Beiträge von Weoh

    Zitat

    Original von Prince Fist
    Ich lass mir n Scorpion stechen, bin ich ja im Sternzeichen :D bin auch mal gespannt wie teuer das ist..

    Kommt auf die Größe an ;)

    Also Leute.
    Ich und ein Freund haben vor uns ein richtiges Studio zu bauen. Sowas, was man öfters im TV sieht. Mein Vater ist Ton-Techniker deswegen hätte ich bei der beschaffung der meisten sachen nicht so das große Problem. Wir haben hier auch einen geeigneten freien Raum. Ich habe jezz noch nciht so den 100%tigen Plan von einem richtigen Studio. Ich werde die Tage mal in eines hier in der nähe gehen. Ich wollte mal Fragen was ich so alles brauche. ALso bisher haben wir gedacht wir teilen erst mal den Raum. In den einen machen wir Holzablagen für mischpult PC etc. der soll mit rotem Teppichboden ausgelegt sein, der gleiche Teppich soll auch an die Wände. In die Kabine an sich soll zimlich dicker Noppenschaum da der Raum sehr groß wird. Dazwischen natürlich ein schönes großes Fenster.
    Jezz wollt ich mal fragen was ich alles brauche also fürs recorden an sich.
    Bisher haben wir auf unserer Liste:
    - Rechner+Monitore+Cubase LE & Audition 1.5
    - Ne X-Box :king:
    - Abhöhrmonitore+Verstärker dafür
    - Mic+Ständer+Popschutz
    - Mischpult
    - Preamp
    - Soundkarte
    - PC
    - Keyboard
    - Kopfhöhrer


    Ist davon etwas unnötig? Was muss noch auf die Liste? Und immer her mit den Links währe auch schön wenn ihr Bilder von richtigen Studios postet ;) Grüße WORD

    Zitat

    Original von Jess.Vegas
    hmm ich hab noch nich so erfahrungen mit tattoos. will mir schon endlange eins machen lassen nachdem ich mein gesicht vor einiger zeit bis auf die zunge piercingfrei gemacht hab :tongue: aber irgendwie hab ichs noch net geschafft bis jetzt..


    ich hätte gerne ne kleine bunte Hawaii Blume über dem handgelenk am unterarm aber ich hab immer schiss wegen den pulsadern :D:D


    Ich hasse Piercings sind voll end eklig xD Aber naja bei Frauen auch wieder was andres bei Männern wirkt das find ich sehr schwul!


    @ Jay: Ja erst nach den Osterferien ;)

    Ey Leute wo bekommt ihr die Air Force her? Wollte mir neue hollen aber da findet man ja gar nichts mehr! könntet ihr mir villeicht mal tips und Links geben? :king:


    Danke schonmal Grüße WORD

    Zitat

    Original von Jay1One
    Nika, geh nach KH ins 'BrotherTattoo'-Ding.
    Ich kenn niemanden, der da nich zufrieden war.... und die Preise sind auch richtig gut.


    Ich wes nich KH is immer so Schmutzig xD Hab schon was ganz gutes in Bingen gefunden ;) Werde mal schauen wie das klappt aber danke ich werd mich mal erkundigen ;)

    Zitat

    Original von uNReal.


    man kann es auch stylischer ausdrücken dass man musik mag, aber ob man diesen style dann in 20 jahren noch sehen will? ;)


    notenschlüssel ist nicht originell, aber auch nicht vergänglich.


    Ganz genau deshalb habe ich mir das Motiv gewählt habe da sehr lange drüber nach gedacht. Da ich ja nicht weiß wie sich meine Geschmäcker in der Zukunft ändern aber Musik ist eben immer da

    Hey! Seit längerer Zeit überlege ich mir einen kleinen Violinenschlüssel an die Seite unter das Handgelenk zu tättoowieren. War auch schon bei den Läden und hab mich erkundigt. Die haben aber gesagt dass kostet 50€ Mindestgebühr und ich denke dass ist sehr teuer für ein kleines Tattoo oder? Schreibt doch mal eure Ehrfahrungen über Tattoo´s, wo ihr sie habt wie viel ihr dafür bezahlt habt und sowas! Grüße WORD

    Von Artist´s deren Musik ich unterstützen will kaufe ich nicht nur Cd´s sondern auch Konzert Karten und Klamotten ;) Savas und Azad hab ich viel von

    Hey Leute!
    Also ich hab hier ein Alesis IO|2 Interface stehen. Werde mir bald ein neues Mic (Rode NT-1A) zulegen. Ich wollte mal fragen ob es meine Quali noch pushen würde wenn ich das Mic erst in nen Preamp gehen lassen würde und dann ins Interface oder ob es sich dann doch äher lohnen würde sich ne richtige Sounkarte+ Mixer+ Preamp zu hollen ;) Könntet mir ja Links zu guten Preamps und so posten währe sehr nett ;)


    Danke jetzt schonmal und Grüße WORD

    Hier Leute ich hab jetzt alle meine Sachen die noch zum recorden waren recrodet. Jetzt ist mir etwas langweilig und ich weiß nicht was ich Recorden soll also hab ich mir gedacht lass ich mich doch mal von euch etwas inspirieren ;) Bin für jedes Thema offen, nur die Beat-wahl dauert bei mir immer lange xD Egal, ihr könnt euch ja mal mein Zeug anhöhren auf meiner AP sind die ganzen Tracks oder chekt mein MYSPACE! Bei interresse einfach melden gibt da ja genug Möglichkeiten zu ;)
    Grüße WORD =)

    Ich find den FLow jezz bissel langweilig liegt aber glaub ich am beat^^ Lines sind ganz oki manchmal sehr dick manchmal aber i.wie bissel schwach da die SPitts sehr vorraussehbar sind. Naja gibt 9.1 ;) Grüße Word

    Track is cool Stimme passt gut zum beat Flow geht auch ab aber Lyrich manchmal noch etwas schwach da die Rhyme sehr zweckhaft sind dadurch wird der Text manchmal in andre bahnen gelenkt als es eigentlich zum Thema passt