Die beste Runde gegen eine Frau war von Looks 2011 gegen Craziee
Hat mittlerweile sogar ein Ehrenmann wieder hochgeladen
Die beste Runde gegen eine Frau war von Looks 2011 gegen Craziee
Hat mittlerweile sogar ein Ehrenmann wieder hochgeladen
Machmut gegen Koala
Djin gegen GeoT
Milo gegen Scotch
Coru gegen Djin
Weekend gegen Lucs
ja die hatte ich auch noch aufm Zettel.
auch noch:
weekend gegen 3plusss, duzoe, basti, melanie
djin gegen kico, coru
3plusss gegen milo
tamo gegen basti, complex, weekend
basti gegen duzoe
brennpunkt gegen cold turkey
scotch gegen kwin
Lance gegen Jenny
Steasy gegen Das W
beide von spliff gegen sorgenkind
tjey gegen kico
gat swagger gegen machmut
waren mir die meisten aber zu lazy
rafinha würde ja passen, weil wir nen RV brauchen. Eben genauso wie einen Mittelstürmer (Huntelaar).
Wir brauchen aber auch noch einen Rechtsaußen. Da wäre Farfan natürlich nice
Das Problem ist halt, dass die auch im hohen Alter alle besser wären als die jetzigen Spieler
Wollte auch mitmachen, aber Nas ist zu fame. Hätte aber auch Spliffs RR gegen Sickless eingereicht
hätte jetzt auf die complex&toomb rr getippt
Kenner kennen natürlich sowieos alle Hinrunden
es ist kalt im ghetto
wieso abonnierst du überhaupt Themen
Huntelaar
nice steht dem pokalsieg nichts mehr im weg
haben wahrscheinlich 3 leute überhaupt kommentiert
ouz....äh... Alpha58
naja twitter und facebook kann man nicht so wirklich vergleichen, da twitter viel "offener" gestaltet ist. Trends, Retweets, du kriegst da einfach viel häufiger Inhalte angezeigt, die du nicht selber "abonniert" hast. Bei Facebook geht das auch übers Teilen, ist aber im Umfang überhaupt nicht vergleichbar. Da müsste man Trump schon gezielt suchen und abonnieren. So ein Konzept wie mit den Trends gibt es da einfach nicht.
Frank RR gegen Dima schon ein ziemliches Brett!
schön den eigenen Pick pushen
Sieht das Jugendamt das Battle ist dein Kind weg du Nutte
wirklich mit am schwesten bis jetzt find ich. ist übrigens das beste forenspiel finde ich, möchte dir einmal danke sagen. no homo.
weiblich
Die westlichen Gesellschaften sind im Kern ent-politisiert. Es gibt keinen Raum mehr für die echte Diskussion und auch gar kein Interesse mehr.
Und deswegen sind Unterschichten-Medien wie FB und Twitter auch sehr viel besser, denn genau dort tummelt sich ja auch das Volk.
Die Frage war ja auch nicht warum Politiker dort aktiv sind. Das liegt ja auf der Hand, aus dem von dir genannten Grund.
Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist und ohne scheinbar keine freie Meinungsäußerung des ranghöchsten Politikers der Welt mehr möglich ist, macht dieser eindeutig was falsch.