Beiträge von Weoh

    Und hier der neuste Song von Thico und mir! Den Beat hat Genamusic beigesteuert und der Mix kommt diesmal von Blockbusster Beatz.

    Vom Sound her ist der Song wieder etwas Oldschooliger.

    Lasst mich gerne wissen was ihr von dem Song haltet =)

    Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr das es dir gefällt =)


    Ja das Grafitti hat tatsächlich rein gar nichts mit mir zu tun. Ist aber auf jeden Fall eine gute Idee, vielleicht setze ich das mal in einem meiner nächsten Videos um.

    Finde ich auf jeden Fall nice, dass ich für dich Authentisch wirke, mir selbst fällt das vor der Kamera sein eigentlich ziemlich schwer und ich fühle mich da gar nicht so wohl :D

    Aber gut, dass das bei dir nicht so rüber gekommen ist =)


    Hey hey,
    da ich jetzt seit längerem die Arbeiten an meinem ersten Album beendet habe, würde ich langsam gerne ein neues Projekt starten. Ich mache Rap Musik und hätte Lust mal etwas andere Beats zu berappen. Ich könnte mir Crossover in die Elektronische aber auch in die Rock Richtung vorstellen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich da ein paar Leute finden =)
    Hier gibt es ein paar Hörproben.


    Soundcloud

    Spotify



    Hey,

    ich versuche auf dem Weg meine mixing skills etwas zu verbessern.

    Also wenn ihr einen Song habt der gemixt werden soll, dann schickt mir gerne die Einelspuren als Wave durch.

    Wenn ihr eine Hörprobe wollt dann gebt euch gerne mal die 2 neusten Songs bei Kobsen

    So ist das doch einfach nur als Spur ausgeschaltet. Wenn Du im Song die Spur wieder anhörbar machst also der Spur im Song-Arrangement (egal o jetzt als Aufnahme oder als externe Audiospur) wieder hinzufügst solltest Du das doch vor Ausgabe hören können.


    Löst das deine Probleme mit der Aufnahme im Fl Studio Programm?


    Loop recording ausschalten =)

    Ich nehme über den norameln "Rec" button auf. Da wähle ich die Einstellung "Audio, into the playlist as an audioclip".

    Den Input hole ich mir aus einem meiner Mixerkanäle, der greift direkt auf mein Focusrtie Interface zu, was mit dem Rodem NT1-A verbunden ist.

    Wenn ich Audiodatien aus dem Picker in die Playlist ziehe, so wie du das beschreibst, klappt bei mir auch alles.


    Der jeweilige Track ist nicht gemutet und auch im Channel Rack ist die Audio Datei nicht gemutet. Aber in der Playlist ist die Spur direkt nach der Aufnahme so grau hinterlegt. In der Werkzeugleiste gibt es das Lautsprecher Symbol mit dem X hintendran, damit kann ich den Mute ausschalten, dann ist die Aufnahme in der Playlist nicht mehr grau unterlegt und alles läuft. Ich mein das geht so schon klar ist aber halt ein unnötiger Arbeitsschritt

    Moin moin,


    ich habe da ein kleines Problem bei meinen Vocal Aufnahmen in FL 20.


    Aufnehmen tue ich immer über "Audio, into the playlist as an audioclip".


    So weit funktioniert das auch super, was mich aber unglaublich nervt ist das jeder Clip den ich recorde automatisch nach dem recording gemutet in der Playlist auftaucht.


    Ich mus den Clip also immer wieder aus der Playlist rauslöschen und ihn danach aus dem Picker mit den Audioclips wieder in die Playlist einfügen. Dann ist der Clip nicht mehr gemuttet und spielt normal ab. Aber es muss doch eigentlich eine Möglichkeit geben, dass der Clip direkt ungemutet in der Playlist landet, oder?



    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann =)


    MfG


    Spoiler:

    Loop recording ausschalten