemlich cool mit den Höhlen, auch die Brunnen teilweise.
Spähposten-Spoiler
Warste schon in der Höhle beim Schutzbunker des Spähpostens? War bis jetzt die coolste Höhle die ich gehabt habe.
Alles anzeigenBin bei 75 Schreinen, meine Map sieht so aus:
Habe eben den Teil im Krog Wald gemacht
Habe immer noch keine Strategie gegen diese Miasma Hände, die machen mir das Leben zur Hölle. Will das noch nicht googlen. Habs aus der Luft mit Bombenpfeilen geschafft, drei Stück zu töten, die übrigen zwei dann easy mit ner Lanze. Phantom-Ganon hat mir weniger Probleme gemacht, den könnte ich mit einer Lanze gut auf Distanz halten und relativ gut ausweichen, wenn er angegriffen hat.
Die erste Begegnung sah natürlich anders aus, da war ich ausgeliefert, weil überrascht und überfordert mit der Situation 🤣
hehe direkt gesehen dass dir ein bestimmter Schrein fehlt. Ist aber auch fies, dass die jetzt oft in Höhlen sind.
Hab nach Stunden erst herausgefunden, dass die Wurzeln unter den Schreinen sind......
Die Namen der Wurzeln sind die Namen der Schreine verkehrherum.
Und die ganze Unterwelt ist gespiegelt. Dort wo in der Oberwelt Berge sind, sind im Untergrund Abgründe, dort wo Seen sind Berge, usw.
hatte auch urlaub
und nächste Woche auch noch
e: ahh nice to know. ne, also ist schon ein spoiler, aber jetzt kein so großer dass mich das stört.
Spiele schon viel mit Karte + Fernglas, weil ich grob plane, wie ich wohin will und auch wissen will, wo ich gerade bin. Den Weg zu den Goronen über das Akkala Institut habe ich bspw. Von Angelstedt aus geplant, also erst dahin und dann halt hoch. Bin eben dort angekommen und habe erledigt, was zu erledigen ist. Eine Höhle ist noch da und dann geht's weiter.
Pferde nutze ich kaum, bin eher der Klettern und Gleiten Typ, ab und an nehme ich einen gefallenen Felsen vom Himmel, um hochzukommen, bei Glück finde ich oben etwas, ansonsten nutzen ich dann den Auftrieb, gleite voran und schaue mich dabei um.
So ähnlich spiele ich auch. Ich will jeden Fleck dieser Karte sehen, überall ist ja was zu finden. Vermisse daher auch ein wenig das Feature aus dem Botw-DLC, dass einen angezeigt hat welchen genauen Weg man zurückgelegt hat. Das war dafür ziemlich praktisch. (ist aber vermutlich schwer umzusetzen mit den drei Ebenen.
Den Untergrund werde ich genauer unter die Lupe nehmen, wenn ich etwas mehr Herzen und bessere Rüstung habe bzw. das Combat mit Parry/Flurry Rush wieder mehr drin habe.
e: ist übrigens schön, dass mir die Switch immer anzeigt, dass Alpha online ist Das Spiel im Co-Op wäre auch mies geil.
ok habe nachgeschaut, tatsächlich erst 19 schreine, aber 70 koroks immerhin
erkunde anscheinend wieder viel zu viel....war noch nicht mal bei den Orni
Ich habe 38 Schreine und 21 Krogs bisher.
bei mir umgekehrt, aber nochmal mehr krogs und weniger schreine.
Liebe das Spiel. Die Welt ist natürlich ähnlich zu BOTW, aber irgendwie doch im Detail überall anders.
So episch, wenn man bekannte Orte besucht, fest mit etwas rechnet und dann doch es nicht mehr gleich ist wie im Vorgänger.
neuer lieblingsartist. Kanye AI
im arbeitsurlaubskalender habe ich mitte mai zufällig 2 wochen frei
gut dass ich resturlaub bis jahreshälfte weghaben muss
Maisie macht richtig gute Musik, habe die nur entdeckt weil mich ne freundin aufn ed sheeran konzert mitgeschleppt hat und sie voract war
Frohe Weihnachten
dachte rocky meinte mich
Wieso wird hier ebenfalls die Meinung von Einzelnen, im Fall gerade: Musikgeschmack, von jemand anderem als Möglichkeit genutzt sich abzureagieren?
Weil Meinungsfreiheit auch bedeutet dass ich deine Sachen scheiße finden kann.
In diesem Sinne: Selten so einen Schrott gehört und das sag ich nicht nur, weil ichs grad lustig finde
das thema grad voll ironisch irgendwie lellomatiko
oh fuck voll vergessen kommt gleich sofort schwör