Beiträge von Weoh

    Also leute ich hab mir ja schon vor längerem hier das Tutorial für audition zu leibe geführt. Auf jeden fall passt diese ganze Eq einstellung gar nicht auf meine Stimme. Viel zu wenig tops zu viel s-laute und zu viel bass. Nun wollte ich mal fragen wofür die Regler in dem 10Regler system sind! Währe sehr dick wenn man mir jeden einzelnen Regler erklären könnte! Grüße WORD

    Ich raste zimlich schnell aus hab manchmal das Gefühl das ich dass nciht so unter Kontrolle habe... Naja bei Fauen kann ich das eigentlich nciht aber bei Männlichen geschöpfen weil: ich betrunken bin, sie behindert auf rapper machen aber eigentlich Kinder sind, jemand mir Geld fuckt, jemand i.was schlimmes mit meiner Freundinn macht und so weiter geht oftmals viel zu schnell das ich ausraste

    Zitat

    Original von Jess.Vegas
    so ich hab jetzt alles :chu: :chu: :chu: voolll kitschig und romantisch :D


    Was denn wenn man fragen darf? xD

    Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh


    für wat hat man denn ne kleine schwester ;)


    Die wes ja nich mal was sie dir holen soll xD
    Naja also ich bin fertisch mit dem G eschenk is seeeehr schnulzig xD Also hab ihr ein Oberteil gekauft aber das highlite ist ja die Verpackung xD Das ist ein schuhkarton den hab ich mit orangenen papir überzogen(ihr Lieblingsfarbe) Dann sind da überall rosenblätter dran geklebt in herzform. in dem ding drin liegt dann ein Brief und unter ihm die ganzen Rosenblätter und unter den Rosenblättern das Oberteil versteckt xD

    @ Waju: Danke für die Antwort hört sich ganz gut an ;) vieles davon ist schon vorhanden. Werde mich jetzt auf jedenfall mal mit der Mannschaft zusammensetzten. Wir wollten natürlich zuerst den Raum machen und danach dann an das Equipment was noch nicht vorhanden ist gehen. Wir fangen dann auf jeden Fall innen Oster Ferien an ;) Wenn soweit ist gibts vorher nachher Bilder xD

    Stühle und Lampen sind vorhanden xD Elektriker haben wir in der Firma von meinem Vater das is auch kein Problem und das mit der Akustik auch nicht kenne jemanden der ein Studio hatt ;) mir gehts mehr um das equipment

    Hey
    Wollt mal fragen was ihr davon haltet.
    Geldmacherei?
    Geschenke für Mutti oder Freundinn? (Wenn ja was?)


    Also ich find es ist Geldmacherei aber da mir meine Freundinn jezz was schenkt muss ich zurück schenken :king:


    Grüße WORD

    Leute wer keine Ahnung davon hatt der sollte hier einfach nciht reinschreiben mir geht es nicht um eure Meinung ob ich dafür zu wenig Geld hab und dass ich das eh nicht schaffe usw. ;) Will nur Vorschläge was reinmuss und am besten Links zu den Dingen!


    An den Seibersbacher xD Hätt nie gedacht das da oben in dem Kaff einer rap hört da gibts doch nur Nazis :P


    Kommste dann auch mit dem Preamp in die Soundkarte? Also über die Karte hab ich schon vil gutes gehört Preamp is auch scheen. Highlite is natürlich das Mic. Also ich hab an der Kombo jezz nix auszusetzten ;) grüße WORD

    Zitat

    Original von Rian
    skill?


    Hatt nix mit Skill zu tuhen. Is zwar schön wenn ich das habe für mich als rapper aber eigentlich geht es mir da mehr um den Komerzielen gedanken da ich das sehr leicht vermietet bekomme usw.


    @ Lazid: Nähe Mainz Stromberg um genau zu sein =)

    Zitat

    Original von S.Prachlos
    wenn dein dad tontechniker ist dann müsste er das eigentlich wissen !
    für ein richtiges studio, wie man sie aus dem tv kennt brauchst du noch viel viel mehr ...


    Ne der is Ton-Techniker spezialisiert auf Bühnen Technik ;)


    P.s Hab mal oben die Liste geupdatet hab da doch einiges vergessen was ihr jezz schon genannte habt

    Ja kommt drauf an ob du ne gute Soundkarte hast ;) Wenn ja dann holl dir den Schizzel wenn nich dann greife statt dem Preamp zu nem guten Interface. Ich hab hier das Alesis IO|2, dass ist auf einem NT-1A sehr scheen aber ich denke etwas zu schlecht für das NT-2A ;) Grüße WORD